Fehlt eigentlich nur noch, dass Robben es ohne Angabe einer Quelle und Nennen der Spieler beim Vornamen postet
das wäre unvorstellbar
Fehlt eigentlich nur noch, dass Robben es ohne Angabe einer Quelle und Nennen der Spieler beim Vornamen postet
das wäre unvorstellbar
ich tendiere auch eher zu Floyd
Pink Floyd, das wenn Gemüse sieht ![]()
post 1 ist sehr schlecht gepflegt ![]()
ich würde ihn für eine ehrenmitgliedschaft bei uns vorschlagen
normalerweise topp news, aber.
Heute vor 35 Jahren , John Lennon wird an der Ecke W 72 nd am Dakota erschossen.
So etwa hab ich mir das gedacht. Südamerika quasi gleich viele Plätze und Europa einen mehr. Weil die Afrikaner und Asiaten quasi überragende WMS gespielt haben.....
dann sieht es gut aus für die teilnahme von Indonesien ![]()
Alles anzeigen40er WM soll wie folgt aufgeteilt werden.
Europa 14
Afrika 7
Asien 6
Südamerika 5
Concacaf 5
Ozeanien 1
Gastgeber 1....also keine konföderatiosübergreifende Relegation mehr
zzgl. 1 Team , das den 40. Startplatz wegen besonderer Verdienste erhält.
bitte nicht auf 40 aufstocken.
Un Dia Perfecto - A Perfect Day
WOW! der erste englischsprachige film vom fernando leon de aranoa und gleich ein meisterwerk! der film ist an mir fast vorbeigegangen, hab aber zum glück ein interview mit benitio del toro gesehen und den film gerade noch erwischt. jede sekunde lohnt sich, grossartig gemacht. kamera top, regie noch besser, perfekt in die landschaft eingebaut, musik erste sahne ,del toro sensationell und tim robbins ausserirdisch! hab etwas gegoogelt, viele vergleichen den film mit oscarprämiertem "no mans land", wahrscheinlich wegen anlehnung an bosnien krieg, aber perfect day ist für mich noch ne spur besser. absolut empfehlenswert 9,5/10
in kurzform du bist bockig weil dein sohn dich nicht zur star wars premiere nach london mitnehmen will.
Alles anzeigenDer Fußball ist doch so schnelllebig, dass Deine Aussage keiner Ernst nehmen kann.
Bayern hat doch in der Vergangenheit in schöner Regelmäßigkeit die Stürmer gewechselt, obwohl die Leistung gepasst hat.
Lewandowski ist ja ein feiner Kerl, aber sein Berater ist extrem monetär bestimmt, der die Ruhe und lange Verweilzeiten seines Spieler hasst.
Lewandowski ist freilich weltklasse, aber in eurem Starensemble fällt das meiner Meinung gar nicht so auf. Es gibt in meinen Augen etliche Stürmer, die gerne beim FC Bayern anheuern würden und vermutlich, auf die gleiche Torquote kommen würden.
Diego Costa ist doch grad unglücklich und der schwedische Gott aus Frankreich würde sicher auch gerne in Deutschland mal Meister werden. Das Land fehlt ihm ja noch.
Ich glaube allerdings auch, dass er nicht zur jetzigen Winterpause wechselt.
natürlich ist lewandowski ein feiner kerl sonst wäre er nicht von euch zu uns gewechselt.
Also " Langer Hafer " von Darmstadt ?
am ende wird die ente fett. i.v gemüse
was ich schon lange mal fragen wollte. rentiert sich der game pass eigentlich?
stellt euch vor einer hätte nach der fünften runde gesagt in 10 runden steht ihr auf einem CL direktplatz und ihr schlägt auch die bayern dazu
![]()
warum sollte jemand sowas sagen
verdienter sieg! gw
alle lampen an?
fumare ?
Wat? In diesem Roten Forum?
Ist erst besser geworden als ROT abgeschafft wurde.
Davor ham die Roten das Forum gut bereinigt...
es scheint das wir damals einen vergesen haben. ... ![]()
tooor-Treffen bei #64. Alleine aus Tradition
robben kauft natürlich aus tradition spiel 63
http://www.kicker.de/news/fussball/…vfb-fahnen.html
das sollten wir vor dem wochenende unbedingt nochmal durchdiskutieren
kein austria 2026
heut in 2 wochen bin ich in texas
das wird eine schöne zeit hier werden
war ganz entspannt der abend..