warst du schon mal vor ort?
Da wir es diesesmal nicht schaffen ist das interesse im vorfeld einfach geringer und sich nun 5 monate vorher mal etwas genauer den spielplan anzuschauen ist doch vollkommen "ok" oder?
warst du schon mal vor ort?
Da wir es diesesmal nicht schaffen ist das interesse im vorfeld einfach geringer und sich nun 5 monate vorher mal etwas genauer den spielplan anzuschauen ist doch vollkommen "ok" oder?
Scheffe , das ist schon so alt , wie die Orlowski ihren letzten Streifen gedreht hatte
![]()
hast bestimmt paar vhs von ihr im safe
mit persönlicher widmung auf polnisch
klar, ich hab mir spielplan noch gar nicht angeschaut
mit persönlicher widmung auf polnisch
die alten kommunistischen seilschaften
#58 Deutschland-Brasilien wäre ein Traum für unseren Dampfer. Da würden wir gerne vorgeglüht noch was an die Basis schmuggeln. Ein Traum...
klar, ich hab mir spielplan noch gar nicht angeschaut
![]()
OK, das hat mich jetzt dazugebracht mir spielplan auch tatsächlich und endlich mal anzusehen. hab gegoogelt und einen ganz guten bracket gefunden wo man leicht alles sieht, hier hochauflösend mir allen details (hoffentlich stimmt alles, is nicht von mir, kann es daher nicht bestätigen):
hi-res download:
https://i.imgur.com/OgNVJER.png
pek, was sind denn das für anstoßzeiten.
da schau ich mir den rest gar nicht an.
was für ein scheiß
pek, was sind denn das für anstoßzeiten.
da schau ich mir den rest gar nicht an.was für ein scheiß
![]()
hat scheinbar irgend einer gemacht der in einer komsichen zeitzone lebt
sollte jemand nehmen und zeiten anpassen, einer der die zeit dafür hat ...... spontan fällt mir gemüse ein einen besseren bracket gibt es nciht
AF:
NED - WLS
ARG - FRA
ENG - QAT
DEN - MEX
ESP - CRO
BRA - URU
BEL - GER
POR - SRB
VF:
WLS - ARG
ESP - BRA
ENG - DEN
GER - POR
HF:
ARG - BRA
ENG - GER
F:
ARG - GER
AF:
SEN-USA
ARG-FRA
DK-MEX
ENG-ECU
SPA-KAN
BRA-URU
BEL-D
POT-KAM
VF:
SPA-BRA
SEN-ARG
D-KAM
ENG-DK
HF:
SPA-SEN
D-ENG
F:
D-SEN
D-SEN
Unsere Senegalesen!!!
Unsere Senegalesen!!!
hallo helmut
rob hat wieder mal am vormittag getrunken! wieder homeoffice?
Beim Blick auf das heutige Datum fällt mir ein
normalerweise ist der 03.07. Anfang Juli alle zwei Jahre (EM/WM) ein ungefährer Zeitpunkt für die Viertelfinalpartien, und damit das Einläuten der heißen letzten Turnierwoche.
Naja, dann eben jetzt gerade in Gedanken und 2024 bzw. 2026 wirklich wieder
Puhhhhhhh, Eröffnungsspiel evt. schon am 20.11.
https://bolavip.com/ec/qatar2022/P…20707-0010.html
( rechte Maustaste , auf Deutsch übersetzen lassen )
Beim besten Willen , aber ich glaube , da gibt es ernsthafte Probleme .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!