abgang von reus immer wahrscheinlicher...
Beiträge von rob077
-
-
ich werd da jetzt auch nochmal anrufen !
-
wie war es im urlaub ?
bei uns im getränke markt träger zirndorfer 9,99 €, das kauft keiner freiwillig..
-
haben wir nicht so einen in brasilien getroffen?
wollte an dem tag nicht rauf zu corcovado fahren

du meinst der der mit der nassen badehose ins fogo de chao gegangen ist..
-
bitte auch vor freddy krüger aufpassen.
-
mit dem nächsten spiel vermute ich mal....bin lakersfan, daher laie im basketball

eher arsch lecken fan ?
-
Ich glaube Shaquiri ist ab jetzt neuer Publikumsliebling in München!

so wie du hier

-
ich habs jetzt mehrfach gelesen...was stimmt denn mit den karten nicht?

jetzt schau nochmal genau hin!
-
gw maca, hauptsache die 0 steht

-
hier ist doch eh nichts los und bevor wir uns über die sinnlose Basketball-WM mit pek unterhalten müssen, können wir auch hier rumlabern

ausserdem sagt Mod Flauschi wir sollen nicht so viel zitieren

wer ist das?
-
alonso spielt
-
Das stimmt.
Wenn mein neuer Chef mich lässt, gehts eben auch nach Zürich. 
schick ihm halt eine pn. cheffe ist heute bestimmt beim angeln.
-
kopfweh hab ich
-
Lächerlich, was will er denn dort
. Den Herren Ronaldo,Benzema, Kross, Isco, Modric, Illaramendi etc. die Schuhe putzen oder wie
. Premier League oder Bayern...sonst nichts.der spieler heisst kroos !
-
http://www.spox.com/de/sport/fussb…a-dortmund.html
normalerweise top news, aber brasi regt sich sonst immer auf..
-