und ich deutsche Land
und ich dicke titten ![]()
und ich deutsche Land
und ich dicke titten ![]()
Admins und Mods, was is'n das für ne Sch..Ei..ss Werbung , die sich laufend über den ganzen Pad- Bildschirm ausbreitet.Mit dem stat.Rechner hab ich damit ja kein Problem ,aber mit mobilen Geräten nervt es zunehmend.
hast recht, stört gewaltig ![]()
ganz starke leistung ![]()
Bin ich der Einzige, den es nervt das CD wieder augenscheinlich nicht aufstellt?
mich nervt cd schon seit jahren, ganz schlimm mit dem ![]()
Gerne ..... und am Ende seid ihr wieder Zweiter
und der cl pokal bleibt über jahre in münchen ![]()
Ich überlege ernsthaft Apple den Rücken zu kehren und mir ein HTC One (mini) zu holen...
das würde hier alles total auf den kopf stellen ![]()
gibts
dann ist das spiel sinnlos i.v. pek ![]()
Fantasy Analysten sind im Übrigen auch nur Kaffeesatzleser:
Ich weiss gar nicht mehr bei wie vielen ich vor der Saison Weeden als Geheimtipp gesehen hatte
sag es ![]()
So schmecken die Wiesn-Biere
Augustiner: Schmeckt malzig und angenehm weich. Durch die Lagerung im Holzfass hat es weniger Kohlensäure als die anderen Biere. Trinkt sich besonders leicht.
Hacker-Pschorr: Schön spritzig! Dieses Bier hat einen malzigen Grundgeschmack. Der Hopfen gibt eine blumige Note dazu.
Hofbräu: Ein sehr würziges Bier. Im Abgang trocken und leicht bitter. Die Balance zwischen Hopfen und Malz ist perfekt gelungen.
Löwenbräu: Dieses Bier hat eine leicht bittere Note. Dazu kommt ein trockener Abgang. Als Wiesn-Bier eine runde Sache!
Paulaner: Der Geschmack ist malzig-leicht. Ein spritziges Bier, dezent vollmundig. Das bittere Aroma ist schön eingebunden.
Spaten: Süßlich-rund. Ich schmecke außerdem eine blumige Hopfen- und eine leicht bittere Hefenote. Ein gelungenes Bier!
Heute ab 18 Uhr ist der Sommerflugplan von Germanwings buchbar
merkst du was ![]()
Aber es wird wirklich zunehmend anstrengender hier mitzulesen.
aber nur wegen einer person die sämtliche diskussionen immer auf die pyro und ultra reduziert ![]()
viel glück heute abend ![]()
Bezahlung von Lehrern - Lohn der Leistung - Bildung - Sddeutsche.de
wenn die das durchziehen "wer viel arbeitet soll auch mehr verdienen" kommen düstere zeiten auf herbie und co zu ![]()
Ich bin nicht schuld
du hast es gepostet ![]()
Bier-Landkarte Deutschland ? Das schmeckt den Bundesländern am besten | Schlecky Silberstein ? The Very Best of What The FuckSchlecky Silberstein ? The Very Best of What The Fuck
Besonders unterhaltsam sind die verbalen Hakeleien in den Kommentaren.
mach das oettinger ganz schnell aus bayern weg ![]()
bäckerbrief
![]()
da lachst du mit einem 1500 € flug an der backe. aber ich sag dir eines
deine schluchtenschei ßer werden sich gar nicht für die wm qualifizieren ![]()
einige warten ja schon seit wochen auf die meldung. ![]()
Exklusiv: Die neue Sitzordnung im Bayern-Bus 2013/2014 | FC Bayern
Beim Verlassen von 112/13 scannt man die Karte nicht sondern bekommt nur ne Auslasskarte. Somit is die Karte in 112/13 registriert und beim Betreten eines Seitenblocks leuchtet rot "Doppelbelegung" auf.
Nachdem ich meine Auslasskarte aber natürlich weitergegeben hatte musst' ich die zweite Halbzeit hinter den Rolliplätzen anschaun.
du wolltest schummeln ![]()
Alles anzeigen11/10/13 TBA Tunesien - Kamerun
11/10/13 TBA Ghana - Ägypten
11/10/13 TBA Elfenbeinküste - Senegal
11/10/13 TBA Burkina Faso - Algerien
11/10/13 TBA Äthiopien - Nigeria
15/11/13 TBA Nigeria - Äthiopien
15/11/13 TBA Senegal - Elfenbeinküste
15/11/13 TBA Algerien - Burkina Faso
15/11/13 TBA Ägypten - Ghana
15/11/13 TBA Kamerun - Tunesien
Also ich leg mich mal fest.
Kamerun , Elfenbeinküste, Nigeria, Algerien und Ghana sind dabei.
anstoßzeiten hast du keine ![]()