abgang von reus immer wahrscheinlicher...
Beiträge von rob077
-
-
ich werd da jetzt auch nochmal anrufen !
-
wie war es im urlaub ?
bei uns im getränke markt träger zirndorfer 9,99 €, das kauft keiner freiwillig..
-
haben wir nicht so einen in brasilien getroffen?
wollte an dem tag nicht rauf zu corcovado fahren

du meinst der der mit der nassen badehose ins fogo de chao gegangen ist..
-
bitte auch vor freddy krüger aufpassen.
-
mit dem nächsten spiel vermute ich mal....bin lakersfan, daher laie im basketball

eher arsch lecken fan ?
-
Ich glaube Shaquiri ist ab jetzt neuer Publikumsliebling in München!

so wie du hier

-
ich habs jetzt mehrfach gelesen...was stimmt denn mit den karten nicht?

jetzt schau nochmal genau hin!
-
gw maca, hauptsache die 0 steht

-
hier ist doch eh nichts los und bevor wir uns über die sinnlose Basketball-WM mit pek unterhalten müssen, können wir auch hier rumlabern

ausserdem sagt Mod Flauschi wir sollen nicht so viel zitieren

wer ist das?
-
alonso spielt
-
Das stimmt.
Wenn mein neuer Chef mich lässt, gehts eben auch nach Zürich. 
schick ihm halt eine pn. cheffe ist heute bestimmt beim angeln.
-
kopfweh hab ich
-
Lächerlich, was will er denn dort
. Den Herren Ronaldo,Benzema, Kross, Isco, Modric, Illaramendi etc. die Schuhe putzen oder wie
. Premier League oder Bayern...sonst nichts.der spieler heisst kroos !
-
http://www.spox.com/de/sport/fussb…a-dortmund.html
normalerweise top news, aber brasi regt sich sonst immer auf..
-
Grundsätzlich ist es mir scheißegal wen Bayern für wieviel Kohle verpflichtet, meinetwegen können die den Papst auch noch als Masseur verpflichten. Was mir aber bitter hochkommt ist wie auf der einen Seite unheimlich viel Kohle für diesen Marokkaner und Alosnso rausgehauen wird, aber auf der anderen Seite zickt Rolex Kalle bei dem Hickhack um Sinan Kurt und will Gladbach mit Almosen abspeisen anstatt ein anständiges angebot zu unterbreiten. Hurra, aber sich an anderer Stelle über mangelnde Solidarität innerhalb der Bundesliga beschweren.
in den medizinischen abteilung sind wir gut aufgestellt. müller-wohlfahrt betreut die mannschaft schon seit vielen
jahren. auch in der nationalmannschaft werden seine verdienste geschätzt.. die spieler vertrauen ihn und seiner truppe.
hast du doch gerade erst bei thiago gesehen, der wurde in spanien behandelt und er ist immer noch verletzt.ich glaub daher nicht das die bayern den papst als masseur verpflichten werden.
-
Das war in der Tat so. Abramowitsch gehörte Chelsea und Anteile an ZSKA Moskau. Als die beiden 2004 in eine Gruppe gelost wurden ermittelte die UEFA wegen Verstoßes gegen die Regularien.
das verfahren läuft noch ?
-
-
Da kannst du schon hin, aber die spielen allerdings 300km entfernt!
abwarten...
-
alles scheißegal hauptsache wir bekommen rasgrad ludogerats heute abend.
da würde ich hin, alles andere...
die wollen den ja kaufen und nicht ausleihen.
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…er-3814565.html