Australien hats kurz vor Schluss doch noch geschafft, schade.
die haben doch 1:0 gewonnen ![]()
ist auch weltklasse, spielt australien - irak und die schiedsrichter kommen aus dem iran ![]()
Australien hats kurz vor Schluss doch noch geschafft, schade.
die haben doch 1:0 gewonnen ![]()
ist auch weltklasse, spielt australien - irak und die schiedsrichter kommen aus dem iran ![]()
was machst du für dein beschissenes Aussehen?
![]()
bei wem hat er sich denn übers wetter beschwert
bei spock ![]()
servus, willkommen im forum. viel spaß hier ![]()
tahiti hat doch ein tooor geschossen mehr wollten die sowieso nicht.
![]()
Alles anzeigenOK, MODS dürfen es verschieben. löschen oder Sticky machen, mir wurscht, hier aber mein sehr sinnvoler Vorschlag:
PNs beim Tausch verbieten und alles im Fred öffentlich machen. So könnte auch Vertrauen wachsen und so können ernsthafte User noch mehr Vertrauen gewinnen.
Hintergründe:
Ich habe jetzt ALLE Beiträge in diesem Tausch-Forum gelesen, es ist unglaublich was sich einige da erlauben. Ausserdem es sind meistens irgend welche Newbies mit 5 Beiträgen die solche Vorstellungen haben die automatisch entweder zu einem sinnlosen Fred oder/und zu einer Menge ROT führen.
Leute, man kann hier kaum noch vernünftig tauschen..... warum machen wir es nicht besser und für alle viel einfacher. Es sollte kein Geheimnis werden wer die Tixx kriegt, und nicht beachten der Regeln sollte am besten zu sofortiger Sperre (oder zumindest Tausch-Sperre) führen.
danke pek, zum glück wurde noch nie einer von deinen vorschlägen umgesetzt ![]()
Wechseltheater um Robert Lewandowski - Braucht Guardiola den Polen berhaupt? - Sport - Sddeutsche.de
Der Grund soll nach Informationen aus Sammers Umfeld folgender sein: Mit Lewandowski waren die Bayern schon vor der Verpflichtung des neuen Trainers Pep Guardiola handelseinig. Guardiola soll aber ein "Barcelona-System" favorisieren - mit Thomas Müller und Mario Götze als verkappten Stürmern und den beiden Flügelspielern Ribéry und Robben. ![]()
Ich bin eigentlich kein Martinez-Gegner (OK-über 40 Mio. Ablöse kann man diskutieren). Beim CL-Finale war aber er für mich überragend.
Aber du hast recht-in dieser spanischen Mannschaft wird er es schwer haben. Und wer gedacht hat, dass nach der relativ schwachen Saison der CL-Klubs das Ende einer Ära auch auf Nationalmannschaftsebene eingeleitet würde, wurde eines besseren belehrt. Wenn man die Spielfreude von Iniesta und Cesc gestern gesehen hat fragt man sich nur, was im Verein dieses Jahr falsch lief..
Zu Uruguay-keine Ahnung ob das gestern das wahre Gesicht war-ich hoffe nicht. Die sahen gegen die Spanier nicht viel besser aus als die Italiener vor 11 Monaten. Haben allerdings die leichtere Gruppe, mal abwarten was noch geht. Hoffe auf Maracanazo reloaded!:)
der martinez soll sich ruhig schonen, da hab ich kein problem damit.
uruguqay ist nicht mehr das wie bei der wm, der forlan trifft keinen möbelwagen aus 3 meter.
und spanien, na klar haben die nach der saison lust auf fußball.
bin gespannt wenn es gegen tahiti geht da müssen sie gesicht zeigen sonst werden sie auseinander genommen ![]()
Außer Tina haben alle ihr Geld erhalten bzw. verrechnet
Nächstes Jahr geht es weiter
ich hab nichts bekommen ![]()
Brasi, Magga, Gausti: Vorsicht!
Mallorca: Polizei warnt vor Klau-Huren am Ballermann - News Ausland - Bild.de
Ihre Opfer: betrunkene Männer, die ihnen hilflos ausgeliefert sind
flauschi
![]()
willste deine zirndorfer fahne aufhängen
nein die nationalfahne österreichs, weisser adler auf weissem grund ![]()
@pek umfrage ![]()
Warum spielt Cassano nicht?
Nicht imKader? Verletzt?
sag ich nicht ![]()
in joburg haben wir ja perfekten timing gehabtb
zuerst draussen manolo getroffen, dann rein ins stadion, letzten freien platz für die fahne noch erwischt und da hat die closing ceremony begonnen
edit: nur klettern am vormittag war scheiße ... zum glück hab ich mich kurz bei euch im zimmer hinlegen können... und steak danach war auch weltklasse
das wird naechstes jahr auch weltklasse, vor allem wenn mario im finale das entscheidende tooor schießt ![]()
heilige scheiße sind die unteren mauer im maracana ideal für de fahnen .... da muss man aber schnell sein, bevor die ganzen engländer das stadion stürmen
bleibt nur die frage der befestigungmarki, wir müssen reden falls du mit hospitality karte früher ins stadion darfst
seit wann liegt dir die tooor fahne so am herzen.
keine angst wir gehen wie immer erst 10 minuten vor anpfiff rein und du wirst dich kaum noch auf den beinen halten können. also denk da nicht mal dran ![]()