Verdient!
unser cl sieg war verdient ![]()
Verdient!
unser cl sieg war verdient ![]()
bin gerade nach hause gekommen, junior amcht die tür auf und fragt: papa, warum mach FIFA überhaupt so ne peinlcihe scheiße?
warum schaut der bub den ganzen tag tv ![]()
das war ein schöner monolog vorhin ![]()
wer ist eigentlich der Bestimmer darüber was hier passt oder nicht?
warum zankst du nicht uschi wennst schlecht gelaunt bist ![]()
Bierbrauer-Affäre: Die wichtigsten Fakten über das Preiskartell - SPIEGEL ONLINE
nur augustiner, tegernsee und zirndorfer ![]()
Davon abgesehen könnten sie meinetwegen das Ding auch Messi geben. Aber Ronaldo hats schon eher verdient. Leider.
bitte füg doch noch deinem post noch was dazu.
die beiden spielen in der derzeit besten liga ![]()
ich glaube du unterschätzt die frauenwelt
eher die vom anderen ufer ![]()
wo ist adelsrieder eigentlich
![]()
Ribery wird es nicht werden, da zu wenig Lobby, Messi sollte es nicht werden, da zu wenig Leistung in 2013 und Christiano wird es letztendlich aus Mitgefühl werden, da er ja sonst nie was gewinnt und für Portugal spielen muss.
gestern den artikel in der faz gelesen. der frank hat ja überhaupt keine lobby in der heimat. ich denke die grosse symphatiewerte hat er wenn dann nur in deutschland.
ich glaub mittlerweile auch das ronaldo das ding holt. der auftritt von
ihm bei der quali hat bestimmt auch eine rolle bei der wahl gespielt.
ich denke es ist ok, solang der nächste weltfussballer schweinsteiger/lahm (mit triple und wm pokal ausgestattet) wird. ![]()
alles gute herbie ![]()
Alles anzeigenDie Geschichte habe ich immer noch nicht verstanden. Magic.
Wir waren auf einem Bahnhof im Norden der Stadt und mussten in eine andere Bahn.
Das ein und aussteigen funktioniert hier ein wenig anders als bei uns. Die Türen der Bahn sind immer offen. wenn der Zug einfährt, springen die die raus wollen schon während der Fahrt ab. Dann gibt es ein ziemlcihes Gedränge beim Einsteigen. Die übertreiben aber dachte ich mir noch. Aber 1 Sekunde später wurde mir klar, warum alle so drängeln: der Zug hält nur ein paar Sekunde und fährt dann einfach wieder los. Njx mit "zurückbleiben bitte"
Auf jeden Fall waren muschi, grave und ich drin, graves Kollege aber nicht.
Wir sind dann einige Statioen später an unsere Haltestelle ausgestiegen. Der Bahnhof war gefühlt so groß wie der Hamburger HBF, nur mit viel mehr Leuten und Zügen. Da kam schon der erste Inder auf zu: "ihr habt euren Freund verloren. Ihr sollt auf Gleis 2 auf ihn warten". Da waren wir sowieso und haben gewartet. Irgendwann rief dann der Kollege an und sagt: "Sag mal, seid ihr am Gleis 2. Ich bin Gleis 8 und es kam beim Austeigen ein Inder auf mich zu und sagte mir, dass meine Freunden auf Gleis 2 auf mich warten".
Gleis 8 war um die 10 Gehminuten von Gleis 2 entfernt (keine Sichtweite und sowieso tausende Zuge dazwischen). Uns ist es immer noch ein Rätsel, wie der Informationsfluss auf diesen riesigen Bahnhof war, dass offensichtlich jeder wusste, dass wir uns verloren haben und wie man uns wieder zusammenbringt.
Das einfach geil.
super das die alle deutsch sprechen, sonst hätte es bestimmt verwäxlungen geben können ![]()
Das macht nichts Rob. - Wo schaust du es denn? Ran.de Liveticker?
wollte tatort ansehen, aber heute ist keiner.![]()
ich hab auf sport1 us geschaut in der halbzeit von espanyol - real madrid.![]()
Gefällt mir auch nicht. Er hat sich vorhin die Hand gehalten. Vielleicht hat er einen Hit bekommen.
Der TD war gerade super wichtig für die Niners!
Ist für neutraler Zuschauer ein echt gutes Spiel. 2 brutale Defenses jagen Offenses. So sollte Football sein.
mir gefällt es nicht ![]()
ich hab auf die panthers gesetzt die werden das doch packen oder ![]()
ersatzkandidat falls es in katar im winter zu kalt wird
![]()
nicht neu aber boarisch ![]()
Ibiza jetzt gebucht
von mir nicht ![]()
Soviel Offenheit habe ich auch nicht von jemanden erwartet, der in London unbedingt in ne Bayrische Kneipe will und von den Färöer lediglich die Hotelbar gesehen hat.
![]()
gaustar=nichts anseher ![]()
mcih würden da keine 10 Pferde hinziehen
ich würd da schon hin aber die indische küche ist nicht das meine.
wenn dann goa
aber jedem das seine viel spaß maxl ![]()
Mach Dir keine Sorgen ,rob, wir machen das erstmal bis 2030.
Danach planen wir weiter.
alles ohne mich
natürlich fahren wir da alle zusammen hin. christian wird bis dahin auch ruhiger. ![]()
schottland, nordirland und albanien ![]()