wo seid ihr dann nachher? Junghans?
ich wollte mich mal am firmen intranet anmelden, mal schauen was die letzten 7 jahre passiert ist.![]()
wo seid ihr dann nachher? Junghans?
ich wollte mich mal am firmen intranet anmelden, mal schauen was die letzten 7 jahre passiert ist.![]()
bestell nen schönen gruß
das nicht, aber ich werd bestimmt ein bier bestellen ![]()
jo ist aber so
oder früher in den Biergarten
da muss ich heute auch noch hin ![]()
da fällt mir doch spontan noch einer ein
ich glaub bei den bayern kenn ich mich schon aus, sonst naja ![]()
die ordentliche stimmung findest du leider nicht in münchen, wo über 90% der Zuschauer nicht aus Bayern kommen und sich überhaupt nicht mit dem FC Bayern idendifizieren
du schreibst eine dermaßene scheiße das ist unglaublich.
von nichts eine ahnung haben aber hauptsache irgendeinen blödsinn posten ![]()
Hat er ja jetzt berücksichtigt und startet 13 Uhr mit dem Update!
dann geh ich auf jeden fall später zum essen ![]()
die ordentliche stimmung findest du leider nicht in münchen, wo über 90% der Zuschauer nicht aus Bayern kommen und sich überhaupt nicht mit dem FC Bayern idendifizieren
weil du dich da auskennst, hier geht jetzt nicht um lufthansa meilen.
wir müssen unbedingt noch 2-3 seiten über ultras, schickeria usw vollbekommen bevor herbie sich das nächste mal anmeldet:)
auf jeden fall ![]()
Außerdem ist es doch besser, jetzt zu fehlen, als dann, wenn die Preise vergeben werden! Siehe doch Robben im letzten Jahr. Wie gut, dass sich dann Kroos verletzte und Robben nach Verletzung rechtzeitig in Schwung kam! Ohne ihn hätte es vielleicht oder wahrscheinlich (?) mit dem Triple nicht funktioniert (ist natürlich jetzt alles Spekulatius).
quatsch, dann hätten wir zur halbzeit schon 3:0 geführt.![]()
jetzt rächt sich der dünne kader schon, aber ihr musstet ja götze rausekeln ![]()
da is noch lange nix durch. warte mal bis einer der grossen das wort boykott in den mund nimmt ....
anders als ursprunglich gedacht, wie mich damals tina's SMS mit trauriger wahrheit über die vergabe nach der landung erreicht hat, denke ich mittlerweile dass wir ne menge spaß mit dieser WM haben werden
du meinst z.b. flauschi und brasi ![]()
eilmeldung ![]()
Geheimtreffen-Fotos: Pep Guardiola im Gespräch mit Bastian Schweinsteiger | FC Bayern
besonders interessant
Guardiola trug das karierte Hemd, das er bereits am Nachmittag bei der Vorstellung von Neuzugang Thiago anhatte
soll ich ne umgrage starten .... ob forum vor dem cup wieder läuft?
ja, mach das morgen von 09:00 - 16:00 ![]()
Was lange währt
Das Forums-Update geht morgen zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an den Start. In dieser Zeit ist das Forum nicht in Betrieb und es kann sich kein User anmelden.
tagsüber geht schon mal gar nicht, kannst du das nicht machen wenn ich nicht im büro bin ![]()
nicht beim neuen...da is keine werbung
dann gehört das mit der penis verlängerung jetzt fest zu tooor.de dazu.
hat der frank wegen dem anal joe eingebaut
![]()
is doch schon erledigt...siehst du das nicht....also ich finde das neue layout richtig super:)
das ist werbung außenrum und kein layout ![]()
28 grad ich geh jetzt in den biergarten auf 2-3 mass bier ![]()
heute in 2 jahren werde ich hier schreiben.
vor einem jahr sind wir als weltmeister aus rio heimgekommen ![]()