1:1 jetzt habe ich keine Lust mehr... Lampard in der 88...
du meldest dich hier ab und gehst zu junghanswolle.de ![]()
1:1 jetzt habe ich keine Lust mehr... Lampard in der 88...
du meldest dich hier ab und gehst zu junghanswolle.de ![]()
Ja, das machen wir gleich. Du darfst jetzt 3x raten, welche er von mir bekommt...
die von brasi ![]()
für die schotten ist es nach den ersten 2 heimspielen auch schon gelaufen ![]()
hm...hoffentlich is reus nicht richtig verletzt
ich hoff das guga und norton heute abend noch tel. nr. tauschen ![]()
Das war kein Schönreden, ich habe beschrieben, dass es die letzten Spiele dort auch immer schwierig war. Siehst du jetzt garantiert anders, aber das stört mich nicht groß.
Zielsetzung Finale sollte man mal komplett lassen, die Fresse halten und Leistung zeigen. Die Spanier halten ja auch die Fresse und lassen ihre Klasse sprechen.
also verstehst du dich mit guga wieder, find ich super das ihr zwei
doch noch freunde werdet.
ihr habt so viel gemeinsam ![]()
Hab dann auch erst mit Blick auf die Wettquoten festgestellt, dass die wohl gar kein so großer Außenseiter waren.
Jordanien, aus'm Stegreif fällt mir da jetz aber mal kein einiziger Spieler ein, wie um Himmels Willen können die gegen Australien gewinnen?
du solltest doch mal paar auswärtsfahrten mitmachen ![]()
also war ein klasse spiel, allerdings von unseren nachbarn aus österreich. haben gut gekämpft, ne geschlossene mannschaftsleistung gezeigt und hätten eigentlich mindestens mit nem remis aus dem spiel rausgehen müssen...neuer und inner 1. hz badstuber sei dank und natürlich der blödheit der ösis
kenst du einen kennst du alle ![]()
jawohl, das war ein foul ![]()
merkt er eigentlich das nie einer auf seine beiträge antwortet
ich sags gandi nicht ![]()
hochverdient ![]()
taktik der georgier 6-3-1 grausig anzuschaun der kick...
deshalb schaue ich es nicht nicht an ![]()
peksim ist jetzt doch im stadion, zumindest hängt sein banner in der kurve.
das weiss-rote mit altenheim ![]()
wird eher 2-4 wenn ich mir euer schedule genauer anschaue
wieso spielt woodson plötzlich den safety?
um von deinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken schiebst du
jetzt alles auf einen user der hier schon lange gesperrt ist.
lass watson in ruhe ![]()
pek und pospo
pek und guga denke ich mal
rapidfan nicht vergessen ![]()
Grundsätzlich erfrischenden Offensivfußball spielen, auf die Jugend setzen, immer wieder neue junge Talente integrieren, ...
Aber es bringt eh nix, darüber zu diskutieren. 2010 war alles ok, die Mannschaft wurde überschwänglich gefeiert und gelobt, die große Krönung wurde verpasst. Quali anschließend souverän, erste vier Spiele bei der Euro ohne Pobleme. Sicher erhofft man sich auch mal wieder einen Titel, aber die Spanier sind meiner Ansicht einfach noch einen Tick besser. Da muss dann alles zusammenpassen, damit man die vom Thron stößt.
Und auch wenn du es jetzt nicht glaubst: Ich finde es schon sehr anerkennenswert (natürlich nich endgültig befriedigend), dass man bei den letzten 4 großen Turnieren jeweils mindestens im HF gestanden hat und das sehe ich persönlich als Erfolg an.
da stimme ich vollkommen mit dir überein, so wie du die mannschaft unterstützt hast. kannst du das ruhig als persönlichen erfolg werten ![]()
außerdem kommt er mehr und mehr tuckig rüber, das schadet dem ansehen deutschlands im ausland, dazu frisst er popel und kaut nägel.
der schal vom raumplaner geht auch gar nicht
und mit dem rauchen hat er auch aufgehört, sowas gehört sich auch nicht.der mann sollte mit gutem beispiel vorangehen, hat schließlich eine
vorbildfunktion ![]()
also man kann es jedenfalls bahrain wünschen
das war klar, ihr bart träger haltet zusammen ![]()
indonesien leider dieses mal nicht qualifiziert.
hoffe jetzt schwer auf usbekistan, da wär ein ding wenn die das schaffen![]()
Buffalo?
Dann sag mal deine 3 Teams
trägst du buffalo schuhe ![]()
ich hab nich eine einzige kollegin
die dich leiden kann ![]()