alles gute jay ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
Wie wärs mit folgender Theorie: Onkel Hoppi hat mit'm Franz nen Deal laufen.
Punkte für Hopp gegen ne freundliche Spende an einen nicht näher benannte Institution. Diese leitet die Summe an die Mannschaft weiter.
du hast verfolgungswahn

-
Das Glück ist mit den Dummen.
du meinst freitag

-
Mit Abstand der inkompetenteste Fußballkommentator von allen.

ganz schlimm der typ

-
Und dann auch noch den Starke ausgerechnet in Hoffenheim bringen, das muss echt nicht sein. Was soll das?
Muss ganz ehrlich sagen, bis eben habe ich für dieses Spiel den Bayern die Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich diese Arroganz wird bestraft.
du willst nur mal wieder im flagschiff fred posten

-
-
-
darüber wurde selbst in der münchner süddeutschen zeitung berichtet.
ich fand die aussage der stadt schon verwunderlich den tivoli platt zu machen
und ein einkaufszentrum zu errichten.
-
München (dpa) - Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat seinen Dortmunder Kollegen Jürgen Klopp für einen Vergleich der Münchner Geschäftspolitik mit Methoden aus der chinesischen Industrie kritisiert.
«Der FC Bayern besteht ja schon ein bisschen länger, als Jürgen Klopp Trainer ist. Es ist ganz wichtig, im Sieg und der Niederlage Größe zu zeigen», sagte Heynckes zwei Tage vor der Bundesligapartie des deutschen Fußball-Rekordmeisters bei 1899 Hoffenheim.
«Wenn Jürgen irgendwann mal in den Genuss kommt, Bayern oder Real zu trainieren, wird er merken, was das bedeutet, in eine andere Welt treten», legte Heynckes noch nach: «Das ist eine Sisyphusarbeit.» Der Bayern-Coach betonte, dass er in seiner langen Karriere stets die Arbeit des Gegners respektiert habe - auch nach klaren Siegen: «Sie haben von mir noch nie gesehen, dass ich in irgendeiner Pressekonferenz negativ über eine andere Mannschaft oder kritisch über den Kollegen gesprochen habe.»
Einen Vorwurf wollte er Klopp aber nicht machen, «das ist ihm vielleicht in kleiner Runde herausgerutscht», mutmaßte Heynckes. Klopp war nach dem 0:1 des BVB am Mittwoch im DFB-Pokal mit Blick auf die Bayern zitiert worden: «Im Moment ist es so, wie es die Chinesen in der Industrie machen: Schauen, was die anderen machen, um es abzukupfern und dann mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen.»Herr Trainer Hammergeil, ich hab mal was für dich fett markiert
-
puh, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es lag nur daran, dass Hummels gefehlt hat, aber eigenttlich liegts daran, dass wir den endgeilen Hammer-BVB bloss kopieren

auch im spiegel stehts es jetzt

DFB-Pokal: Klopp wirft Bayern vor, abgekupfert zu haben - SPIEGEL ONLINE
-
Du meinst etwa so wie der Abramowitsch oder irgendein Scheich bei anderen Vereinen?

das sind doch keine sponsoren

adidas oder gazprom dachte ich eher

-
wobei, wer 40 Mio. für Martinez zahlt ...

wenn ein sponsor die kohle zahlt warum nicht ?
in diesen zeiten ist es aber schon schwer vermittelbar soviel geld für
einen spieler auszugeben
-
hat jemand was für den 26.09. abends abgegriffen

-
-
-
50.000 Euro : Bayern zahlen Extra-Prämie für Sieg gegen Klopp - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
Auch das habt ihr vom BVB gelernt. Die haben auch schon Sonderprämien für Siege gegen Schalke gezahlt
gegen schalke, da werden in zukunft erst wieder sonderprämien bezahlt wenn das ergebnis zweistellig ausfällt

-
Das weiß ja sogar ich, und das, obwohl ich ihn nur von Fotos kenne.

Edit: Hab doch schon mal mit ihm was getrunken.

Denk einfach mal scharf nach, wer die größte Saufziege hier im Stall ist.

pez

-
r.i.p könig der billig biere
Bierbrauer: Oettinger-Gründer Günther Kollmar ist tot - SPIEGEL ONLINE
-
"Bayern Munich's scorer Arjen Robben, right, celebrates the 1-0 win against Borussia Dortmund in the German Cup with the mascot. Photograph: Michael Dalder/Reuters"

schlawumpl