schöne scheisse
Beiträge von rob077
-
-
Endlich wieder Fußball in SD. Wir sind hier am ausflippen. Das Bild ist der WAHNSINN!

ich schalt erst bei anpfiff um..
-
Ich habe direkt beim Verein nachgefragt, neben Auswärts-DK-Inhaber und Fanclubs dürfen auch "normale" Vereinsmitglieder an der Hotline Tickets bestellen.
dann dürftest du keine karte bekommen..
-
Und wieso taucht das Spiel dann nicht wie üblich hier auf?
http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkaufnicht locker lassen, nachbohren und genau erklärungen verlangen. zur not pn an die mods !
-
sind das schalker mit den blauen anzügen ?
-
noch nie liveonsat.com gehört?
der meint bestimmt im kabel tv
-
guten morgen gandi
-
bei dem wetter will der auch nicht daheim rumsitzen.
-
servus bayernfans
-
... wir dann auch
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Als Fan eines Vereins, der vor einigen Jahren immer mal wieder am Tor der 2. Liga gekratzt hat, habe ich mich mal zur Aussage hinreißen lassen:
"Die 2. Liga ist gar nicht so schlimm, da gewinnt man wenigstens regelmäßig" - Ist natürlich Quatsch, aber irgendwie ist der Gedankengang trotzdem nachvollziehbar.
Außerdem glaube ich kaum daran, das sich die Szene bereinigt, wenn man in der 2. Liga spielt. Was ich Dir sagen kann ist, dass bei uns die Fans, das Umfeld und der Verein durch die Relegation eng zusammengerückt sind.Kannst Du zum Schluß mal bitte kurz zum Thema Pyro Stellung nehmen?
pyro gehört zum fussball einfach dazu
-
aber hallo! hab ein bier getrunken und bin bei red2 eingepennt

amatör !
-
Eigentlich denke ich nicht, dass ich mich weiter rechtfertigen muss, ich tue es trotzdem.
War mein einziges Argument "ich bin dumm und klein und nur in der Lage mit Borussia Dortmund neue Stadien zu sehen"? Nein, ich habe lediglich den positiven Nebenaspekt erwähnt.
Wenn du nicht alles von mir liest spare dir bitte Kommentare wie "da fällt einem nichts mehr zu sein".
ich wollt jetzt fast was schreiben.
aber nur kurz soviel, die meisten die sich hier rumtreiben gehen schon viele viele jahre zum fussball.
da wünscht sich keiner den abstieg des eigenen vereins sondern den erfolg.
geht auch nicht um den schwanzvergleich ob die tollen fans in baku sind oder das cl finale in berlin weniger
stellenwert hat wie woanders. wenn du lust auf eine city tour hast wird sich das ohne fussball genauso
bewerkstelligen lassen.den pubertären schwachsinn wo du von dir gibst können glaub ich viel hier nicht so ganz nachvollziehen.
-
Mistwetter
glaub es oder nicht, münchen grad sonnenschein und 22 Grad.
ich werd morgen freimachen und etwas sonne tanken. -
so ähnlich läuft es auch bei PSG und Man City
unglaublich und du hast es gerade aufgedeckt !
-
marki, warst du zwischendurch schon zuhause ?
-
alles super scheiße heute !
-
foster wollte ich tatsächlich anstatt morris aufstellen, war aber cca 2min zu spät. egal, so bin ich bank weltmeister

oder weil du so viel geld auf der bank hast

-
argentinien gleich nach 5 minuten hinten.. das kann ja heiter werden