Hoffe ich natürlich auch nicht, aber vor 2 Jahren hat das ja auch kein Mensch getippt.
das war vor 2 jahren eigentlich jedem klar, außer dir ![]()
Hoffe ich natürlich auch nicht, aber vor 2 Jahren hat das ja auch kein Mensch getippt.
das war vor 2 jahren eigentlich jedem klar, außer dir ![]()
na ja, krieg ja auch nur 2 (vorassichtl.).
![]()
Aber zumindest kann man mit ner Membership im GS von Deutschland aus einkaufen...Aber wenn Bayern das Hinspiel wieder 4:0 gewinnt sind Tickets fürs Rückspiel nicht das Problem
mindestens ![]()
usa sind totaler mist, darf man noch nicht mal auf der straße bier trinken oder schnell auto fahren
in vegas geht das schon und rest ist sowieso scheiße
das beste ist der typ mit dem bayern trikot
2 Tickets für ML und mich eingetütet
![]()
Ich finde es unter halbwegs erwachsenen Leuten einfach nur peinlich . Kleiner oder großer Joke ok , aber bei manchen Leuten denke ich , die würden ihre eigenen Kinder die Treppe runter stoßen ,wenn die sich genau den anderen Verein raussuchen. Robben ,Dolly ,könnt ihr nicht mal Eure Grabenkämpfe sein lassen?Das ist wie im Kindergarten ,und da nicht einmal bei der großen Gruppe.
ich find dortmund so richtig scheiße ![]()
Soll nochmal einer sagen das wäre alles Zufall....Badstuber erneut verletzt - OP in Vail/Colorado. Man kann infach nur noch den Kopf schütteln.
Gute Besserung Holger!
kannst du nicht einmal positive news überbringen.
ausgerechnet badstuber der hat so gut gespielt und abwehr stabilisiert.
Hab gerade im Newsletter des englishcen Verbandes erfahren, dass dort eine Reise zu gewinnen ist zum Länderspiel in Deutschland im März 2016.
Könnte ja nur ein Friendly als Vorbereitung zur EM sein.
Termin ist bislang nirgends bestätigt.
bestimmt ganz was anderes ![]()
War wohl schon nach dem Rom Spiel so.
somit alter Hut...
du kennst dich da bestimmt besser aus...
und die fahne auch gleich mitbestellen ![]()
http://www.express.de/bvb/neue-zeuge…4,30490474.html
bin ja kein jurist...aber wie wollen die zeugen das denn beweisen? haben die jedesmal ein foto gemacht ?
bist keiner ![]()
der mist dauert bis 7 uhr morgens
zeitig hingehen dann klappt das auch.
welch eine weltklasse leistung ![]()
Nee, zu Hause das mag sein, da haben die ja bereits jetzt nen ordentlichen Zuschauerschnitt. Auswärts glaube ich nicht dran, das ist ne andere Nummer.
spock fährt bestimmt mal mit
dante waermt sich auf. das kann noch eng werden ![]()
und wenn es heute nicht klapp ist es auch egal.
4 - 7 august audi cup mit real madrid, inter mailand und tottenham hotspurs ![]()
ich war grad am mannschafthotel von porto.
die haben die hosen voll, haben sich nicht mal rausgetraut. ![]()