um was gehts ?
fang am besten auf seite 1 an![]()
um was gehts ?
fang am besten auf seite 1 an![]()
Nein-schließt sich natürlich nicht aus. Das funktioniert ja auch (mehr oder weniger) in England. Die Frage ist doch ganz einfach: warum kaufen denn Gladbach, Schalke und der HSV nicht Bale, Messi, Ronaldo etc?? Würde mich freuen wenn weitere deutschen Vereine alle in solchem finanziellen Rahmen operieren könnten, klar. Aber wenn sie die finanziellen Mittel dafür nicht haben, dann braucht man doch andererseitsauch nicht darüber jammern, dass sie an der Spitze nicht mithalten können.
Wenn ich die Kader von Dortmund oder Bayern mit denen von Gladbach oder Wolfsburg vergleiche (um mal willkürlich 2 Teams zu nennen) dann ist doch der Tabellenstand eigentlich nur die logische Folge dessen.
Also meinetwegen gern viel Spannung UND hohe Qualität in der BL. Aber wenn ich wählen müßte dann lieber Zweiteres.;)
Dass das speziell die Anhäger von Erstligisten, die direkt von der Problematik betroffen sind genau anders sehen ist mir auch klar.
ja genau. viel spass noch mit groover und norton ![]()
Wenn die Gladbacher sich über unsere Stimmung amüsieren: Ok! Wenn die Dortmunder sich über unsere Stimmung amüsieren: Ok! Wenn das die Hamburger, Kölner und Schalker tun: Ok! Aber als Fan des FC Bayern München sollte man sich damit lieber mal zurückhalten und einen Blick in die eigene Arena werfen.
ich bin der meinung bei großen teams ist nur stimmung bei den großen spielen. das ist bei uns nicht anders als bei barca/real/man united oder
anderen. du wirst bei den bayern mal gute stimmung gegen dortmund oder
cl/pokal viertel oder halbfinale haben. da wird es eine kurve geben die sich wie überall selbst feiert und zuschauer die bei einem wirklich guten spiel
applaudieren.
mir reicht das ehrlich gesagt auch ![]()
Absolute Katastrophe momentan, auf dem normalen PC dauert es ca. 40 sec. bis die Seite geladen ist und dass ohne das diese komische Werbung kommt
internetexplorer 8 kommt mittlerweile gut damit zurecht ![]()
Hat Spock Dich ner Gehirnwäsche unterzogen?
Alle anderen 15-16 Vereine nehmen immer weniger Sponsorengelder ein, weniger Zuschauereinnahmen und so weiter. Geld bekommen nur die CL Teilnehmer. Und, es werden sich Vereine durchsetzten, hinter denen Konzerne wie VW, SAP und RedBull stehen.
Ich finde das schade, auch wenn es wohl nicht mehr umkehrbar ist.
boooaaaah jay ![]()
nur weil bayern und dortmund die liga derzeit anführen heisst das doch nicht das sonst keiner mehr cl spielen darf. wir haben derzeit 4 teilnehmer in der cl gruppenphase. wenn beide teams international gut punkte sammeln können auch die anderen teams davon profitieren.![]()
Alles anzeigenwarum eigentlich?
also ich muss das auch nicht haben, aber was ist daran schlimm? solange hansa nicht bundesliga spielt is mir eigentlich egal wer meister wird und wenn cl-finale jedes jahr bayern-bvb ist kann doch nur gut sein für die liga.
und es hindert ja auch niemand z.b. schalke oder den hsv daran, auch soviel erfolg zu haben wie dortmund und bayern
in 2 jahren wird eh leipzig meister
bayern und dortmund können doch jetzt nicht absichtlich schlecht spielen ![]()
auf jeden fall pro lok leipzig ![]()
Alles anzeigenIhr mögt ja recht haben, dass da mehr drin sein könnte. Interessiert mich aber aktuell nicht die Bohne. Vor 15 Monaten und 16 Kilo schwerer mit dem Lauftraining angefangen. Nun stehen zwei gefinishte Marathons und eine Zeit unter 4 Stunden zu Buche. Dazu als "Abfallprodukt" eine HM-Zeit von 1:37. Das erachte ich als persönlichen Erfolg.
Gestern war mir in der Tat wichtig, relativ schmerzfrei durchzukommen. Keine Krämpfe und heute kaum Muskelkater. 15 Minuten schneller als Marathon eins sind für mich enorm.
Umrechnungstabellen interessieren mich nicht. Ich kenne einige HM-Läufer die 1:30 locker drin haben, sich aber nie auf die Marathondistanz trauen. HM und Marathon sind wirklich zwei Paar Schuhe und nicht zu vergleichen...
Nur meine Meinung...
Für 2014 ist erst einmal nur der Hamburg-Marathon fest eingeplant.
