Eine Schande, diese zwei Vollidioten!
Snooker has died tonight!
Eine Schande, diese zwei Vollidioten!
Snooker has died tonight!
frame 27
der schlechteste frame der wm geschichte
ich glaub da hat jeder 5-6 todessichere pots verschossen
wieso schau ich mir eigentlcih den scheiß an
bin ich doch um 23:00 tatsächlich eingeschlafen...
wer hat den jetzt eigentlich gewonnen ?
bin nicht so der experte aber das finale war ziemlich schlecht..
Da aber beide gleich schlecht waren, war´s zumindest ziemlich spannend!
Der Aussie hat gewonnen!
der englische kommentator hat gemeint das schlechteste finale aller zeiten. er würde sich auf kommentare von ronnie o'sullivan beim nächsten interwiev freuen
und peter ebdon war im publikum, ist aber dann irgendwann gegangen
Da aber beide gleich schlecht waren, war´s zumindest ziemlich spannend!
Der Aussie hat gewonnen!
nee, ozzie war schlecht, dott war katastrophal.
fertig war's um 2:04
Der Weltverband sollte auch mal über ne Verkürzung der Distanz nachdenken. Wenn einer Pech hat, spielt er alleine in HF+F insgesamt 68 Frames!!
Damit kommt man gut durch ein normales Ranglistenturnier. Das dabei dann nicht immer Spitzenleistungen rausspringen können, erscheint mir logisch.
Der Weltverband sollte auch mal über ne Verkürzung der Distanz nachdenken. Wenn einer Pech hat, spielt er alleine in HF+F insgesamt 68 Frames!!
Damit kommt man gut durch ein normales Ranglistenturnier. Das dabei dann nicht immer Spitzenleistungen rausspringen können, erscheint mir logisch.
ja, aber ich will 68 frames von ronnie vs. williams sehen
Hab mir das gestern Nacht auch bis zum (bitteren) Ende angetan - okay: spannend war es teilweise schon irgendwie - aber auch peinlich
Dott hatte aber auch echt die Seuche - er hat schon viel besser gespielt in diesem Turnier
Ja leider hatte er Probleme, was wohl auch mit dem Skandal um seinen Manager zusammen hängen dürfte.
Morgen geht´s los-Hendry, Davis und co. in Halle!
Ganz großer Sport!;)
500 Euro für´n Maximum???
500 Euro für´n Maximum???
Falsch - 250
John Higgins für sechs Monate gesperrt - Sportnachrichten - Mehr Sport - Sport Live bei sportal.de
Unschuldig, trotzdem 6 Monate Sperre - und Image lebenslang zerstört
Hendry raus, Robertson raus, O´Sullivan raus....
Schaizz WM!!!
Aber Trump wäre schon ne feine Überraschung...
klasse match
klasse match
Der Higgins hat`s mit seiner Routine nochmal hingebogen. Aber so spektakuläre Bälle wie der Younster gespeilt hat, habe ich seit Ronnie` O Sullivan in Bestform schon lange nicht mehr gesehen. Dem gehört die Zukunft, keine Frage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!