@flauschi
wo hast du damals geparkt
Beiträge von rob077
-
-
Boa
Hat den mal jemand bei Lyon beobachtet? Bin da nicht auf dem neuesten Stand.
wie denn, der hat ja nie gespielt.
da muß die not schon sehr groß sein wenn wir den zurückholen müßen. -
Bei Paramount+. Kannst dort ein kostenloses Abo für sieben Tage abschließen.
noch nie davon gehört. danke für den hinweis
-
wo wird der canelo boxkampf übertragen ?
-
Da ich aber nur noch eine Woche bis zum Verfall habe, wäre das ein verdammt knappes Höschen.
oder du buchst einfach für einen user schöne buisness class flüge. geben ist seliger als nehmen
-
-
Ich sehe gerade, dass Michael Cuisance jetzt bei Osnabrück spielt
So kann man natürlich auch ne Karriere den Berg runter fahren. Die Doku dazu heisst irgendwann Fiete Arp und Gefährten
https://www.weltfussball.de/news/_n5660741…mancity-locken/
-
270.000 Meilen so ungefähr.
Das Problem ist, weder ich, noch meine Frau hat dieses Jahr noch irgendein Zeitfenster, wo wir großartig Urlaub nehmen könnten. Verlängertes Wochenende ist drin, aber mehr nicht. Nächstes JAhr wäre etwas entspannter, aber die Schnäppchen kannst du je nach Ziel nur bismax. 31.01. buchen.Haben sie mir per Post geschickt, dass sie am 30.09. verfallen und ich sie mal lieber einlösen soll. Immerhin haben sie mich erinnert, ich hätte das nicht gemerkt.
verkauf die meilen doch einfach
-
jameson tour gibt auch noch
-
Was hat Hettwer denn gesagt? Gerne auch per PN.
und dann weiterleiten an brasi - betrefff geheim
-
choreo, fan verstorben ?
-
schön mit sieg angefangen
-
sollst ja deinen Geburtstag auch nicht verschlafen
alles gute @MonsieuL
-
Als bekennder Apple Fan muss ich leider feststellen, dass Apple die Ideen ausgehen und die nur noch versuchen, noch mehr Geld zu scheffeln. Ein neuer Chip und ne noch bessere Kamera ist leider nicht so innovativ, wie sie sich selbst immer sehen. Schade drum.
eigentlich muß sich gar nichts ändern. dann brauch ich auch kein neues iphone kaufen.
-
eigentlich war das scheißegal. egal was ihr jetzt schreibt
das ist mal ganz was neues
-
gibt keine kleinen mehr
-
sag bloß, dass das ein Scherz ist
Ich dachte, die haben keine Kohle?
Ganz davon abgesehen, dass ich wie @klhosse diesen Kotzbrocken gar nicht als N11-Trainer will (ok, das interessiert eh keinen, schon klar :D)
abgesehen davon ist der viel zu jung für nationaltrainer.
-
Nehmen wir mal die unrealistische Kandidaten Klopp und Rangnick raus, welches Duo und/oder welcher Trainer würde bei euch den ein Feuer in Richtung EM entfachen?
Ich gehe mal davon aus, dass alle potentiellen Leute fachlich soviel drauf haben, das Amt auszuführen.Ein Doppelspitze aus Heynckes und Wagner würde mich persönlich anfixen.
Jupp wäre ideal, aber der ist schon 78 Jahre.
Der soll seinen Ruhestand genießen -
Kerr, ich hab richtige Vorfreude auf das Spiel morgen. Mich würds nicht wundern, wenn sie Frankreich jetzt deutlich schlagen.
Dann singen einige gut hörbar "Es gibt nur einen Rudi Völler", Rudi fühlt sich geschmeichelt und übernimmt komplett.
so wird es wohl laufen
und zidane wird betteln das er trainer werden darf
-
Nagelsmann halte ich für grundfalsch, nicht weil er kein guter Trainer ist sondern aufgrund der Bayern Connection
das ist natürlich wie immer von dir blödsinn.
die bayern haben nagelsmann gefeuert.