Noch ein Wort zum Bremen-Marathon: Eine wirklich schöne Strecke mit vielen Zuschauern. Bei km26 dann der Zusammenschluss mit dem 3x so großen HM-Feld (die dann 5km in den Beinen haben). Das hat mich schon ein wenig aus dem Rythmus gebracht, da viele Läufer einfach die Strecke versperren oder eben von hinten nachdrängen. Umkleide und Duschmöglichkeiten (Container) auf dem Rathausplatz waren genauso wie die Zielverpflegung voll in Ordnung.
GW. Das wird sicher ein Highlight.
auf jeden fall super leistung ![]()
nächstes jahr solltest du auf jeden fall probieren mitzulaufen und nicht die
strecke mit dem moped zurückzulegen. dann bekommst auch lob von spargo ![]()
hat uschi viel theater gemacht als du die letzten 2 wochen jeden abend lattenstramm nach hause gekommen bist
will jetzt mit details langweilen, aber ich hatte 5 tage lang 12 schotten zu betreuen ![]()
probleme verschärfen sich
nach der wiesn enspannt sich die lage zuhause ![]()
[FONT="]Leverkusen habe ich zwar nebenbei gesehen, habe aber ehrlich gesagt nicht viel von mitbekommen, musste erst einmal unser Heimspiel verarbeiten.
[/FONT]
[FONT="]Ich kann mich erhlich gesagt an kein Heimspiel erinnern wo uns der Gegner so unter Druck gesetzt hat.[/FONT] Ich meine ich habe natürlich einige Matches gesehen wo wir zu Hause hoffnungslos unterlegen waren, wir haben ja nicht umsonst so oft gegen den Abstieg gespielt. Die Nummer am Samstag war aber eine andere. Wir sind kaum aus der eigenen Hälfte herausgekommen, das war schon krass. Kruse und Raffael vorne wurde sofort von zwei oder drei Spielern attackiert, selbst wenn sie sich mal behaupten konnten war kein Mitspieler vorne frei. Wir haben überhaupt keine Ruhe in die Aktionen bekommen und haben fußballerisch gar nicht teilgenommen. Ich denke das war wirklich in erster Linie der Dortmunder Stärke geschuldet und hat unsere Jungs schon verunsichert. Das war auch logisch nicht geplant. Klar wollte man Dortmund kommen lassen und kontern, das mit dem kommen lassen hat ja auch super funktioniert, leider hat man das Kontern völlig vergessen.In der 2. HZ war es deutlich besser, Dortmund hatte da auch nur noch Fernschüße zu bieten, gefährlich in den 16er sind sie nicht mehr gekommen.
Für die Liga ist die Entwicklung ne Katastrophe. Dortmund und Bayern spielen jetzt schon in einer anderen Liga und das wird auf Dauer nicht besser. Natürlich kann man beide weiterhin schlagen wenn alles passt (sogar Nürnberg hatte Dortmund ja am Rande einer Niederlage) aber über die Länge einer Saison kann man mit den beiden nicht schritthalten.
ist schon gut, sag ich dir schon seit jahren. aber bei manchen dauert es halt etwas länger bis der groschen fällt.
jetzt warten wir noch paar tage dann schreibst hier auch noch das wir
die besten fans der liga haben.
es würde uns aber besser gefallen wenn du deine lobhudeleien am besten gleich in den bayern fred schreiben würdest ![]()
marki, alles gute aus münchen ![]()
Also ich hab keine Ahnung , was hier hängt , aber heute schaffe ich es mit dem IPad kaum noch ,mich anzumelden ,geschweige denn irgendwelche Seiten aufzurufen.Die Werbung läuft schon dauernd und kann erst nach ca. 10 sek weggedrückt werden.Vielleicht schafft es Tooor auch noch ,den kompletten Film " Vom Winde verweht " vor dem Öffnen eines Freds zu schalten. Macht kein Spaß im Moment.Wenn bald die FCFS Phase für die WM losgeht,wird das ätzend.
Muß mal schauen ,ob es für Safari auch so ein Adblocker gibt , aber daß die Seiten sich wie zu allerbesten Modemzeiten öffnen ,hat sicher ne andere Ursache.Heut morgen wollte ich mal den Ddresdenfred mal öffnen, ging überhaupt nicht.
es ist gar nicht mehr möglich sich länger als 10 minuten hier auf der seite
aufzuhalten. dermaßen langsam und die werbung stört dermaßen ![]()
Sind wohl ein paar mehr.;)
siehts so aus ![]()
Hoffen wir (fast) alle!
Wenn es das vierte Turnier in Folge ohne Titel wird ist er automatisch weg.
es sind genau 2 die das hoffen und du bist einer davon ![]()
@ Rob
Das weisst Du sicher. Ist der Biergarten "Chinesischer Turm" noch geöffnet? Müssen ja die Zeit von der Zugsankunft bis zum Einzug in die Vroni am Freitag noch etwas überbrücken...
beda es regnet hier, geht doch ins augustiner bräustüberl landsbergerstrasse. da war ich letzens.
auf gehts endspurt, ich war jetzt eine woche gar nicht draußen.
aber die erste wiesn woche dafür öfter ![]()
heute erst mal augustinerzelt dank einladung, und sonntag schauen wir mal.