Ich frage mich manchmal wirklich, warum ausgerechnet ihr beiden nach Brasilien fahrt, wenn ihr sowohl mit dem Trainer als auch mit seinen Entscheidungen nichts am Hut habt und jede Kleinigkeit aufbauscht, die es über Herrn Löw gibt.
Ich komme da nicht mit, er lässt mit Abstand den besten Fußball spielen, an den ich mich jemals bei einer deutschen Mannschaft erinnern kann und hat (auch wenn ihr lacht) den besten Punkteschnitt. Unter ihm wurde nach fast jahrzehntelanger Wartezeit mal wieder gegen "Große" gewonnen und er hat bei 3 Turnieren in Folge immer das HF erreicht. Löw zeichnet für die großartigen Siege gegen England und Argentinien 2010 verantwortlich und hat gegen Spanien im HF dann falsch aufgestellt. Man kann bei manchen Kommentaren manchmal den Eindruck gewinnen, Löw hätte das mit Absicht gemacht, um das HF zu verlieren, glaubt ihr das im Ernst?
Klar kann man manche Personalentscheidungen (Kießling, Nibelungentreue zu Klose, Poldi, den HSVern, ...) nicht immer nachvollziehen, aber wer ist schon perfekt?
Ich sehe außer Kies keinen nicht nominierten Spieler, der unbedingt in den Kader müsste und schon mal gar keinen für die erste Elf und an Kroos hält ja sogar Pep fest.Außerdem sehe ich auch keinen Trainer, der eine echte Alternative darstellt, denn Kloppo (für mich der einzige) hat sich ja nun dem Ruhrpott verschrieben.
Ihr zwei, nehmts mir nicht übel und bitte antwortet auch nicht, aber das geht mir schon seit Monaten auf den Senkel und ich musste das jetzt mal loswerden.
Außerdem wird euer Traum ja sicher auch bald in Erfüllung gehen, denn, so sehr ich es mir wünsche, ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland in Südamerika Weltmeister wird und mir graut dann schon vor dem "Jogi ist endlich weg"-Fred. Und selbst wenn sie Weltmeister würden, wäre er schön blöd, wenn er nicht zurückträte.
![]()
![]()
danke ![]()