Tödlicher Bergunfall Russe stirbt nach Fahrt in PVC-Kugel - SPIEGEL ONLINE
Letztens schon ein paar Tote bei nem Schneemobilunfall. Die haben se nich mehr alle, die Ruskis.
Tödlicher Bergunfall Russe stirbt nach Fahrt in PVC-Kugel - SPIEGEL ONLINE
Letztens schon ein paar Tote bei nem Schneemobilunfall. Die haben se nich mehr alle, die Ruskis.
Eigentlich alle trottel, oder?
mit Ken, das weiß doch nun wirklich jeder
der Turn- und Sportverein München von 1860 e. V., ganz klar
Trottel(in) des Tages- mindestens:
Wie konnte DAS passieren? - Feuerwehr befreit Schwips-Mutti aus Kindersitz - News Ausland - Bild.de
Eichlers Eurogoals: Dummkopf vom Dienst - Eichlers Eurogoals - FAZ
ZitatUnd Charles Akonnor, VfL Wolfsburg, spielte 2001 mit der automatischen Antenne seines Autoradios herum. Sie fuhr überraschend aus und bohrte sich ihm in die Nase. Um die heftige Blutung zu stillen, nahm er ein Mittel ein, das auf der Dopingliste stand. Drei Spiele Sperre.
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Aber gefällt mir: Diego, bitte übernehmen Sie!
Kolumbianer muss für 900 Jahre Führerschein abgeben
könnte auch n user von hier sein
Kolumbianer muss für 900 Jahre Führerschein abgeben
könnte auch n user von hier sein
![]()
meinste weil rob wie n kolumbianer aussieht
meinste weil rob wie n kolumbianer aussieht
so ungefäjr
wenns sonst keiner macht
Paralympics-Star: Frauenleiche in Haus von Oscar Pistorius gefunden - SPIEGEL ONLINE
ZitatLaut der Zeitung "Beeld" soll der 26-Jährige die Frau aus Versehen erschossen haben - möglicherweise habe er sie für einen Eindringling gehalten.
da kann sich sylvie ja noch glücklich schätzen daß raffa grad keine wumme zur hand hatte
Irgendwo stand was von 4 Schüssen... aus Versehen - is klar Chef
Irgendwo stand was von 4 Schüssen... aus Versehen - is klar Chef
ums klar zu stellen - ich wars nicht
ums klar zu stellen - ich wars nicht
da stand ja auch erschossen und nicht geangelt
[url=http://www.express.de/koeln/bewaffne…6,21801704.html]Schüsse, Autos in Brand: Rodenkirchen: Bewaffneter Überfall auf Geldtransporter | Köln| EXPRESS[/url]
Und das Ganze ohne Beute!
Aber nen Riesenstau !
Rodenkirchen ist doch eh nur eine Mischung aus Ghetto und Chemieindustrie
[url=http://www.express.de/koeln/bewaffne…6,21801704.html]Schüsse, Autos in Brand: Rodenkirchen: Bewaffneter Überfall auf Geldtransporter | Köln| EXPRESS[/url]
Und das Ganze ohne Beute!
Aber nen Riesenstau !
dazu brauchts in Köln aber eigentlich keinen Überfall!
Rodenkirchen ist doch eh nur eine Mischung aus Ghetto und Chemieindustrie
Das perfekte Zuhause!
durden mit den 16 depeche mode tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!