diese penner
Beiträge von rob077
-
-
Also der Kim scheint auch kein Bayern Niveau zu haben. Unglaublich und lächerlich wie die sich da hinten anstellen.
zum glück heute nur radio
-
Gibt es hier einen Beitrag, in dem die Regeln für die Zugriffsrechte erklärt werden? Konnte in der Suche nichts konkretes finden. Wäre super, wenn jemand etwas verlinken könnte. Merci!!
viel posten, egal was

-
Naja, etwas parma schinken salami und baguette
-
Ich musste auch gerade eine zwischenmahlzeit einlegen

-
jez ohne scheiß ... warum wollt ihr sowas sehen?

Pek, wir sind zu alt das zu verstehen.

Ach was da spielt das Alter keine Rolle. Verstehen würde ich es trotzdem. Gaudi Veranstaltung hin oder her, aber doch nicht für diese Preise.

wird mir auch immer ein rätsel bleiben
-
Bayern Fans in Ostfriesland

-
Nagelsman und Wagner was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und wenns nicht funktioniert wäre das einfach herrlich

Und wenn es nur für ein halbes Jahr ist

-
Nagelsman und Wagner was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
am besten keinem was zahlen ...die spielen sicher viel besser wenn sie hunger haben
Das ist der Weg
-
Falls noch jemand Abendreservierungen unter der Woche hat, gerne melden. Das Hofbräu hat unsere seit Jahren bestehenden 5x Abende hintereinander in der ersten Woche einfach ohne Grund auf einen am Ende runtergedampft. Richtig toll.

hsvkuh das ist natürlich schlecht da hab ich schon mit dir geplant

-
Was für ein statisches und deprimierendes gekicke. Da ist kein Feuer, keine Ideen und kein Glauben an eigene Fähigkeiten mehr drin. Katastrophal.
das war ganz schlimm. standfussball.
gw bvb und hummels
-
willkommen im fc bayern forum

-
Nix in Mekka!

Mekka ist glaub ich den Muslimen vorbehalten
-
maca und barney machen laola


Ich mach kein laola auf der couch
hast wen zum einscannen geschickt?
Bestimt Uschi

-
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.Hoffendlich mit zu engen deutschlandtrikots

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.

Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr

Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .

ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?
ist hammer

Musst damit mal auf Malle probieren jemanden abzuschleppen…ich vermute das geht in die Hose.

nicht von dir auf andere schließen

-
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.

Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr

Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .

ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
-
Tarifstreit mit Lokführern beendet: GDL gibt Einigung mit der Deutschen Bahn bekannt