kannst nichts mehr wenn sich die spieler so aufdrängen
![]()
Beiträge von rob077
-
-
Gibt es Luxembourg noch ?

wieso, is da auch n meteorit eingeschlagen?

das wäre zu schön

-
durden mit den 16 depeche mode tickets

-
spät gesehen, aber auch meinen Glückwunsch!

der toni geht mittlerweile schon in die dritte klasse

-

FIFA World Cup 2014 - Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Hotels
Alle Preise mit 0,5 multiplizieren und dann durch 1,34 teilen ,dann isses so ca. in Euro ( ohne Auslandsendgeld ).
da ruf ich die seite auf und das erste was ich sehe norton express

-
Ab sofort... Habe heute mein Hotel vom 11.-15.Juli 2014 bezahlt ( Jemüse ist im Windsor Asturias, Rio
)verweilen Sie bei einem Getränk in der Bar auf der Dachterrasse

-
Die Marca sagt, dass Ter Stegen für 4 Jahre bei Barca unterschrieben hat.
der maca kann mich mal

-
Windsor ist direkt an der U Bahn.

busfahrer

-
-
gw, hammergeile leistung

-
Dann mach doch einer einen uf....

lieber nicht sonst erscheinst du da noch

-
schlawumpel, was hast du getan

FC Bayern: Unbekannter in Kabine streitet mit Ribéry - SPIEGEL ONLINE
-
Bei einigen soll ja nicht alles so glatt gelaufen sein. Man liest von vergessenem Gepäck in München und nicht mehr existenten oder wegen Renovierungen geschlossenen Hotels. Bei fb schreibt sogar einer, dass sein Flug von Kiew nach Donetsk auf einen späteren umgebucht wurde und er es so nicht mehr rechtzeitig zum Spiel schafft.

mit gepäck zum ein tagestrip, amatöre

-
ich gebs zu ringen hab ich immer angeschaut

-
Wahrscheinlich bin ich sogar der erste Touri, der nichtmal ne einzige Nüdde gesehen hat. Wir waren weder in Patpong noch in Sukhumvit.

klar und reis habt ihr auch keinen gegessen

-
der bene will den bayern sieg noch mitnehmen und tritt anschließend zurück

-
Tixx seit 13:00 Uhr hier: https://www.cosport.com/olympics/tickets.aspx
eishockey spiel um platz 3 cat.b 399 €

-
Vor dem Spiel:
Nach der Ankunft am Stadion ging es gleich mal in die Nürnberger City. Die Altstadt war zu diesem Zeitpunkt schon fest in englischer Hand (sollen insgesamt so um die 60.000 Engländer in Nürnberg gewesen sein) Alle Lokale und Plätze waren mit englischen Flaggen geschmückt und die Stimmung war sehr ausgelassen und friedlich. Gegen 13:30 Uhr zogen die Fans der Socaworriers aus Trinidad & Tobago bunt kostümiert in einer Art Karneval durch die Nürnberger Alstadt. Danach zurück an den HBF, wo sich das Mannschaftshotel der Engländer befand. Dort versammelten sich einige tausend Engänder um ihre Mannschaft vor dem Spiel zu verabschieden, was zu einem Verkehrschaos führte.Im Stadion:
Das Stadion war mit 41.000 Zuschauern ausverkauft, (nur ganz wenige Plätze blieben frei) davon etwa 25 - 30.000 Supporters aus England. Bei der englischen Hymne bekam man eine Gänsehaut, ansonsten war der englische Support eher durchwachsen, was wohl auch an der Akkustik des Stadions in Nürnberg lag. Erst nach der späten Führung wurde es richtig laut und die Engländer waren nur noch am abfeiern.
Wer einmal die Möglichkeit hat ein Englandspiel zu besuchen, sollte dies nutzen, es ist ein geiles Erlebnis 
ganz starker bericht, da hast du dir noch mühe gegeben

-
-
diese meilensammler sind schon sehr bescheuert. hab schon von einen
gehört die eine stewardess schwängerten in der erwartung bonus meilen zu
bekommen.