Da steht ja nix von Französinen
![]()
Da steht ja nix von Französinen
![]()
die franzen sind eigentlich alle arschlöcher
das war richtig stark
weil es typen wie ihm egal ist und sie so denken, warum sollten sie dann nicht so etwas posten, wenn ihre bubble nix anderes hergibt?!?
und nicht vergessen bayern hat noch den daniel peretz. da ist wird noch ärgerlich
doch da wäre ich heute auch gerne dabei
Wo bekommt man eigentlich so ein extrem stylisches Nagelsmann-Baumfellerhemd her….
Die Engländer haben auch keine Kohle mehr und zudem in Marseille in der Vorrunde sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Spielt da sicher auch mit rein. Zudem werden bei dem Gegner auch viele Engländer das Halbfinale anpeilen
das rugby publikum ist meisten eher gut situiert. aber trotzdem seltsam
Die Teamvorstellung fand ich eigentlich cool, aber die Städte sahen schon brutal aus. Abidjan noch ok, San Pedro cooler Strand... Rest schon sehr heftig
auch gerade die vorstellung der spielstätte angeschaut.
wenn die da nur schönen ecken gezeigt haben will ich den rest gar nicht sehen
muß noch jemand nachreichen.
letzte woche bei im wahlbüro. vor mir stand jemand mit einer wahleinladung zur bundestagswahl 2021.
gab ziemliches gelächter
liebes kind auf netflix
Australien freut sich auch schon
![]()
https://www.theguardian.com/sport/2023/oct…rabia-challenge
Nächste Terminierung fix:
danke
Sehe ich absolut so wie Du!
Allerdings: am Beispiel der Super League hat man ja gesehen, wie geschickt die UEFA es verstanden hat, die Interessen der Spitzenvereine zu torpedieren und sich als wahren Verfechter des Fußballs darzustellen. Diese Super League wäre eine riesige Chance gewesen, solche korrupten Verbände (in dem Fall die UEFA ) im Kern zu treffen (auch finanziell!) und zu einem großen Teil zu entmachten.Dem ganzen wurde mit Einschüchterungen, Androhung von Ausschlüssen und Klagen begegnet, im Endeffekt ist der "Aufstand" gescheitert. Als Konsequenz werden wir alle mit den von Dir korrekt beschriebenen Auswüchsen konfrontiert werden (Saudi in die CL etc.).
Was die FIFA angeht -auch da wäre ich für einen eigenen Verband, aber auch da wird man wohl mit aller Macht scheitern. Egal wer es in die Hand nimmt.
Super League
schön das wir uns all mal wieder einig sind
Alle finden es scheiße. Warte noch ein bestimmtes Statement ab.
ja, es steht schon auf FIFA media twitter
https://twitter.com/fifamedia?lang=de
alles nur noch irrsinn!!!
auch auf der website:
FIFA Council takes key decisions on FIFA World Cup™ editions in 2030 and 2034
unglaublich
3 Spiele in Paraguay, Uruguay und Argentinien. Rest in Marokko, Spanien und Portugal
2034 dann die Saudis
das ist dann wohl fix
Robben , du bist ne richtige Kanone . Ich weiß ja , von wem es kommt
![]()
An ter Stegen kommt der Opa nicht mehr vorbei
noch ist neuer verletzt. time will tell
@flauschi
wo hast du damals geparkt