da weisst du gsr nicht für welchen schurkenverein du die daumen halten sollst
Beiträge von rob077
-
-
Rob,
was ist eigentlich mit unseren IPads die uns beim herbie versprochen wurden

war heute in der post, danke nochmal an ml

-
alle auf nach Nischni Nowgorod, auch ohne ticket

-
hab nicht gesagt, dass es in Essen keine Bauernfans /-kunden gibt!
Aber RWE und Bayern zusammen, dat funktioniert nicht.
RWE ist Leidenschaft + Dreck am Schuh + Stimmung + Herzblut.
Und wat is Bayern? Bayern ist ein zusammengekaufter Söldnerhaufen mit Eventfans und Klatschpappen.
Sowat geht nicht zusammen!
warst wieder mal zu lange im saunaclub ?
-
Dennoch sollte man jetzt, da geb ich Loddar recht, demnächst mal nen Nachfolger für Ribery finden. Man merkt bei Ribery deutlich, dass er seinem Spielstil der letzten Jahre ein wenig Tribut zollen muss und doch hier und da wehwehchen hat. Grade in den jetzt folgenden Spielen brauchste deine besten Jungs... Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir das morgen holen....
spieler wie ribery und robben(nicht der user!) wachsen nicht auf bäumen. wenn die beiden aufhören könnte dann doch auch ein ära zu ende gehen. das wird nicht ewig so weitergehen. ich sehe da momentan keinen der die nachfolge antreten könnte.
-
nochmal so wie 97
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wichtiger als so ein komischer Derbysieg wäre mir wenn der Verein mal Tacheles sprechen würde im Fall Ribéry als immer mit Unwahrheiten in die Öffentlichkeit zu gehen. Die Stauchung ist nun 4 Wochen her , er sollte 3-4 Tage ausfallen und nun ist er gegen Leverkusen und wahrscheinlich gegen Porto nicht mit dabei. Irgendwas in der medizinischen Abteilung läuft da gewaltig schief und mich ärgert es das man keine Informationen bekommt.
bei mir ist es genau andersrum. der derby sieg ist für mich als münchner sehr wichtig. und beim frank seh ich das wenn er wieder auf dem platz steht.
kannst dir ja einen anderen verein suchen
-
derbysieger

-
-
stimmung weltklasse. gewinnspiel bei sport1 auf sechziger niveau angepasst.
-
-
hammer choreo mit dem bild vom stadion

-
-
ich weiss jetzt auch nicht was ihr da noch für neue erkenntnisse gewinnen wollt.
-
Ball flach halten, ich mag diese Großkotzigkeit gar nicht. Erst einmal in bielefeld bestehen, das wird alles andere als ein Spaziergang.
wart mal bis ihr nächste saison in der cl spielt. dann wirst
du ganz andere töne von dir geben

-
http://www.tz.de/muenchen/stadt…tz-4875658.html
schöner artikel für ostern, da können wir jetzt rumraten um
welchen ehemaligen spieler es geht.wer startet eine umfrage

-
Na ja, weiß nicht ob man Zweitligisten nicht verbieten sollte soviel Geld auszugeben.

die kommen doch nicht wegen dem geld sondern den sportlichen perspektiven.
-
das sind doch mal gute nachrichten
-
Ich glaube das Spiel am Samstag wird sehr wichtig und richtungsweisend für die kommenden Wochen.

-
ich weiss jetzt gar nicht was ihr habt.
dfb pokal finale und cl finale ist er doch wieder fit.