beides quatsch
der jupp wartet auf ein angebot von zeljeznicar ![]()
beides quatsch
der jupp wartet auf ein angebot von zeljeznicar ![]()
So habs jetzt mit IE,FF,Chrome,Dolphin probiert. Nix .Tja vielleicht hat noch jemand eine Eingebung.
mit dem ipad gehts, aber da hast du keins oder ![]()
wenn das in münchen wäre ![]()
Alles anzeigenSommerpause, da könnte man ja am Wochenende mal wieder was mit der Familie unternehmen.
Wer bis zum 30.06 das Phantasialand besucht, kann sich vor Ort einen Gutschein für einen weiteren kostenlosen Besuch sichern. Dieser ist dann bis zum 03.11.13 einlösbar. Quasi 1:2.
Geburtskinder im Alter von 1-99 bekommen darüberhinaus immer! am Geburtstag einen freien Eintritt, Formular online auf der HP drucken und Ausweis mitbringen.
Viel Spaß,
Gruß N-11
sag mal spinnst du
![]()
Kann mich mit dem Galaxy S4 nicht anmelden ? Bin jetzt 5 Versuche durch und muß erstmal warten. Problem bekannt ?
das ist auch gut so ![]()
Ich muss nur warten, dann trägt es mich nach Hause
Evakuierung betrifft momentan alle bis ca. 300m von uns... Scheitel noch nicht in Sicht.
fandest du deinen umzug eigentlich als gute idee ![]()
Ich könnte ne PK einberufen, dass mein Monat Elternzeit um ist.
ich hatte eine woche urlaub und bin nach london zum cl finale ![]()
Watzke fordert erneut Chance für Weidenfeller
meine güte...der sollte einfach mal diehalten...also wenn ich der löw wäre würd ich den spieß mal umdrehn
watzke ins tor ![]()
spätestens im november ist er sowieso wieder bei uns ![]()
pause macht er ![]()
13:00 pressekonferenz bei real ![]()
was hat er gesacht?
![]()
der spricht seit 30 minuten ![]()
jupp jupp jupp ![]()
Alles anzeigenIch reg mich nich auf; ich diskutier aber gern mit Bayernfans, die keine Ahnung haben.
Wen seht ihr den vor Weide? Für mich ist er die Nummer 1 b.
wenn er im cl finale nicht so versagt hätte ![]()
aber um deine frage zu beantworten, klar auf jeden fall 1 b ![]()
Wieso hat dann in den letzten beiden Jahren Neuer und nicht Weide im Tor gestanden?
weil mir das eigentlich egal ist wer die nummer zwei ist.
eigentlich gefällt mir viel mehr wenn du dich sinnlos aufregst ![]()
Ja dann doch lieber den CL-Quali und Euroleague erfahrenen Terstegen.
der will halt winner typen ![]()
Nee, nee, Norton, sorry. Bis zur WM kann nicht mehr viel n11-mäßig passieren. Egal, wie er in der Buli hält. Ist ja nicht das erste Mal, dass er in der N 11 keine gute Figur abgibt. Und selbst ich als Gladbacher frag mich, wieso Löw Weidenfeller nicht endlich mal eine realistische Chance gibt. Wenn es einer nach dieser Saison verdient hätte, dann er.
der hat das cl finale verloren und den kullerball von robben nicht gehalten ![]()
Vielleicht interessiert das irgendeinen hier
Mourinho besttigt Wechsel | Fuball | International | Primera Division | SPORT1.de
Schön, dass er vom hohen Ross gefallen ist.
eigentlich nicht![]()
bayern hat sich spiel nr.5 erkämpft ![]()