Muh Grave, heute schon ne Kuh gestreichelt?
und deine wieder mal schwanger ![]()
Muh Grave, heute schon ne Kuh gestreichelt?
und deine wieder mal schwanger ![]()
ja, aber nicht nur mist gespielt sondern auch richtig scheiße gebaut, und zwar die ganze zeit. zuerst hat er schuhe ausgezogen und in socken gespielt, dann hat er mehrmals mittem köö auf den tisch gehaut, geflucht und grimassen gemacht, dann hat er mit der kreide spot ausgemessen und is sogar damit durchgekommen, jeder andere wäre verwarnt gewesen (michaela tabb hat sofort getwittert 7 points foul). der muss auf drogen sein. gibts eigentlich dopingkontrolle bei snooker?
das mit den schuhen scheint dir nahe zu gehen ![]()
Ach Spock, du weißt doch genau wie ich das Barca haushoher Favorit ist und ein Weiterkomme eine Sensation wäre. Barca lacht sich kaputt wegen den ganzen Verletzten , kommt denen doch entgegen. Pep hin oder her, wenn das Peronal nicht zur Verfügung steht kann auch der beste Trainer wenig ausrichten.
ich hoffe so denkt bei bayern keiner. der pep wird schon ein schlagkräftige truppe aufstellen. und wenn wir verlieren dann ist es halt so. es gibt hin und rückspiel.
getade nochmal geschaut auf meine Sachen die ich geschrieben habe...negativ aufgefallen bzw. gejammert...kann darüber echt nichts finden ML.
du bist unter generalverdacht
Es geht um inhaltliche Überschneidung und ihr beiden seid heute beim rumjammern am negativsten aufgefallen
im real life ist das immer christian ![]()
Und jetzt?
Porto ist sicherlich stärker einzuschätzen.. Richtig..
Und leider kann Herr Gardiola die Tagesformen von Spielern im Vorfeld noch nicht beurteilen
das sollte herr gardiola. und die spieler nach tagesform aufstellen.
im nachhinein können brasi und ich das auch ![]()
Wo jammer ich denn??? Halt mal den Ball flach!
Und du solltest mal bisschen zur Taktikschulung gehen, gegen Porto war Lahm im Mittelfeld der ausschlaggebene Schlüssel zum Erfolg.. Schweini war lange verletzt und ihn nun in die MLS abschieben zu wollen, ist der größte Schwachsinn..
Du solltest mal besser aufhören zu jammer, ist ja absurd!
porto ist aber nicht dortmund
Ich ertrage diese dumme gerede der Dortmunnder (hier ist das Niveau wenigstens noch erträglich) einfach nicht mehr.. Bewertet die Situationen einfach mal objektiv!!!
Zwei Elfmeter hätten es sein müssen und nichts anderes. Ob der Langerak das mit Absicht macht oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Es gab zusätzlich mehrere Situation die gegen Bayern gepfiffen worden sind. Insgesamt ist es in der Nachbetrachtung eh völlig egal, trotzdem sollte es da keine zwei Meinungen geben. Alonso hätte übrigens mit Gelb/Rot vom Platz fliegen müssen, nach dem Foul am eigenen 16er..
Dortmund hätte niemals für diese Leistung belohnt werden dürfen, dass sehe ich so.. Aber zehn starke Minuten haben halt gereicht um ins Finale zu kommen. Mit Glück gewinnen die den Pott jetzt sogar noch.
Für Bayern ist diese Niederlage zu verkraften, die Ausfälle jedoch nicht. Ich habe keine große Hoffnung für die Spiele gegen Barca, da reicht die Personaldecke einfach nicht aus.
elfmeter hin oder her. bayern muss in der lage sein dortmund in 90 minuten
zu schlagen. wir waren klar besser. ende halbzeit 1 musss es 3:0
stehen dann ist das erledigt. tor kannst du immer bekommen.
auswechslungen von uns waren nicht sehr glücklich. verletzungen noch unglücklicher. elfer was willst machen wenn es der schiri nicht sieht ist es halb pech. was lahm im mittelfeld zu suchen hat wird sich mir nicht erschließen, der war richtig schlecht gestern. boateng bester mann bei uns und schweini
kann auch in der mls anheuern.
ff hör einfach mit dem gejammer auf ist ja nicht zum aushalten.
Echt zum kotzen, scheiß auf die Niederlage gestern, aber die Verletzungen Robben und Lewa sind schon blöd
so sehe ich das auch.
gw, das 1:1 war weltklasse
frau ribery sieht mittllerweile aus wie gandi
Wir werden sehen!
nächste saison sehen wir uns nicht ![]()
aber die beste linke seite der welt fehlt (alaba-ribery) .. also ds wird sehr sehr schwer
wir wollen es gar nicht leicht ![]()
Ich würde schon sehr gerne mit User Rob zu diesem Rückspiel gehen.
Wo ist eigentlich mein Präsident wenn man ihn braucht?
dann gehen wir halt hin
avengers 2, vollkommen überdrehtes action kino. bub hat er gefallen und das ist die hauptsache.
gut war die vorschau terminator mit arnie ![]()
für das ticket hätte man wohl 20k bekommen
sicher ? wird das bezahlt hab das nicht so auf ebay und co beobachtet.