Beiträge von rob077
-
-
Aber Hallo,
Du liegst da zu 100% richtig!!! Ich hatte einen so schönen Tag mit 2 Super Dortmundern ( echt total irre, was die alles wussten und wie lange die dabei sind...) und lecker Spanferkel und 2 Mass ...
Nettes Bildchen von mir...
vor lauter freude bist du dann auf den platz gelaufen.

-
Nach Informationen des Abendblatts soll der HSV-Vorstand bereit sein, den von den Fans kritisierten Vertrag mit den britischen Unternehmen zu beenden, sofern sich die Mitglieder auf eine Erhöhung der Preise für Dauerkarten einlassen.
weltklasse

-
Moin Mädels,
Meine Jungs sind ja fantechnisch etwas auf Abwegen und glühende Fans des FCB.

Ich wollte meinen großen jetzt mal mit in die AR nehmen und das Spiel gegen den HSV anschauen.
Kann mir jemand bei den vadda-sohn tiggets helfen??

jetzt wenn die dich noch hinbiegen ist alles in ordnung

-
-
Kann das sein, dass das Spiel heute etwas überbewertet wird???
nur wenn wir verlieren

-
wennigstens kann sie singen

-
Der Fred wird Klasse , bevor Spiel 77 das Ding schnallt , sind wir bei 1000 Posts.

PN hat er...
bei maca hat 10000 posts gedauert

-
wir sind zwar außenseiter gegen den aktuellen meister und pokalsieger.
aber morgen ist der tag der rache, 3 :0

-
-
und wieder keiner von tooor dabei

du kannst ja karl dall die ehrenmitgliedschaft anbieten

-
bräuchte mal den ein oder anderen Experten-Tipp für 'ne Tisch-Reservierung Wies'n 2013:
Sind mit 14 Leuten und hätten gerne was für den 03. oder 04. Oktober 2013.
"Verlosen" die Brauereien die Tische oder wie läuft das?
Wat kostet 'ne Reservierung?
Wie wahrscheinlich ist eine Zuteilung?
Gibt es andere Möglichkeiten an Reservierungen zu kommen (sind Reservierungen ggf. übertragbar)?Danke für Hilfe

grad keinen kalender zur hand, aber ganz einfach. sonntag - donnerstag
brauchst du keine reservierung wenn du zeitig erscheinst. samstag kannst
du dir sparen ebenso wie freitag nachmitag/abend ohne reservierung.reservierung ist natürlich umsonst und wenn du ohne kundennummer bekommst du auch keine reservierung am wochenende.
falls du noch fragen hast

-
Hier mein ein sehr gutes Angebot nach Sydney in der Business Class.Für BA meilen sammler gibt es instant-Silver Status und dadurch OW-Sapphire, zumindest solange der Helsinki-Zubringer auch von AY durchgeführt wird
ich will da aber gar nicht hin

-
ich auch nicht, ich schätze mal da hast du einen fehler gemacht, glaube kaum dass irgendwer einfach so einen thread löscht

war das vielleicht ein anderes forum

wir sind doch bei den strickies gesperrt

-
Vll bin ich einfach zu blöd, aber ich finde meinen heute morgen angelegten Thread zum CL-Vorschlag von Platini nicht mehr?
Hat den jemand verschoben oder zensiert?
Und warum?ich schau jetzt nicht nach oder so, das erstere wird bestimmt nicht
verkehrt sein oder
-
alles gute fahnda

-
Also wenn Timoschuk trifft haben wir noch nie verloren.

- ok, er hat bisher auch noch nie getroffen.

ich konnte gar nicht hinsehen

-
ergebnis stimmt

ja

-
Zico tritt als Nationaltrainer des Irak zurück
will da einer nationaltrainer der selecao werdenist natürlich blödsinn brasi, wie immer

Scolari offenbar neuer Brasilien-Trainer - SPIEGEL ONLINE
pek hat es uns damit ja permanent die ohren vollgeheut und jetzt wird es tatsächlich scolari.
hut ab pek
-
Kam hier gerade im TV:
Niners sind am Montag um 1am in SF gelandet. Alle haben freien Tag. Um 8am ist ein einziger Spieler trotz freien Tages auf dem Trainingsplatz: Kaepernick trainiert mit 50 Pfund Gewichten Sprints. Da hatten Sie stehen sollen, Herr Smith.

das ist ja wahnsinn, danke für die info