Schöner Bericht, bist du dir sicher dass du Mojito getrunken hast? Sieht eher wie Cuba Libre aus, so vong Cola her und so
das wäre ein handfester skandal
Schöner Bericht, bist du dir sicher dass du Mojito getrunken hast? Sieht eher wie Cuba Libre aus, so vong Cola her und so
das wäre ein handfester skandal
haching war klasse im stadion
Wenn man die letzte Saison analysiert und die erste Ecke schießt dann ein Kimmich, dann haben ein paar Leute bei der Besprechung gepennt
das hab ich mir auch gedacht. und das thema tel hat sich auch erst mal erledigt.
der hat in der vorbereitung auch nicht getroffen.
kim hat mir ganz gut gefallen
wo ist gemüse
btw. ich kann das spiel nirgends schauen, hab hier alle deutschen kanäle ausser sat1 und sehr schlechtes internet
![]()
schlechtes internet ist gut
kane auf der bank
hammer
er hat unterschrieben
Update vom 11. August, 16.10 Uhr: Harry Kane ist jetzt wohl tatsächlich auf dem Weg nach München! Das berichtet Sky-Reporter Florian Plettenberg über seinen Account auf X(vormals Twitter). Damit soll auch heute noch der Medizincheck erfolgen, nach dessen Bestehen, Kane einen Vertrag bis 2027 unterschreiben soll.
uschi arbeitet beim fbi. jetzt nennen wir sie top-sigrid
Die BBL hat den Spielplan der neuen Saison veröffentlicht: https://www.easycredit-bbl.de/saison/aktuelle-spiele
Mehr Infos: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2023…tagen-der-woche
dyn
Der Kane-Flughafen ist Stansted. Auf flightradar24 kann man schön nach Flügen aus Stansted filtern. Im Moment ist aber nix von da Richtung Bayern unterwegs.
halt uns da auf dem laufenden
Update vom 11. August, 10.19 Uhr: Waren die Berichte um die Entziehung der Flugerlaubnis doch nur heiße Luft? Wie der Tottenham-Korrespondent Alasdair Gold berichtet, soll Kane die Erlaubnis des Vereins haben, nach München zu fliegen. Selbiges berichtet Simon Stone, Reporter der BBC, und auch Sky UK bestätigt diese Information. Wann genau der Stürmer aber am Flughafen in Oberpfaffenhofen ankommen soll, ist weiter offen.
Außerdem scheint es, trotz der wahrscheinlichen Flugerlaubnis, weiter Verhandlungen im Hintergrund zu geben. Dem Independet zufolge soll Tottenham-Boss Daniel Levy mittlerweile 127 Millionen Euro fordern, sieben Millionen Euro mehr, als in der vorangegangenen Einigung vereinbart gewesen sein sollen. Die Bild berichtete von 120 Millionen Euro, inklusive Bonuszahlungen.
Update vom 11. August, 9.14 Uhr: Harry Kane darf, vorerst, doch nicht nach München fliegen. Nach Informationen von Sky ist der Stürmer bereits in London am Flughafen, muss aber im Auto verharren. Grund dafür sei, dass Tottenham doch nochmal nachverhandeln will und in diesem Zuge Kane die Flugerlaubnis entzogen hat.
Update vom 11. August, 8.42 Uhr: München erwartet seinen neuen Superstar! Harry Kane wird um 10 Uhr am Flughafen Oberpfaffenhofen.
alle auf nach oberpfaffenhofen
Planst du am airport anzuerscheinen?
ganze familie
So...
7:40 in England.
So langsam dürfte Kane seinen ersten Kaffee trinken.
Gehts dann zum Koffer packen und ab in den Privatjet oder packt er nur sein Täschchen zum Training in London?Das riecht ja nach einer Umgrage. Oder was meint User @Brasi ?
und wann landet er in münchen
Da jetzt in England das Gerücht rumgeht dass ihm jetzt eingefallen ist dass er nächstes Jahr lieber ablösefrei wechseln will weil er dann mehr Geld bekommen würde ich dir da stand jetzt nicht widersprechen wollen.
Schon wirklich krank.
Nebenbei zeigt es auch, wie groß der Abstand in der Bundesliga ist. Der BVB, potenziell größter Konkurent der Bayern, wäre wohl nicht mal in der Lage, die Hälfte der Ablöse für irgendwen zu bezahlen. Bayern zahlt das jetzt für einen 30jährigen mit einem Jahr Vertragslaufzeit.
120 mio einnahmen für Jude Bellingham generiert
Jedes Uli Hoeness-Interview im nächsten halben Jahr wäre ein Hochgenuss!
hoeness gibt ihm nur einjahresvertrag