ganz stark hr.richter !
Beiträge von rob077
-
-
ich wär schon zufrieden wenn die kieler mal ein tor schießen würdenv

-
Orban is fix
Urban Peter meinst du ?
-
mir fehlt eigentlich das sich spock auf die seite von blatter schlägt.
das ist doch eigentlich ein thema für ihn.
lügenpresse gegen blatter und die negative presse bei qatar.wundert mich eigentlich das er da jetzt nicht einsteigt.
-
endlich der erste neuzugang

-
wenn sich nicht mal die uefa einig ist..
müssen ja nicht gleich austreten. einfach den kongress verlassen und boykott der wm
androhen. -
Hamburger Suff Verein
christian?
-
endlichhat einer das wort WM-Boykott in den mund genommen .... leider aber der gierige Platini
Platini schloss nicht aus, dass sich bei einem Wahlsieg Blatters alle europäischen Mannschaften aus Fifa-Wettbewerben zurückziehen könnten. Man müsse „alle Möglichkeiten ins Auge fassen”, sagte der Franzose. Auf Nachfrage konkretisierte er, dass er einen WM-Boykott nicht ankündige, aber das es „demokratische Entscheidungen” der Landesverbände geben werde.
wer sollte es denn sonst sagen außer platini?
-
rob wir müssen einfach noch ein mal hin

ja, einmal südarmerika muss noch sein !
-
Also Platini ist wohl wirklich ein bewusster Englisch Verweigerer...
war das schön als er in rio randvoll aus der kneipe gefallen ist. die mussten ihn sogar
stützen... -
Lest das Buch FIFA MAFIA, dann geht euch ein Licht auf

das hat bei dir aber auch nicht geholfen..
-
freiheit für jack warner !
-
wenn zuviele Blatter-wähler absagen, wird die wahl einfach ersatzlos gestrichen und blatter bleibt für 4 weitere Jahre im amt

aber dann gleich für 8 jahre
-
und 4 jahre später werden wir weltmeister
ach du scheiße

-
-
Glück wunsch Lautern zum 4. Platz

auf jeden fall super leistung. mich freut es vor allem für die tollen fans die
auch hier im forum aktiv sind
-
Fahnder, deine Abneigung gegen Ostvereine will ich dir gar nicht nehmen, Meinungsfreiheit und so, geschenkt, drauf geschissen. Wobei ich im Fall von Hansa Rostock jetzt gar nicht so genau weiß, was da in den letzten Jahren vorgefallen ist, dass du da irgendwelche Probleme hast (zumindest was über das Maß hinaus geht, was auch bei einem deiner 2-handvoll Herzensteams passiert).
Da du ja deinem Topherzensverein aufmerksam folgst, warst du sicher auch beim Spiel gegen Hansa. Also ich habe da 2500 Rostocker gesehen, die ohne wenn und aber hinter ihrer Mannschaft standen, und das nach dieser Scheißsaison. Und das ist nicht erst seit gestern so, sondern seit 25 Jahren, und - du wirst es nicht glauben - auch zu DDR-Zeiten war das nicht anders. Grad vor dem Hintergrund, dass du ja auch immer so megalustige Wörter wie Hoppelheim und Rattenball nutzt frage ich dich mal ganz vorsichtig, was dich dazu veranlasst zu negieren, dass mit Hansa Rostock ein Teil deutscher Fußballkultur verschwunden wäre.
Und eins sage ich dir noch: wenn die Entscheidung angestanden hätte, ob Unterhaching absteigt, oder Duisburg durch einen Abstieg aus dem Vereinsregister gestrichen wird, dann hätte ich mich ganz klar für Duisburg entschieden, obwohl mir dazu noch ganz andere Vorurteile als die der grauen Maus einfallen.Crem' die Glatze ein, wird Sommer

Der Fahnda hat hat noch nicht begriffen , daß das Land seit 25 Jahren wiedervereinigt ist und daß zB. ich meine scheiß Steuern samt Soli seit fast 20 Jahren aus dem tiefsten Osten nach Gelsenkirchen und Duisburg schicke.
super post jungs

-
du wirst vater ?
-
heute ist ein richtiger scheißtag
-
http://www.n-tv.de/panorama/Valde…le15168191.html
Valdez, der alte Randalemeister.
weltklasse
