Ich denke mit Danny Blind wird es nicht viel besser laufen, die Mannschaft ist leider nicht mehr Oberklasse und man kann froh sein wenn am Ende die Qualifikation für Frankreich herumkommt.
waren die schon mal oberklasse ![]()
Ich denke mit Danny Blind wird es nicht viel besser laufen, die Mannschaft ist leider nicht mehr Oberklasse und man kann froh sein wenn am Ende die Qualifikation für Frankreich herumkommt.
waren die schon mal oberklasse ![]()
und in 2 jahren machen se nen vertrag mit deutschländerwürstchen und se dürfen nix anderes mehr essen
ich kenn das, hab seit jahren einen vertrag bei augustiner.
Was man so läuten hört, war man sich beim Gehalt nicht einig....
wir wollten ihn halt mit geld zuscheißen ![]()
junior kommt heute zu mir in die firma, dann gehen wir burger essen
![]()
und dann der erste puff besuch mit dem junior ![]()
Die spinnen, die Engländer! Ein völlig abstruses Gerücht macht derzeit auf der Insel die Runde: Demnach will der FC Bayern ein Angebot für Manchester United schnüren, das die "Red Devils" einfach nicht ausschlagen können: Um das Objekt der Begierde, Angel di Maria, zu bekommen, sollen die Bayern-Bosse angeblich Arjen Robben UND Thomas Müller als Tauschmasse angeboten haben, garniert mit ein paar Euro-Milliönchen. Die Zeitung, die diese wirre Meldung in die Welt gesetzt hat, ist die "Dailymail", ein berüchtigtes Revolverblatt. Das Allerkomischste daran: "Dailymail" bezieht sich auf die deutsche "Bild" - nur bei der ist wiederum überhaupt nichts von einer solchen irren Aktion zu lesen.
auf sowas könnte evtl brasi kommen...
musti, was macht deine nase ?
38 grad auf der terasse im schatten.
Hab grad nen Foto mit uns 4 en gesehen , da hatte Pek noch alle Becher unterm Arm
welcher bist du ?
Vor einem Jahr mit den Kolumbianern an der Copa gefeiert.
das war weltklasse. salsa, caipis die kolumbianerinnen das war ein abend ![]()
ne runde caipis waren doch schon 60 reals
wobei wir es natürlich billiger bekommen haben weil wir dem wirt gesagt haben dass wir ihm nächsten tag die becher ausm stadion aufm tisch stehen lassen
was das schön
können wir noch abstimmen wer keinen schal bestellen darf.
ich bin zb dafür das maca keinen bekommt.
Vor einem Jahr waren wir grad am Strand der Copacabana und hatten die ersten Caipis weg.Das blöde am Strandsaufen war das Pissenrennen....
jetzt kann ich es ja sagen - die klos waren im keller ![]()
cro unplugged auf mtv
und die kids tanzen auf der couch ![]()
das weisse nicht, aber das Schwarze wird durch den Adler schon ziemlich hässlich.
![]()
ich würde mich jetzt mal so weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass das niemand ist
olli war das ![]()
da gibts momentan paar nette Errorfares von Venedig nach Bangkok, Kuala Lumpur, Jakarta etc. mit Etihad
für 120-180 Euro
hat jemand solche errorfares schon mal gebucht ?
im gegenteil es wird sauhoaß
zorniger findet es super beim vfb - warte es mal ab, was die in der neuen saison für nen tempofussball abliefern werden
das wird bestimmt der oberhammer, diesmal werden es bistimmt mehr wie 25 punkte bis
weihnachten. ihr habt ja nur leichte gegner ![]()
man merkt, dass du von deinen charakterlosen bayernschweinen grundsätzlich das schlimmste gewohnt bist
immer wenn man dich mit der wahrheit konfrotiert, wirst du ausfallend ![]()