kein wunder .... das war auch die irrsinnigste WM aller zeiten
thriller von manila ![]()
kein wunder .... das war auch die irrsinnigste WM aller zeiten
thriller von manila ![]()
Willkommen beim größten deutschsprachigen FC Bayern Forum ![]()
Ist das frei empfangbar?
freies land ![]()
Viertelfinale gegen Lettland
und wann nicht das ich versehendlich in die arbeit gehe ![]()
Saustark, wie man Doncic aus dem Spiel genommen hat. Verdienter Gruppensieg!
dieses ewige beschweren der slowenen war nervig
Nagelsmann ist frei
geht zum bvb
Zumindest gewinnen die Bayern ihre Pflichtspiele
freunschaftsspiele gewinnen sie auch ![]()
doch, überall nur nicht im deutschsprachigen raum
das schlimme daran, hab keine backup option gefunden. srf2 aber die zeigen nur schweizer
srf2 könnte ich mal probieren ![]()
wird nicht mehr von eurosport übertragen ![]()
zur wiesn kommt united, das kann was werden ![]()
ne du das ist sicher nicht teil eines Forums. Ich lebe selbst in Bayern, sie sind einfach so arrogant. Und ich weiss gar nicht woher das kommt, ich kenne so viele verschieden Fan Kulturen ....die Bayern toppen alles
du kannst gerne umziehen ![]()
wenn ich mir den bvb anschaue, brauchen wir gar keine neuen spieler ![]()
irres spiel in hälfte 2. hoffe der bvb fängt sich wieder ![]()
Bernat!
Gravenberch ist wohl schon registriert für Liverpool. Wäre natürlich top, wenn Bayern jetzt n Rückzieher macht und dann wieder für Liverpool noch für Bayern spielberechtigt wäre.
Die Führungsriege ist so unglaublich dilettantisch und amateurhaft, man könnte glatt meinen, die sind in unserer Bundesregierung.
Ein leicht verqueres Verständnis unserer Justiz haben sie ja auch - Olaf Scholz gefällt das.
genau scholz ist schuld ![]()
Neuer in Hochform , Lahm , Boateng , Schweinsteiger, Mandzukic , Robben , Ribery , Martinez, Alaba ,, Müller usw . .....alle im besten Alter,
So eine Truppe kekommen die Bayern nie wieder zusammen
guten abend gemüse ![]()
Choupo-Moting vor wechsel zu den saudis ![]()
das sieht doch gut aus heute ![]()
Die Position von Griechenland überrascht mich, ist hier aber gerade nicht das Thema. Und wenn du mal versuchst, die ganz ansatzweise damit zu beschäftigen wirst du sehen, dass das auch nicht der einzige Kritikpunkt ist.
sondern ?