Bist du Deutscher oder Nierdeländer?
![]()
Bist du Deutscher oder Nierdeländer?
![]()
Morgen um 9 Uhr wird bekannt gegeben
Apoel Nikosia
![]()
wo gibts eigentlich das visum für russland.
bayern spielt doch in moskau ![]()
ihr seid doch die beste Mannschaft der Welt. Die Herren des Universums. Da muss man niemanden fürchten
und du bist doch fan des 4 minuten meisters, als fan hast du noch nie eine meisterschaft geholt. da solltest du mehr respekt zeigen ![]()
du hast keinen führerschein![]()
![]()
![]()
Keller ist bis mindestens Freitag noch Trainer.Die letzten VfB Trainer wurden am Montag gefeuert hoffentlich ist es auch morgen so.Bobic hat gesagt wir müssen ohne wenn und aber in die EL es geht auch um 3 Millionen Euro.Ich bin für Thomas Scharf oder Scholl
auf jeden fall scholl-latour ![]()
Wieso stellt der Sieg von Darmstadt eine Sensation dar?
die sensation ist das schalke noch dabei ist ![]()
wider mal,ganz schlechter auswärts support. schade wenn die mannschaft nicht unterstützt wird ![]()
Olga könnte Valdi oder Robo sein
Boeki ist in Flitterwochen und ab 1. September wieder verfügbar.
So, alle 12 haben gevotet, so Tante Olga keine Verarschung ist.
Eindeutiger Sieger:
Dienstag, 03. SeptemberAn diesem Termin können 10 von 12 Mitspielern. Beim nächstbesten Termin wären es schon nur noch 8.
Frage an Hamburch und Tante Olga:
Könnt ihr euch den Termin irgendwie freischaufeln? Wir spielen abends so ca. ab 20:30 Uhr vielleicht auch erst 21:00 Uhr.![]()
Es wäre schön alle live beim Draft dabei zu haben.
ich muss mich bei euch entschuldigen da stand das geht nur mit registrierung.
hab mich grad mit dem bub unterhalten und hab drauf gedrückt konnte ja nicht ahnen das es gezählt wird. sorry ![]()
Selbst 1860-Fans grüßen inzwischen Bayern-Star Bastian Schweinsteiger | FC Bayern
ist mir auch schon aufgefallen ![]()
Naja deine Bayern machen Werbung für den VIP Bereich wo steht ,,Erleben Sie tolle Atmosphere,,Findest du wenn Gast Mannschaft 90 Minuten Stimmung macht es toll?
und du bewirbst dich durch deine post für einen platz in der gummizelle ![]()
kümmer dich doch um deine stuttgarter und bruno und freu dich des lebens.![]()
Ich hab nie geschrieben was verdient oder unverdient gewesen waere. Es ging nur um die Schirientscheidungen.... und bei einem regulaeren Treffer, der aberkannt wurde und einem nicht gegebeben Elfmeter in der letzten Minute hattet ihr Dusel.
Das Spiel waere 1:1 ausgegangen und fertig.
wir haben 1:0 gewonnen und fertig ![]()
Ich hätte es schon geändert, aber das muss jeder Manager selbst machen. Ich würde es aber auch besser finden.
Und ich möchte noch mal sagen: Wir brauchen unbedingt noch einen Mitspieler!!!!!!
es gibt so viele junge talentierte männer, die finden da wirklich keinen der in der nfl mitspielen will.
da werden miliarden in der nfl umgesetzt und dann droht die saison zu scheitern weil ein spieler fehlt.
das ist schon komisch ![]()
Und da werden die Club Fans sehr laut sein
so lange wir gewinnen ist das wurscht ![]()
wie haben deine schwabenschwuchtel gespielt ![]()
grad mal die zusammenfassung angesehen...
ich komm danit immer noch nicht klar den martinez auf die bank zu setzen.
was da draussen sitzt![]()
Wenn Gagelmann bzw. der Linienrichter die Augen auf macht, reicht das schon nicht mehr gegen Frankfurt.
scheiß auf wenn ![]()
schalke 04
![]()
das ist der hamburger weg ![]()