das ist ein skandal ![]()
Beiträge von rob077
-
-
ZDF Mediathek
Karen Pirie - Der Fall Rosie Duff
Reicht eigentlich die erste Minute
Unbedingt anschauen ! -
Laut aktuellen Medienberichten wurde das "letzte Angebot" wohl auch abgelehnt....
FC Bayern: Kane-Knaller! Tottenham lehnt nächstes Bayern-Angebot ab | Sport | BILD.de
wenn er ein preisschild um den kopf hat und du zahlst bekommst auch keinen kane.
-
hasan und oli hätten es schon längst durchgezogen

is halt so bei diesen wechseln, entweder passiert es gleich oder es zieht sich bis zum bitteren ende, nix neues

und wenn die bayern nicht so dämlich wären und den ball flach halten würden. dann wäre er schon in münchen.
-
-
da gibt es verschiedenen Geschichten und man weis nicht welche man glauben soll. Generell Wechsel vor dem 55. Lebensjahr schwierig, ab dem 55. Lebensjahr super schwierig.
soll auch so sein würde ich sagen
-
Ist sogar abgetaucht .Mannschaftstraining war wohl nur noch wenige Tage entfernt. jetzt ist wohl ein kompletter Rückschlag gekommen

Mal schauen wie sie das regeln…
Wir sind von 2 Torhütern plus einen Verletzten
Auf 0 Torhüter und einen Verletzten
die planen mit kane im tooor
-
Yann Sommer wechselt zu Inter Mailand. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 6 Millionen Euro + 2 Millionen Bonuszahlungen. Medizincheck am Montag.
und neuer nicht fit

-
Da fällt mir ein, ich bin mal als Prinz Birgit beim Karneval gegangen.

da wäre ein bild schön

-
zurück an den herd

-
direkt in die Diskussion eingeklingt

alles gut flauschi

-
Und wenn die irgendwann weiter wechseln gibt's noch satt Ausbildungsentschädigung für die Leipziger Jungs

bei rb klinkelt es bei dir

-
Openda , Baumgartner ,Seiko und Seiwald machen schonmal 110 Mio, dazu Bitshiabu 20Mio .Lukeba wird wohl 30+ kosten .Sind noch 90 Mio übrig .
rest in steaks investieren

-
https://eu.puma.com/de/de/pd/borus…ta=MXxZfDB8WXww
evtl für den einen oder anderen interessant
-
Alles anzeigen
Gvardiol 100 Mio
Szolobszai 70 Mio
Nkunku 60 Mio
Sörloth 10 Mio
Augustin 20 Mio
Angelino 9 Mio
Kraus 5 Mio
Halstenberg und Rest 1 Mio
‐-----------------------------------------------270 Mio abzgl. Beteiligung Zagreb ca.20 Mio
Dazu Leihe Silva
geld muß dann auch ausgegeben werden. steuer ect
-
Die komplette Vorbereitung lief völlig an mir vorbei...die Bayern Niveau Bewertung gebe ich nach 5-8 Spieltagen ab.

letzter spieltag

-
Das siehst du nach einem Spiel?

hast du das spiel gesehen ?
-
hammer tor

-
schönes spiel, beide ohne abwehr

-
11 min nachspielzeit bei italien....haben die wieder zeitspiel betrieben? wenn ja sind se ja schön bestraft worden
die haben zwischendurch kochrezepte besprochen