marco huck aus dem ring gehauen. nach niederschlag in runde 6 ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Blauen und Bayern in Runde 2 raus 
welche roten

-
jetzt auch noch losglück

moment der hsv war in keiner kugel

-
Wie Gräfe den Freistoß verwandelt hat war schon klasse, das er in der verlängerung auch noch das 2:1 so überragend macht war auch für mich überraschend, junge lothar, du warst schon vor jahren strunzdumm und hast echt nicht an dir gearbeitet.....
gute nacht cd
ps. schiri war gekauft
-
bayern hat nur glück, hsv klar besser
-
hsv drückt aufs tor
-
jo, abseits und Tätlichkeit, zum glück wird der HSV immer vom Schiedrichter bevorzugt, dreckiges Bayernpack

guten abend cd
-
Naja, nach einem 0-3 gegen Gladbach und 2 Bürki Gurken wird der andere wieder im Tor stehen.
und dann wird sich bestimmt auch bald wieder die trainerfrage
stellen
-
Was ist eigentlich aus dem Trottel geworden, der bei Pauli-S04 2011 den Bierbecher auf den Linienrichter geworfen hat?
der hat dann hier anschließend seiner user namen ändern lassen.
-
Mein Plan für heute abend ist auch, Bayern-HSV bis zur Entscheidung des Spiels zu schauen und dann pünktlich zum Anpfiff zu Aston Villa-Man United umzuschalten.

um dann um 22:00 wenn bei beiden alles klar ist die supercopa in spanien anzusehen

-
-
ja klar er war frustriert - wenn die kollegen nie mit ihm zum essen gehen.
-
Wenn überhaupt einer nach Leipzig wechselt, sind es Typen wie der Götze. Was glaubst du denn, weshalb der bei uns spielt...?

warum ? weil er in memmingen geboren ist. ein waschechter bayern durch und durch. der hat das früher halt nicht so zeigen können.
aber tief in seinem herzen war er schon immer bayern fan und ist glücklich bei seinem lieblingsverein zu spielen
-
danke für den tipp
bei solchen Interviews merkt man eben dass
oft doch einiges mehr dahinter steckt als plumpes sport1 stammtischgelaber
hoffendlich lesen spargo und grover das nicht. die werden sonst komplett größenwahnsinnig

-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1047869.html
Sind die 3 richtigen.
Bester BL-Fußballer Arjen Robben immerhin Elfter -Respekt!

meinst ronaldo

-
-
hoffendlich kümmert ihr euch um ihn und seit nicht wieder so kaltherzig wie zu ciro

-
An diesen ganzen Geschichten der letzten Jahre wären alle Klubs kaputt gegangen, nur wir nicht, wir machen immer weiter, immer weiter

auf jeden fall

-
Was hat das mit dem Burnout zu tun???
Das ist eine total unangenehme Sache, kenne ich leider von ehem. Kollegen. Da würde ich mich jetzt nicht drüber lustig machen.
ja, damals val der hat auch tag und nacht gearbeitet. aber burnout

-
Wenn es nicht RB wäre, würdet ihr über ein mögliches Wiederholungsspiel keine Minute diskutieren.

Der Fall ist doch glasklar und der DFB wird seine Schiedsrichter öffentlich schützen, indem die Partie für RB gewertet werden wird. - Zurecht in meinen Augen.
das war klar das du dich wieder auf die seite von spock schlägst.
bei red bull haltet ihr beiden immer zusammen