so, gerade mal die Entfernungen unserer 6 "INLANDS"-Flüge summiert. Verrückte 12.760 km. Plant schon jemand seinen Trip mit dem Auto/Bus
![]()
?
nur busfahrer sind wahre fans ![]()
so, gerade mal die Entfernungen unserer 6 "INLANDS"-Flüge summiert. Verrückte 12.760 km. Plant schon jemand seinen Trip mit dem Auto/Bus
![]()
?
nur busfahrer sind wahre fans ![]()
Brüder im Geiste.;)
![]()
red kein dünnpfiff
d.h. du hast auch schon in die richtung überlegt ![]()
Meine Güte, was für ein Asi-Kloppo, jetzt noch auf die Hoffenheim-Nummer rumzureiten. Da fällt einem nix mehr zu ein.
trainer diskussion, da hab ich nur gewartet drauf.
die trainingsmethoden sind auf jeden fall zu hinterfragen, sonst hättet ihr
jetzt nicht so viele verletzte ![]()
Rein zufällig spielt von den 4 Topvereinen keiner gegeneinander.
gibt nur einen top verein ![]()
rasenheizung hsben die keine in detroit
anders gefragt spielen die bei jedem wetter ![]()
Ehrlich gesagt scheis.s ich auf den Gruppensieg, wenn Arsenal uns den Gefallen tut, in Neapel einen Punkt zu holen. Dann reicht uns nämlich auch einer. Für mich ist jedes Arsenaltor am Mittwoch auch ein Tor für uns.
Mit voller Kapelle haben wir gegen die alle eine Chance, gegen Real und Barca eine kleinere, gegen die anderen eine größere. Unsere Sorge sollte eher sein, mit dem letzten Haufen Aufrechter in Marseille was zu holen. Gut, dass dort immerhin auch Ayew und Valbuena ausfallen.
alle ausser bayern ![]()
gutes spiel der bayern, bayern hat es halt versäumt noch paar tooore zuzulegen ![]()
du penner hast doch das große los gezogen. schaust VF mit deutschland in Rio, lässt dich dann von uns zu den beiden HFs kutschieren und siehst dann das endspiel im maracana
ich hab doch gesagt bestell tst bosnien ![]()
gandi auch noch online, hoffendlich liest der erst mal die 50 seiten dann haben wir noch etwas ruhe ![]()
Nee, das gibts auswärts halbwegs regelmäßig, kriegt bloß keiner mit, weil sich keine Sau für Mainz intressiert
und vor allem wenn du nicht dabei bist trauen die sich ![]()
Italien - England in Manaus
das ist schön ![]()
pek wo ist argentinien - bosnien ? müssen wir da hin ![]()
Bruderduell
sehr hilfreich ![]()
herbie ist auch da... ![]()
ton is ne katastrophe
hörgerät ![]()
Fernsehballett mi Kniestrümpfen!
hat sich doch muschi gewünscht ![]()