Bitte Thema beachten. Hier nur Schalke
nenne mir einen den ich gepostet habe, der nicht so auf schalke passieren können ![]()
Bitte Thema beachten. Hier nur Schalke
nenne mir einen den ich gepostet habe, der nicht so auf schalke passieren können ![]()
Boah, meschta hat robs Account gehackt.
ich geb durchaus zu, das ich schon bessere gepostet habe ![]()
Ein Seemann kommt von einer langen Überfahrt in einen Hafen und ist spitz wie Nachbarslumpi! Also ab in den örtlichen Puff!
Unten abgekommen sagt er zur Puffmutter:
"Ich habe leider nur 10 Euro in der Tasche, bin aber rattig wie Sau. Hast du da etwas für mich?"
Die Puffmutter: "Ja, im dritter Stock im Zimmer ganz hinten links bekommst du was für dein Geld."
Der Seemann geht hoch und klopft an der Tür.
Ihm öffnet eine alte Frau. Der Seemann denkt sich naja was soll es 10 Euro hin oder her, ich hab Druck und der muss weg. Also ab ans Werk.
Zuerst ist die alte Dame total trocken und kalt.
Na, so toll ist es auch nicht denkt sich der Seemann, aber wass soll man für 10 Euro schon erwarten.
Nach 5 Minuten wird die Dame auf einmal total warm, wohlig weich und feucht! Der Seemann denkt er ist im siebten Himmel und vollendet sein Werk.
Darauf der Seemann zur alten Frau:
"Ich hatte schon viele Frauen, junge und alte, blonde und rothaarige, aber keine hat sich so gut angefühlt wie du. Aber warum warst du am Anfang so trocken und kalt?"
Die alte Frau darauf: "Wo Kruste ist, ist auch Eiter!"
Im Spon steht, dass nach Jägers Aussage die Sicherheit im Stadion nun eure Sache sei.
Das ist genau die richtige Antwort für die Schwachmaten, die geheult haben. Inklusive eurem Vorstand. Krich mich gar nich mehr ein. Wenn er das durchzieht, möcht ich euch sehen.
herbie hat sich bei spiegel.de auch schon geäußert ![]()
leser1801 heute, 14:00 Uhr
Oh je, PISA lässt grüßen! Es heißt: "Die Polizei werde IHRE Einsatzkräfte" nicht "SEINE Einsatzkräfte".... Wie schon sehr häufig hier bei Artikeln auf SPON beobachtet werden die Texte, oft geschrieben von der Generation Praktikum, immer mieser, sowohl orthografisch-syntaktisch, als auch inhaltlich. Wo sind die Journalisten hin, die ihr Handwerk (oder heißt es "sein Handwerk"?
noch verstehen?
so ein mist bin viel zu müde für das spiel von den urus ![]()
die mädchenstimme im hintergrund ist musti ![]()
hoffe doch es geht peksim gut ![]()
Während des Punktspiels in der National Football League (NFL) zwischen den San Francisco 49ers und den Green Bay Packers ist am Sonntag (Ortszeit) ein Fan ums Leben gekommen. Der nach Polizeiangaben scheinbar angetrunkene Mann stürzte im Candlestick Park von San Francisco kurz nach Spielbeginn von einem Außenaufgang mehrere Meter in die Tiefe
gw tina, jetzt ist es amtlich![]()
Halbzeit-Show: Bruno Mars singt beim Super Bowl 2014 - SPIEGEL ONLINE
SZ-Schlergipfel: "Lehrer sind auch nur Menschen" - Bildung - Sddeutsche.de
und hier sind 2 komische angemeldet ![]()
Ist ja auch egal ob das Finale in München oder Istanbul stattfindet, Hauptsache ist doch das Holland da spielt.;)
und dann 5:0 gegen uns verliert ![]()
130 Länderspiele ..Der Bomber hatte 62.
....und kein San Marino und Saudi Arabien.
Aber der war auch schon ewig nicht mehr im Forum !
seine uschi hat den computer auf den schreibtisch gestellt, jetzt kommt er nicht hin ![]()
Der Klose ist sicherlich ein richtig guter. Aber trotzdem ist der Gerd der Gerd.
auf jeden fall, er wird immer einer der grössten bleiben ![]()
bitte mods habt ein einsehen, irgendwann reichts doch oder ![]()
Irland - Swe 1:0
stimmt doch gar nicht ![]()
Ich hab mir meinen neuen Namen nicht ausgesucht.
beschwer dich bei deinen eltern ![]()
aus aktuellem anlass: bitte keine schokobeiträge zitieren!11!
danke
danke nochmal,für den hinweis ![]()
ich tipp das pek beim 3:0 für uns um 20:54 auf der couch einschläft.
gegen 23:00 wacht er auf und pöbelt hier im fred rum ![]()