spargo schon on ![]()
Beiträge von rob077
-
-
dann fährst du mit dem auto über münchen und laberst mir 8 stunden lang
das ohr voll.freu mich schon auf die story mit dem volleyball trainer aus brasilien

-
Hab eher Angst, dass du mich auf der Party zerstörst.

keine angst ich trink nichts mehr...
-
-
Danke für die Tipps. Sollte ich noch ein zweites Mal nach Twickenham kommen, Versuch ich die umzusetzen

hast du schon bedenken aufgrund deines alters

-
super spieler, schade das er sich zu auswärtsspielen nicht mitfahren traut.
-
alles beim alten. bayern schont sich nach der fast schon sicheren meisterschaft, vfb verarscht alle stuttgarter, die sich jetzt hoffnungen auf den ligaverbleib machen, hsv verarscht sich selbst, lautern verarscht alle, duisburg verarscht 1860 um in der rückrunde gnadenlos zuzuschlagen, köln und hoffe ham sich gegenseitig verarscht und gräfe verarscht leverkusen, zu unrecht übrigens wie tante käthe findet. gladbach verarscht zur zeit alle, hoffentlich auch turin, wenn nicht ist alles scheiße, aber wahrscheinlich ists eh fürn arsch

pek bist du es ?
-
guten morgen bayern forum
-
schweres los im pokal, hauptsache heimspiel

-
ausgerechnet gegen Robs Stinker

-
bayern ist nicht aue
-
Zum Kollegen habe ich noch gesagt, dass es heute Unentschieden ausgeht. Aber es dann auch Tippen, wenn es um big money geht - datt iss halt was andres...

beimunserem tippspiel gehts um big money?
-
danke nochmal das die bayern wegen rugby wm ihr spiel auf freitag vorgezogen haben.
feiner zug vom kalle
-
oh der arme matthes...ham die bayern einmal ein freitagsspiel..tz.tz.
sammer bringt es knallhart auf den punkt respekt. als einzige mannschaft der bundesliga müssen wir freitag spielen. und dann auch noch kurz vor halloween.

-
da erst recht.
ist aber keine lesung, sondern ein hörspiel

wenn herbie sein hörgerät am mann hat, warum nicht
-
hat nich ganz greicht

bis zur 25 minute hatte ich hoffnung...
-
Da wir vor der nächsten Pokalrunde in Leverkusen spielen und danach gg. Darmstadt, tippe ich auf einen der beiden als Gegner. Und die 10 Spiele hintereinander auswärts machen wir sicher auch voll.
Mein Wunschlos wär Unterhaching oder daheim gg. Heidenheim.
du hast freilos in deiner wunschliste vergessen

-
Wenn die kaputt getreten werden wie Hanhn und Jantschke wohl kaum. Und ich glaube die Grippe bei Raffael hat er auch nicht zu verantworten.
ich lese da unterschwelig rauu... das liegt am neuen trainer

-
wird immer schlimmer

-
Das ist der Punkt. hätte man im Laufe der Saison gemerkt, dass es nicht mehr länger klappt mit der Zusammenarbeit, dann hätte man halbwegs Zeit gehabt einen Nachfolger für die kommende Saison zu finden und die Saison hätte man irgendwie abgewickelt, ähnlich wie es beim BVB gelaufen ist. Jetzt musst du irgendwen mal ganz flott aus dem Hut ziehen.
Favre stürzt uns mit dieser Aktion ins absolute Chaos, habe da kein Verständnis für.
schlimme situation