apple adblockplus
Beiträge von rob077
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Der FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise

Kann den Spieler jemand von hier beurteilen?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würd ich mir niemals zutrauen. Immer mal wieder einzelne Szenen - als Außenstürmer letztes Jahr zudem zweimal längere Zeit mit Muskelverletzungen ausgefallen, nur 14mal Startelf bei Palace. Passt irgendwie zu uns.

Chelsea is wohl ausgestiegen, weil das finanzielle Paket deutlich außerhalb des Machbaren lag - heißt es.
Dass Du keinen talentierten 22-jährigen für Weißwürscht und a Maß Edelstoff bekommst is mir klar - aber ob das dann zur geplanten Sanierung des Gehaltsgefüges beiträgt is zumindest fraglich.

65 Mio € Ablöse durch eine AK und Gehalt von ca. 10-12 Mio jährlich laut Bild. Ist natürlich schon viel, aber da haben die Bayern in den letzten Jahren doch noch andere Summen investiert und die Gehaltstabelle in die Höhe getrieben.
Die werden sich schon was dabei denken

die frage ist halt was sie sich denken
-
Grad mal etwas reingeschaut, stadion in Atlanta ist schon nicht schlecht.
Einlaufkind gibts bei Mastercard
Score big with the CONMEBOL Copa America™ mascot kit and an on-field event - CONMEBOL Copa America USReceive the official player mascot uniform and watch your child onto the field during a Group Stage matchwww.priceless.com -
willkommen bei uns

-
Moin und willkommen!
Wer waren die Herrschaften denn?
Moin Hamburch , das kam leider nicht zur Sprache, ärgert mich im nun auch..
boardbistro, da kommen einige in frage. willkommen bei den besten

-
Grüße aus dem Münchner Westen
-
Grad eben ein älteres schottisches Ehepaar im Laden gehabt, die Freitag auch in MUC waren und prompt war wieder gute Laune da

hattest du schlechte laune wegen den kleinen bierbecher gestern

-

So muss man startenDurchaus, aber Schottland war auch richtig schlecht.
-
Hier bestes Wetter, wie ist es in München?
saukalt
-
Für mich DAS Spiel in Deutschland bisher. Ich habe natürlich ne dicke Fan-Brille an. Muss unbedingt hin und hoffe, dass ihr trotzdem genauso auf Ticketjagt wie sonst auch geht. Ich nehme alles ab. Auch Kat. 1

Bei den Amis lese ich eher „wir wissen ja, dass Deutschland in der Vergangenheit viel falsch gemacht hat und die halbe Welt gegen sich aufgebracht hat, aber dieses Spiel haben nicht mal die Deutschen verdient!“

d.h. du bist dabei

-
gemüse bestimmt begeistert

-
-
Alles anzeigen
Du sollst keine Foren neben tooor.de haben

Aber sag mal welches, dann reißen wir das ab

Hier dreht es sich ja hauptsächlich um Tickets, insofern habe ich mir erlaubt ein weiteres Forum zu besuchen.

Bin hauptsächlich bei qiumi.de unterwegs.
Zitat aus dem Forum :
Hatte Tickets für beide HF und ein VF im Warenkorb. Dann gemerkt, dass man natürlich nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Auf unserem Kreditkartenkonto war leider nicht genügend Geld drauf und die Sofortüberweisung von der Sparkasse kam nicht an

-
Hat einer ne Idee wo man aktuell dise Jacke in L bekommt

Ich hatte die bestellt aber gestern wieder zurück geschickt, den Schnitt fand ich mehr als fragwürdig leider
Was war denn so sonderbar oder ungewöhnlich dran?

Wenn ich die Arme nach links und rechts gestreckt habe sah ich aus wie ein großer schwarzer Flughund, unter den Armen hast soviel "Stoff" noch, hatte was von Wingsuit
das ist was für Jules Rimet
-
wird mir zu spät hab mittag nicht geschlafen. hoffe er packt es

-
das war stark von beiden

-
Jetzt ARD
-
Warum keine Fernwärme Du Umweltsau?!

Find ich irgendwie so unpersönlich

guten morgen

-