da fällt mir ein, ich muss grad mal die Steaks für den CL Abend fertigmachen.

WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin
-
-
-
Optimaler tut weh….
-
Tut es wirklich …
-
gämüse soll mal Rahmenprogramm aktualisieren
Teil 1 erledigt - musste erstmal die entsprechenden Matrosen anheuern . Jetzt kanns weitergehen .
Die linke ist für mich zuständig , beim Rest könnt ihr euch mit Gumble einig werden
-
die linke schiebt dich rum?
-
da fällt mir ein, ich muss grad mal die Steaks für den CL Abend fertigmachen.
ich fahr los
-
Hau rein , bis gleich
-
Match Day Shuttle Flights sind jetzt bei FlyDubai verfügbar:
Zitat von FlyDubaiReturn Match Day Shuttle flights will be available from USD 258 in Economy Class and from USD 998 in Business Class.
-
-
-
Evtl nur neue Flugnummer? Gab es bei RJ vor ein paar Tagen auch.
-
Evtl nur neue Flugnummer? Gab es bei RJ vor ein paar Tagen auch.
Flugnummer ist weiterhin EY400. Von RJ habe ich auch 2 emails bekommen....1x hat sich tatsächlich Flugnummer und Flugzeit um 1 Std. geändert, 1x ist es noch immer so wie ursprünglich gebucht.
-
Gerade von Pegasus Änderung der Flugnummer erhalten und dabei festgestellt, daß ich den Rückflug für den 30.12 gebucht habe.
Zum Glück die Variante mit voller Rückerstattung gebucht. Muß nun leider testen, ob das auch reibungslos funktioniert.
-
Gerade von Pegasus Änderung der Flugnummer erhalten und dabei festgestellt, daß ich den Rückflug für den 30.12 gebucht habe.
Zum Glück die Variante mit voller Rückerstattung gebucht. Muß nun leider testen, ob das auch reibungslos funktioniert.
das ist tooor.de
-
Hab auch die Mails uns SMS erhalten, aber wenn ich das richtig sehe hat sich wirklich nur die Nummer und nichts an den Zeite geändert, bekomme bei solchen Nachrichten immer erst nen Schreck
-
Hier auch nur Flugnummernänderung, bleibe natürlich gewohnt unerschrocken.
-
Tina hat auch mal Westerland-Stuttgart-Westerland für den Sylt-Urlaub gebucht
-
Foddo?
VG ML -
das waren noch zeiten
-
Wie viel Alkohol (Liter) darf man nach Katar im Fluggepäck einführen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!