Zu Deinen Kritikpunkten:
Ich habe das hier gepostet, weil ich in einem Fußball-Forum Leute mit Interesse am Fußball und Interesse an neuen Ideen erwarte und eben keine Idioten.
und du bist dir sicher das du hier richtig bist ![]()
Zu Deinen Kritikpunkten:
Ich habe das hier gepostet, weil ich in einem Fußball-Forum Leute mit Interesse am Fußball und Interesse an neuen Ideen erwarte und eben keine Idioten.
und du bist dir sicher das du hier richtig bist ![]()
hab das mal an unsere Jugendleitung weitergegeben. Sofern der Verein dadurch neue Sponsoren gewinnt werde ich hier berichten. Im Falle negativer Erfahrungen auch
jugendabteilung = dein bub, der von birne und der david ![]()
Als Quatsch würde ich das jetzt nicht bezeichnen, 52% der Sportvereine in Deutschland haben laut Sportentwicklungsbericht eine negative Bilanz, während in den Profifußball Unmengen von Geld fließen. CLUBSPO11.DE will dort helfen, wo der einzelne Verein nicht weiterkommt (z.B. Ansprache von großen Unternehmen) und Amateurfußballclubs durch professionelle Sponsoringvermittlung unterstützen. Zum "eigenen Interesse": Die Plattform ist für die Vereine komplett kostenlos. Ob das Konzept funktioniert, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Das hängt auch davon ab, wie die Idee in den einzelnen Foren diskutiert und aufgenommen wird.
Gruß,
Brian
wer bist du überhaupt meldest dich hier an stellst dich nicht vor machst
dich wichtig mit einer sponsorenplattform.
schieb dir den mist in den hintern ![]()
Wattn Quatsch
Wobei mir persönlich 3 Ligen tatsächlich zuviele wären. Wenn hier was zustande kommt würde ich aus der einen FF Liga wieder aussteigen. Da habe ich sowieso zwei anderen den Platz "weggenommen" und die würden sich freuen wenn ich wiedre da hingehen wo ich herkomme.
das kann ich gar nicht verstehen ![]()
Zur WM wird alles teurer.
Aber eine gute Agentur wäre z.B. die folgende:
Ferienwohnungen in Rio de Janeiro
danke, da hab ich mal hingeschrieben. preis ist eher sekundär ![]()
Rob.. versuchs mal mit http://www.airbnb.com - ne art couchsurfing.. hab mir gerade zur Oktoberfestzeit zwei Wohnungen in München gemietet.. feine Sache.. (kannst weltweit alles mieten.. Villas, Inseln, Lofts.. was dein Herz begehrt!... auch 1. Reihe mit Meerblick..
)
ich hoffe doch das uschi mich zum oktoberfest daheim schlafen lässt ![]()
Wenn dann werden spruchbänder gezeigt.In Bochum in Hamburg gabs schon welche.Zum Themer CL Finale: Ich war im bereich Kat2 da wo BVB Fans waren.Woanders hätte ich keine möglichkeit gehabt ohne Karte ins stadion zu kommen.Die Stimmung war auch auf der BVB seite viel besser.Es war eine gute entscheidung,dass Spiel auf der Dortmund seite zu schauen
auf jeden fall, du passt auch besser hin.
beim pokalfinale warst du auch auf der richtigen seite, danke nochmal.
solange die silverware nach münchen wandert ist das doch wunderbar ![]()
ich mach ein jahr pause ![]()
was hast Du gegen Brasi, Rob und Gandi?
die sind doch super, bis auf brasi und gandi ![]()
Dieses mal gewinnen wir den Pokal im Finale gegen Dorfmund
Kannst ja mal user Schwabe90 anschreiben dann könnt ihr zusammen zu den Spielen fahren.Er wohnt nicht weit an der Grenze von der Schweiz
genau, so macht ihr das ![]()
Bayern Siege zählen nicht mehr
Also Hotel ist schon sehr teuer... Wie wärs mit dem Apartment mieten?
müsste halt ein apartment in eher "gehobener lage" sein.
mein mitfahrer ist schon älter....
ich hab auch keine ahnung wo apartments angeboten werden.
die buchung sollte schon sicher sein, ist nicht so ideal wenn du hinkommst
und einer anderer hat die bude ![]()
Bin schon ab und zu beim VfB, wenn ich Zeit hab.
Ich war beim Pokalfinale und das nächste Finale gewinnen wir bestimmt.
ich war auch beim pokalfinale und wir haben gewonnen ![]()
Erste Reihe am Strand wäre dann zelten oder wie?
nicht frech werden, erste hotelreihe mit blick auf den strand ![]()
Hallo aus Stuttgart.Bist du offt bei den Spielen vom VfB? diese Saison werden wir Pokalsieger
forengebot 1 du sollst nicht lügen.
julio, willkommen. ich brauch auch eine unterkunft in rio vom 2 - 15 juli.
copacabana oder ipanema erste reihe am strand ![]()
schoko, wer außer pek und dir heute nacht noch jemand online ![]()
warum wird das hier eigentlich nicht diskutiert?
DFB: Löw traut Flick Sportdirektor-Posten zu - SPIEGEL ONLINE
Ein paar frische Leute würden dem DFB im sportlichen Bereich mal gut zu Gesicht stehen. Vielleicht auch mal jemand mit anderen Ideen und Ansichten wie die aktuelle Riege...
vielleicht weil es uns egal ist ![]()
Alles anzeigen1. Golden Tulip Regente **** Preis für 2 Doppelzimmer/Frühstück für 2 Nächte € 872,-
2. Tulip Inn *** Copacabana € 812,-
3. Golden ‘Tulip Continental **** € 702,-
4. Royal Tulip Rio de Janeiro ***** € 987,-
jemand Erfahrung mit den Tulip Hotels an der Copa
Wir tendieren zu 2 oder 3....auch wenn die Bewertungen nicht ganz ideal sind.
Aber dafür direkt an der Copa zum Finale
gaustl, wo gibts es die hotels zum buchen.
wenn du lust hast buch ich die peggy und mich da auch ein.
nr.2 hört sich nicht schlecht an ![]()
Nichts....
nur das eben die Chance ,ausgerechnet C zu erwischen bei 1:7 steht.
Ich möchte entweder Deutschland am optimalsten beim Spiel 58 in Rio sehen (E oder G) oder am Samstag in Brasilia ( Foder H) , beides 13 Uhr Spiele,d.h. man kommt sogar am gleichen tag wieder zurück von Brasilia nach Rio.. Und da Brasilien schon in A spielt ,ist die Möglichkeit gar nicht so schlecht. Wenn Deutschland in Brasilia spielt, sehen wir sogar 2 Viertelfinals.
mir ist das eigentlich egal, hauptsache wir holen den titel ![]()
wie ist das bei nfl eigentlich mit den ultras eigentlich ![]()