wird eher 2-4 wenn ich mir euer schedule genauer anschaue
wieso spielt woodson plötzlich den safety?
Weil er auf CB inzwischen zu langsam ist?
um von deinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken schiebst du
jetzt alles auf einen user der hier schon lange gesperrt ist.
lass watson in ruhe
er war schon immer langsam
An unsere Neulinge: Es gibt einen sogenannten Trading Block (Im Drop Down Menü unter League), auf dem ihr angeben könnt, für welche Position ihr Spieler sucht und welche Spieler ihr eventuell abzugeben bereit seid. Also mal aktualisieren
hab jez den gamepass für eine woche als kostenlosen trial genommen.
sieht auf den ersten blick alles so wie bisher, finde da nix neues
mal schauen wie es am WE aussieht, dann kündige ich das ding (hoffe das geht ) und schaue ob sie mir danach nen sonderangebot machen
edit: wird auch ein super test am WE, wie gut ihre server wirklich sind, wenn sich tausende free trial zuseher einloggen
maxe, da du gamepass hast
‘The Faces of Tebow – A Football Life’ auf NFL Network , Wednesday, September 12th at 8:00 p.m. ET
ein muss
Kann kch für den Sendeslot mein Geld zurückverlangen?
edit: wird auch ein super test am WE, wie gut ihre server wirklich sind, wenn sich tausende free trial zuseher einloggen
Bisher war die Qualität top. Ganz selten mal einen kurzen Haker drin. Schaut top aus aufm TV per Apple TV und macht doch deutlich mehr Spaß als mit dem Stream letztes Jahr. Hat aber auch den Nachteil, dass ich viel mehr hin- und herschalte und weniger Zeit zum toooren während der Spiele habe.
P.S.
Bin gerade aufm Flughafen Wien und kann problemlos Spiele schaun. Ganz so genau nemhmen die es mit dem Standort anscheinend nicht. Oder gilt die Einschrankung nur für live Spiele?
Kann kch für den Sendeslot mein Geld zurückverlangen?
"A Football Life" ist immer weltklasse. Bill Bellichick Episode war z.B. unglaublich!
Bisher war die Qualität top. Ganz selten mal einen kurzen Haker drin. Schaut top aus aufm TV per Apple TV und macht doch deutlich mehr Spaß als mit dem Stream letztes Jahr. Hat aber auch den Nachteil, dass ich viel mehr hin- und herschalte und weniger Zeit zum toooren während der Spiele habe.
P.S.
Bin gerade aufm Flughafen Wien und kann problemlos Spiele schaun. Ganz so genau nemhmen die es mit dem Standort anscheinend nicht.Oder gilt die Einschrankung nur für live Spiele?
nein, aber inna USA gehts mal gar nicht und wenn du öfter im ausland eingeloggt bist schreiben sie dir ne email
p.s. aufzug inna firma is kaputt und ich musste ausgerechnet heute 3 mal runta
p.s. aufzug inna firma is kaputt und ich musste ausgerechnet heute 3 mal runta
Dann hättest du ja doch nach klein istnabul ujm frühstück kommen können.
Wobei ich sowieso keinen Bissen runterbekommen habe. Ich war immer noch Pappsatt von der Stelzen gestern Abend. Aber weltKlasse san se de Stelzen.
Dann hättest du ja doch nach klein istnabul ujm frühstück kommen können.
Wobei ich sowieso keinen Bissen runterbekommen habe. Ich war immer noch Pappsatt von der Stelzen gestern Abend.
Aber weltKlasse san se de Stelzen.
sorry maxe, es is wirklich alles schiefgelaufen.
zum spiel bin ich auch nur deswegen gegangen weil der junior angefangen hat zu weinen und uschi gemeint hat ich soll selba eigene scheiße richten
mir war eigentlich die ganze zeit schlecht im stadion, hab grossteil vom spiel verpasst, war cca ne halbe std am klo. die anenren haben bestimmt gedacht ich wäre besoffen. nach 2 nächten mit null schlaf und mit schmerzen war es nicht lustig. einfach scheiße gelaufen
sorry maxe, es is wirklich alles schiefgelaufen.
zum spiel bin ich auch nur deswegen gegangen weil der junior angefangen hat zu weinen und uschi gemeint hat ich soll selba eigene scheiße richten![]()
mir war eigentlich die ganze zeit schlecht im stadion, hab grossteil vom spiel verpasst, war cca ne halbe std am klo. die anenren haben bestimmt gedacht ich wäre besoffen. nach 2 nächten mit null schlaf und mit schmerzen war es nicht lustig. einfach scheiße gelaufen
Kein Problem, wir sehen uns ja in 9 Wochen zur weltbesten NFL Reise.
aim Oktober und November solltest du das Fußballspielen lieber lassen. :
P.S.
Gerade in HH gelandet. Ich leibe es, wenn die Stewardess "Willkommen in der schonsten Stadt der Welt" sagt.
frage an die versammelten Experten:
macht es Sinn bei den Match -ups diese Woche miles austin auf die Bank zu setzen und dafür Alfred morris als flex spielen zu lassen?
Ich habe mein erstes Spiel in der Liga gewonnen, alles gut und schön. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie gut meine Punkteausbeute so ist. Wie viele Punkte sind denn auf den einzelnen Positionen gut oder schlecht?
Ich habe mein erstes Spiel in der Liga gewonnen, alles gut und schön. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie gut meine Punkteausbeute so ist. Wie viele Punkte sind denn auf den einzelnen Positionen gut oder schlecht?
Du spielst doch gar nicht bei uns mit?!
Nicht in DER Liga war gemeint, sondern in einer eigenen. Kann mir ja jemand weiterhelfen?
macht es Sinn bei den Match -ups diese Woche miles austin auf die Bank zu setzen und dafür Alfred morris als flex spielen zu lassen?
nein
mach was du willst - verlierst eh
nein
warum
"A Football Life - Tim Tebow" Echt gut!!!!!!!! Und ein Paar Shocker dabei ... vor allem Steve Young am Ende ... WOW!
OK, Tebow is klar nich jeder sein Ding, dafür Mittowch nächste Woche um 8PM ET .... "A Football Life - Ray Lewis". Das darf keiner auslassen der Football mag
"A Football Life - Tim Tebow"
Echt gut!!!!!!!! Und ein Paar Shocker dabei ... vor allem Steve Young am Ende ... WOW!
OK, Tebow is klar nich jeder sein Ding, dafür Mittowch nächste Woche um 8PM ET .... "A Football Life - Ray Lewis". Das darf keiner auslassen der Football mag
Bin mal gespannt, ob sie da auch den Mord thematisieren, an dem er beteiligt war und aus dem er sich rausgekauft hat.
are you ready for some football?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!