Entweder sitzt der VAR aufm Pott oder mag den BVB nicht.
zweiteres ![]()
Entweder sitzt der VAR aufm Pott oder mag den BVB nicht.
zweiteres ![]()
Sehr ansehnlich bis jetzt weiter so
warum bist du nicht vort ort ![]()
ok regen
Gerade in der Champions League KO Runde finde ich Stehplätze sehr attraktiv. 20€ und du bist im Unterrang vs 70€ Sitzplatz unterm Dach.
das sehe ich auch so. und kurve gehe ich sowieso nicht.
gegengerade stelle ich mich hin und wenn der ordner mal beschäftigt ist setz ich mich auf einen freien platz.
Das kenne ich. Bei meinem Großvater waren es die schädlichen Strahlen.
mein opa hat schlecht gesehen, brille wollte er nicht. hat sich vor dem ein vergrößerunglas hingstellt. (groß wie ein fenster)
UEFA-Cup in Aberdeen, Braga, Belgrad, Getafe… so schön wird’s nie wieder.
aberdeen war ich auch damals nur ist mein flieger angekommen da war das spiel schon fast zu ende ![]()
jop...eine Torwarttausch hätte ich sehr gerne gesehen - einfach um die Stimmung hier hochzuhalten
ja, gemüse hält sich leider momentan sehr zurück ![]()
Ich glaube die werden versuchen den Seifert zu bekommen. Mit einem ExSpieler als Sportdirektor an der Seite. Ich würde Philipp Lahm nehmen.Und ehrlich gesagt, wäre der Seifert auch eine sensationelle Wahl. Die beste aus meiner Sicht.
und schweinsteiger einfach noch dazu wegen außendarstellung ![]()
Ernsthaft gemeinte Frage: Wen würdest du holen, wenn du Brazzo wärst? Budget sagen wir mal 80 Mio - 90 Mio und ums einfacher zu machen, würde der Spieler auch bei Bayern spielen wollen
![]()
Selbst bei der Summe kann das auch voll in die Hose gehen wenn du dafür einen Kane, Vlahovic oder Oshimen holst...
bei vlahivic und oshimen hab ich auch bedenken. und kane wird auch eher teuer
@Norton51
Ich hätte lieber top Namen schreiben sollen.Davies hatte sich entwickelt
Cancelo ist für mich ein sehr guter
Mane habe ich mir auch mehr erhofft .Ich wollte Brazzo jetzt bucht komplett doof dastehen lassen deswegen musste ich ja ein paar Namen nennen
Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen das der Gerland und lewandowski der Fehler waren. (Alaba könnte man auch in die Liste der Fehler aufnehmen)
Diese fehlende Wertschätzung kann ich auch verstehen wenn die Gerüchte der letzten Wochen mit Haaland stimmen
und wenn ich mir die leistungen von lewandowski und haaland so ansehe verstehe ich das auch ![]()
und zu neuer der fehlt als leader auf dem platz.
Ich glaube wir haben eine sehr unterschiedliche Definition von Top Transfer. Da fällt von den genannten nur deLigt rein. Wobei man natürlich bei Mane nicht erwarten konnte, dass er so auf die Nase fällt.
vor allem Mazraoui und Gravnberch sind ziemliche Granaten.
boah
jeder trottel weiß dass premier league die beste ist, weil sie halt bei weitem das meiste geld haben! über den rest lässt sich diskutieren, alle haben eigene monster und den rest, es ändert sich leicht vom jahr zum jahr und es is absolut falsch liga anhand vom abschneiden inna EL+CL zu beurteilen
aber das weißt du doch, deine neigung zu allem spanisch sprechenden lässt dich aber nicht klar denken, is daher OKp.s. bundesliga is super ... falls du nach einem fazit suchst
zur zeit ist die bundesliga nicht so toll ![]()
Die Stimmen bezüglich torwartwechsel Sommer/Ulreich werden auch immer lauter.
drehen alle durch
lawless rechnet heute schonungslos mit dem bvb ab ![]()
Tuchel noch Bayern Niwo?
du noch tooor niwo ?
meinst das wird ein Duell auf Augenhöhe gegen die Hertha?
![]()
mir gehts mehr unter der woche und zeitung/sky
das wird weltklasse nächste woche ![]()
Wann hatte Bayern zuletzt 2 Trainerentlassungen in einer Saison?
wo eine sinnlos war ![]()
zumindest hat es vollidiot gleich am anfang gemacht und nicht bei 9:9
übrigens, uschi hat heute extra km machen müssen weil sich klimakleber auffa brücke geklebt haben wo sie drüber muß
die wollte nicht nach hause ![]()
achwas , der hat ein feines Händchen
du hast mir heute noch gefehlt ![]()