jetzt gibt es was auf die ohren ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
portugal ist gut

-
und island

und gemüses geburtstag

-
heute sind wir alle algerien

flauschi canal+sport hd

-
alles gute udo, hoffendlich spielst mal wieder aufm rosenheimer herbstfest

-
War gestern auch in dem Film und stimme dem zu-das mit Arnies Synchronstimme fiel sehr negativ auf. Ansonsten war der Film nichts Halbes und nix Ganzes-für einen soliden Gefängnisthriller gab es zuviele haarsträubende Logiklöcher und als selbstironische Hommage an die großen alten Männer des Action-Kinos fehlte irgendwie der Pep-im Gegensatz z.B. zu den "Expandables". Würde max. 4 Punkte geben.

der ist bei den bayern

-
morgen 13:00

-
Ich drehe das jetzt mal ein bisschen um: die serverkosten habe ich, wenn ich den Traffic stemmen möchte. Den Traffic brauche ich wiederum, wenn ich Werbung verkaufen möchte. Möchte ich aber gar keine Werbung schalten, kann ich einen Großteil des Traffics kappen und brauche auch gleich nicht mehr so einen großen Server...

anders gesagt: man könnte auch 10.000 inaktive User und Gäste einfach rausschmeißen und schon wirds günstiger.

genau so machen wir das norton

-
Man könnte ja ein paar Tickets bei ebay verkloppen und das Forum darüber finanzieren

Ich denke mal mit nem Server der 50 - 100 Euro pro Monat kostet kommt man hin

da müsstest du 12 user finden die 100 € pro jahr abdrücken.
einer muss das übernehmen und den jungs da hinterherlaufen.ob wir das stemmen ? und die jungs müssten dann auch noch auf jegliche
privilegien verzichten wird schwer.mir würden vielleicht 5 personen einfallen die für sowas bereit wären.

ich zähle mich da schon dazu

-
Der Titel ist eh Quark...es ist doch kaum ein echter Einzelstar noch auf dem Feld.
Das ist ein Werbetitel - mehr nicht mehr.
Denk mal an die letzten Turniere...da war auch keiner wesentlich herausragend
doch wm 2006 ronaldo

-
das wäre alles kein problem, wenn grover etwas mehr einsatz zeigen würde

-
zahlst du dann einklich weniger, weil du ja schon früher ins Heim kommst

Pez, nix für ungut, aba dann lieber Mitgliedsausweise und zur Not bekommt meschta halt auch einen

, aber ne 2-Klassen-Gesellschaft aus 20 "Eigentümern" und 100 Mann Fussvolk + 20.000 Karteileichen ist irgendwie auch nicht die Lösung 
wieso, die eigentümer bekommen keine sonderrechte. das halt ich für sogar für sehr wichtig. die können auch gesperrt werden ect.
-
Alles anzeigen
Das soll jetzt ned affig klingen, bitte.
Aber: Tooor himself, wir werden ihm bis an unser Lebensende zu Dank verpflichtet sein und irgendwann seinen Platz im Heim sponsorn, scheint nun wirklich, na jedenfalls kein soooooooo großes Interesse an der Chose mehr zu haben wie, z. b. Pek oder flsch (darf ich Dich so nennen) oder meine Wenigkeit.
Also, was wollte ich sagen. Entgegen der Anmutung, die wir hier gerne aufrecht erhalten, besteht der noch verbliebene Kern des Forums aus gutbürgerlichen Langweilern mit soliden Berufen und regelmäßigem Einkommen.
Wie wäre also Folgendes: Ca. zehn bis zwanzig Leute mit besagtem regelmässigem Einkommen schmeissen je ca. 1000 Steine in den Pott und kaufen den Laden. Die Regularien und Formalitäten können wir klein halten. Entweder wir haben Spaß und haben Vertrauen oder eben nicht. Dann machen wir das Ding flott. Wenn es schief geht sind die besagten Tausend Steine weg. Wenn es gut geht, haben wir alle hier noch Spaß bis ins Heim und an unseren hoffentlich seeliges Ende.
Das meine ich ganz im Ernst.
So!!
bitte macht das einer, ich zahl gerne mit.

-
ich find das jetzt auch super kacke.
forum funzt weder aufm ipad noch auf internetexplorer 8
-
unter anderem
p.s. ich arbeite gerade, aber pssssst, könnte hier falsch ankommen

is klar, projekt zirndorfer

-
um 2 sagen wir es

-
vom klima aus macht das gar keinen sinn

-
-
eine pro tag pro person

wobei es geht sicher auch a bisserl weniger, gemüse is dabei, da gibt dann automatisch auch was stärkeres

p.s. am 13.7 bin ich bis spielende alkoholfrei unterwegs, will nix verpassen

13.7. gibts einen gepflegten tooor frühschoppen im hotel der holländer die dann ja schon 2 wochen daheim sind