sehe gerade auf amazon.de gibt es Nexus7 32GB WiFi + 3G um 169€ als cyber montag / black friday angebot
sicher ein gutes deal! wer es nicht glaubt maxe fragen
ich wollt ja fragen aber ich darf im nfa fred nix mehr posten ![]()
sehe gerade auf amazon.de gibt es Nexus7 32GB WiFi + 3G um 169€ als cyber montag / black friday angebot
sicher ein gutes deal! wer es nicht glaubt maxe fragen
ich wollt ja fragen aber ich darf im nfa fred nix mehr posten ![]()
Und bei dir am Wort international ?
Und wo steht da das watzke die Fernsehgelder ( vom DFB / DFL ) anders verteilen will?
Weiss ja bei deinem Verein sitzen nur Gutmenschen die allen helfen wollen und kein Geld verdienen
lassen wir es einfach wir müssen auch nicht einer meinung sein, viel glück für heute abend ![]()
und wo sagt der bvb bzw watzke das gegenteil?
im kicker
Borussia Dortmund beantragt bei der Verteilung der internationalen TV-Erlöse ab 2015 ein größeres Stück vom Kuchen. Diese Forderung erhob Hans-Joachim Watzke am Montag. Im Rahmen der Aktionärsversammlung in der Westfalenhalle 3 b sagte der BVB-Geschäftsführer: "Irgendwann sollte sich die Einsicht durchsetzen, dass die Klubs, die für den Bundesliga-Boom im Ausland sorgen, auch davon partizipieren."
Watzke: Man kann und muss sich selbst helfen - Bundesliga - kicker online
scheiterts bei dir grad am wort partizipieren. ![]()
Alles anzeigenHab ich gesagt das das nicht stimmt ? Das ist doch das beste was es gibt , ich möchte nicht das es so wird wie in Spanien . Du hast doch bestimmt gesehen welchen teil ich zitiert habe?
schlimm wenn nur noch der finanzielle erfolg im vordergrund steht.
das ist bei einem verein wie wir es sind natürlich schon anders.
wir können uns noch positionieren und sind für die gerechte verteilung
der tv gelden. so dass auch noch andere vereine chancen haben oben mitzuspielen.
Willst du mir sagen das ist bei eurem Verein nicht der Fall ?
hauptsache ist doch du gibst mir beim ersten teil recht und das bedeutet
mir schon sehr viel ![]()
Glaube ich nicht...
Außerdem gibt es noch einen Refimarkt
du willst deinen körper am strand anbieten ![]()
Also wir haben alles fix: Hotels, Hin-und Rückflug und 8 Inlandsflüge für 3.900 Euro
(knappe 4 Wochen)
Dazu kommen dann noch die Tickets
für tickets wirst du ja nicht viel ausgeben ![]()
Trotz seiner unendlichen Verdienste um den BVB bin ich natürlich nicht pauschal mit allen Aussagen und Handlungen von Watzke einverstanden. Einiges sehe ich auch kritisch oder schlichtweg anders, daraus mache ich auch gar keinen Hehl. Das gehört für mich auch dazu, schließlich bin Mitglied des Vereins und kein Angestellter.
Und ich denke als Bayernfan ist man gut beraten, es mit den Ganoven Hoeneß und Rummenigge ähnlich zu halten.;)
solche aussagen müssen ja von einem börsennotierten unternehmen getroffen werden. das ist man den aktionären ja schuldig.
das sieht man ja auch an der ausschüttung an die aktionäre, das sind dann auch gleich mal 4 cent pro aktie mehr wie im letzten jahr.
das sind dann halt auch 6 mio, das wäre dann auch das jahresgehalt von
einem top spieler.
schlimm wenn nur noch der finanzielle erfolg im vordergrund steht.
das ist bei einem verein wie wir es sind natürlich schon anders.
wir können uns noch positionieren und sind für die gerechte verteilung
der tv gelden. so dass auch noch andere vereine chancen haben oben mitzuspielen.
da sollte sich unser management schon schämen ![]()
Mal wieder was Neues am Hotelmarkt
Booking.com: Oceano Copacabana Hotel , Rio de Janeiro, Brazil - 115 Guest reviews . Book your hotel now!
hmm, mal den mitreisenden fragen.![]()
ehrlich währt am längsten hat Mama immer gesagt
und was hat sie dir zum thema vereinstreue gesagt ![]()
2 vollzahler + 2 ermässigte auf 4 ermässigten sitzen und
2 vollzahler + 2 ermässigte auf 4 vollzahler sitzen
das geht auf keinen fall ![]()
Rose out for season
Rose Nylund ![]()
eröffnungsspiel grad simuliert brasil - algerien, viertelfinale brasil - deutschland und achtelfinale arg - urugugay.
finale deutschland - spanien und wir gewinnen 3 :1 ![]()
wo gab es eigentlich karten für den auftriff ?
auf axs
natürlich hab nur ich das bayern ergebnis richtig getippt.
mir war klar das es so ausgeht ![]()
yepp. man kriegt derzeit nach dem drehkreuz so nen winzigen zettel wo nur reihe und platz drauf stehen ... auffa thermodrucker gedruckt .... nen monat später is auffem papier nix mehr zu erkennen
![]()
so wie dein boca - river ticket ![]()
also weg sindse. ich überweise dir morgen das geld zurück
waaaas
ich nehm dann deine ![]()
bitte für solche diskussionen in die fachfreds.
hier nur fantasy football ![]()
Mein Dortmund-Kumpel war übrigens sehr angetan vom Stadion und der Stimmung (also vor den Toren
).
Würde er in Dortmund wohnen, sagte er, dann hätte er sicher ne Dauerkarte!(hab ich was falsch gemacht, dass ich ihn das 1. Mal in Euer Stadion geschleppt habe?
![]()
![]()
).
Wie dem auch sei, hier mal ein Bildchen Eures Stadions aus unserer Perspektive:
leider viel leere sitzplätze, dabei haben hier noch so viele karten gesucht ![]()
ich fühl mich natürlich nicht persönlich angegriffen. Der einzige der mich mal in die Ecke stellen wollte bist du.
Ich finds einfach dumm. Unnötig dumm weil man ja mit der Choreo gezeigt hat dass man auch durchaus intelligent und witzig kann
witzig jetzt doch nicht wirklich deins oder ![]()