auch mal bei den strickies angemeldet
Beiträge von rob077
-
-
-
EHC München
-
Du meinst bei Qualispielen hätten wir automatisch besser gespielt?Diese Theorie würde ich zumindest für diskussionswürdig halten.
Wir haben von den letzten 10 Länderspielen 6 (in Worten: sechs!!) verloren, ohne Nachzugucken bin ich mir sicher, dass es das weder im Vorfeld 90 noch im Vorfeld 2014 gab. Nochmal die Gegner gelistet: Belgien, Polen, Kolumbien, Japan, Türkei, Österreich
Ohne Nachzudenken postest du hier aber öfter
-
"Forum UpDate und neues Layout" 67 leute geliked ....
man o man ... bedeutet mindestens eine woche ohne tooor und potenziell sogar das ende
einige raffen das offentlichtlich nicht
und das gerade jetzt wo wir neuen rekord aufgestellt haben
rekord beim steak essen
-
welch ein schöner tag. ich könnte ausnahmsweise mit jedem von euch ein bierchen trinken
lass uns bis 09:00 warten
-
stimmt aber nicht, ist in Saarbrücken. Bei bestem April-Wetter
wird bestimmt regnen
-
Der Alptraum von Berlin rückt näher. Hoffentlich hab ich dieses Jahr keine Zuteilung.
daumen drück
-
The Zone of Interest
Keine einfache Kost. Zur Handlung, spielt im Vorgarten und Haus der Familie Höß dem Kommandant des KZ Ausschwitz.
Es gibt keine Gewalt zu sehen. Allerdings hört und spürt man sie.
Gerade weil das Leben der Familie Höß so harmonisch gezeigt wird ist alles noch viel schlimmer.
Kamera fängt alles gut ein. Vor dem Film auf jeden Fall im Wikipedia erst mal einlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_HößEine Empfehlung in Zeiten wie diesen.
-
Hey,
muss diesen Thread auch mal wieder aufleben lassen, vielleicht gibt weitere gute Tipps und Tricks
Wir (3 Erwachsene+1 Kind) müssen auch von einem kleinen Dorf im Landkreis Erding zum Flughafen kommen.
Unser Auto soll dabei dort stehen bleiben und zurück werden wir abgeholt.Nun die Frage, wie kommen am besten zum Flughafen?
Klassisches Taxi? Oder hat schon mal jemand Uber getestet? Oder kennt jemand noch bessere Alternativen?Angeblich ist schon mal jemand aus dem Forum Uber gefahren
-
-
Hallo zusammen,
ich hab für #1 noch eine Doppelbuchung via Booking, die ich selbst nicht benötige.
Es handelt sich um ein Apartment (maximale Belegung 5 Erwachsene / 45qm / Booking Bewertung 8,6) mit Parkplatz in 82110 Germering. Von der Haustür zum Marienplatz per ÖPNV: 40 Min.
Bei der Buchung habe ich 2 Erwachsene und 2 Kinder angegeben - ggf. kommt bei einer anderen / mehr Erwachsene in der Belegung noch ein kleiner Aufschlag hinzu.
Preis: 98,10€ inkl. Genius-Rabatt
Interesse oder Fragen hier rein
ist jetzt so zumindest der weiteste weg in die arena
kleiner ausflugstipp
-
Köln und Hamburg gehören für mich beide in die 1.Liga. Aber natürlich müssen sie sich das auch sportlich verdienen.
du meinst mit hamburg st.pauli
-
-
gute heimreise
-
bin nicht zuhause, probier dies:https://livetv765.me/eventinfo/1977…4%7C13%7C6%7Cru
oder das
https://boxing.sportshub.fan/event/%D0%B0nt…%BEu_197731505/egal hab die 25€ bezahlt.
bis jetzt nur scheiß kämpfe -
Link war nichts
-
jemand einen link zum boxen
-
-
wer sauft kann auch ausschlafen.
das es da immer diskussionen gibt