fred mache ich gerne auf, wenns soweit ist, denke aber nicht dass ich vor ort bin! auch wenn ich yekaterinburg sehr gerne besuchen würde
mal wieder stalingrad ![]()
ich will übrigens die wm auch noch mitnehmen. ![]()
fred mache ich gerne auf, wenns soweit ist, denke aber nicht dass ich vor ort bin! auch wenn ich yekaterinburg sehr gerne besuchen würde
mal wieder stalingrad ![]()
ich will übrigens die wm auch noch mitnehmen. ![]()
War das bei Euch freiwillig oder eher so staatlich gefördert? Ich hatte Mitte
der 70er auf ner Klassenfahrt in die CSSR ne Kurzzeitfreundrin aus Kosice.
Die wollte aber keine Briefmarken tauschen.
gemüse war damals freiwilliger bei der wehrmacht ![]()
So, für Brasilia haben wir uns jetzt zum VF das Melia21 gegönnt.
Ist ja Tophotel mit Lage gegenüber dem Stadion, da muss man halt die 260+ fürs Zimmer schlucken.
Aber Service per email war gut, Zustellbett für 20 EUR kein Thema.
der dicke gumble schläft im zustellbett ![]()
find ich ok für Euch Beiden
für uns ist das nicht so wichtig, wir sind beim finale im stadion.
bei dir ist das noch nicht so ganz sicher oder![]()
hast du dir die bewertungen und das restlcihe angeschaut?
ich komem nicht dazu
![]()
Sehr freundliches Personal - sowohl am Empfang als auch auf der Etage. Gutes vielfältiges Frühstücks-buffet Sehr gute Lage - nur 5 Min. vom Strand Sehr sauber und ordentlich. Tolles kleine Dachterrasse mit kleinem Pool, aber tollem Blick über die Dächer der Copacabana. Insgesamt gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Hierher komme ich gerne wieder!
ja, seit 4 wochen, auch über de gesamte WM dauer
wird aber schon nen guten grund geben warum es keiner bucht
hab ich schon mal erwähnt das ibiza hotel hat einen pool ![]()
Über fifa.com kann man das HOTEL POUSO REAL für 90€ pro Person und Nacht im DZ für den Finalzeitraum vom 10.07-14.07 buchen
bewertungen sind ein traum ![]()
an die 60-er
die stinker holen sich ja schon selbst den geschäftsführer vom bvb
Exklusiv: Markus Rejek (vorher Borussia Dortmund) neuer Geschäftsführer bei 1860 München | 1860 München
da will sich derzeit jeder abseilen ![]()
brasi der vater, hätte eher damit gerechnet das er sich die tage outet.
alles gute der familie ![]()
...und dann mit Dicken-Ticket
...muß aufpassen , wollte fast Dicke-Ti..en schreiben.
aber wackel ist ja nicht mehr dabei ![]()
Glaube ganz fest an WM 2026 in den USA und 2030 in Europa/ England. Centenario wäre zwar klasse ,aber ich glaub nicht so recht dran.
USA würde ich auf alle Fälle mitmachen .
EM ist 2024 in Deutschland , d.h. Tickets im März in 9 Jahren. Soll ich schonmal den Alarmfred eröffnen ?
usa wäre mal so richtig scheiße. centenario sind wir mit rentnerticket dabei. ![]()
ich denk das war am borsigplatz in dortmund
wars auch und warum drehen die das dann bei dir rob
kann ich euch auch nicht sagen, aber der juwelier im tv ist bei der schule vom buam. da bin ich sogar schon mal nüchtern vorbei..
da weden die bösen buben doch nie erwischt ![]()
aktenzeichen heimspiel, der juwelier überfall wurde paar strassen von hier gedreht.
Nein ich hab kein 2 Account Brauch auch keins.Zum Glück gibt es hier auch Admins die mehr Zusagen haben als ein Moderator
![]()
@sthager
das geld keine toore schießt sollte dir spätestens seit dem 25 mai 2013
entgültig klar sein oder ![]()
nur zu empfehlen..vor allem euroleague spiel...kan naber gegen real sehr schnell langweilig sein..so nach 15-20 min..sind zu stark einfach
wird gegen arsenal auch nicht anders sein
![]()
War schona jemand von hier beim FCB-Basketball?
Nachdem CL-Heimspiel gegen Arsenal spielen die Basketballer gegen Real Madrid, ich überlege ob ich mir das mal anschauen sollte
ja hier, das ist ganz nett. ist halt so eine turnhalle so wie schalke nur
mit mehr stimmung.
zeit geht schnell rum, leider krombacher bier ![]()
Soweit, so gut. Klar verdient er Respekt. Daß sich hier alle politisch korrekt äußern: Geschenkt. Die echte Nagelprobe kommt erst dann, wenn ein aktiver Kicker sich outet. Dann wird man sehen, was der Mob tut.
oder beim macacup ![]()