dann muss ich wohl mit ![]()
Vielen Dank , Ihre Buchung ist erfolgreich abgeschlossen.
Eine Bestätigung Ihrer Buchung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.
02 - 15 juli![]()
Beiträge von rob077
-
-
bin mal gespannt ob du am we auch so ne große klappe hast oder nur wen du hinterm monetor sitzt

di frage ist halt wie lange er die hat
-
können ja froh sein, dass Sport1.de ¨überhaupt Fussball live zeigt.. bei uns in der Schweiz kriegst du selten ein Testspiel zu Gesicht.. und in der Zeit von Mai bis August bin ich froh um jedes Fussball Spiel.. (auch wenn ich mir Fc Luzern gegen doofmund anschauen muss
)
in der sache recht, aber geh etwas vom gas runter
-
aber scheiß drauf

keine fanfreundlichkeit, keine titel bvb
-
-
lass dir von den beat nichts erzählen, wenn wir titel holen ist der sowieso
nie dabei. der geht höchstens zu liga spielen oder wenn es um nichts gehen
-
tag auch

bitte immer dran denken, es handelt sich hier um ein bayernforum

-
BVB verzichtet auf Südkoreaner Ryu
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird den Südkoreaner Ryu Seungwoo nicht unter Vertrag nehmen. Das bestätigte der deutsche Vizemeister am Montag.
© SID-IMAGES/AFP/KARIM SAHIB
Dortmund (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird den Südkoreaner Ryu Seungwoo nicht unter Vertrag nehmen. Das bestätigte der deutsche Vizemeister am Montag. "Die Rahmenbedingungen sind zu ungünstig. Er kommt nicht", sagte Sportdirektor Michael Zorc der WAZ. Der 19 Jahre alte Offensivspieler von der Chung-Ang-Universität galt bereits als der von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in Aussicht gestellte "Perspektivspieler für die Offensive".Vom Tisch ist eine weitere Verpflichtung aber nicht. "Wir haben bis zum 31. August Zeit. Bis dahin werden wir die Augen sehr weit offen halten", sagte Zorc. Zuvor hatten die Westfalen Henrich Mchitarjan, Pierre-Emerick Aubameyang und Sokratis unter Vertrag genommen.
angeblich hatte er 2 schalen reis pro tag zusätzlich gefordert.
das konnte sich der bvb jedoch nicht bieten lassen.aussage von watzke, wir lassen uns nicht erpressen

-
-
-
Fehlt nur noch Marcel Raducanu.

marcio amoroso
-
vllt. mag ihn der neue trainer nicht

btw, das wäre nen team, alles verlorene söhne ... sahin, kagawa, lewandowski

und götze nicht vergessen
-
die sind immer noch sauer wegen unserem besuch damals und ziehen
jetzt die konsequenzen.
Mallorca: Politiker will Ballermann abschaffen - SPIEGEL ONLINE
-
-
kannst du das in HD aufnehmen, auf DVD brennen und mir dann zuschicken. würde mir das dann in aller ruhe nochma anschauen

bring ich am freitag mit
-
Was ist an meiner Formulierung "jetzt erst" misszuverstehen?

ich verstehe von deinen posts sowieso keinen einzigen
-
-
ich wollt grad schreiben das wird schwer mit titel verteidigung.
aber wir haben ja das triple geholt

-
-
jetzt indonenesien - liverpool