Für viele positiv: Der Gaustl kann zu 99,9% am Wochenende nicht
gaustl, bitte komme mit ![]()
Für viele positiv: Der Gaustl kann zu 99,9% am Wochenende nicht
gaustl, bitte komme mit ![]()
Alles anzeigenich benutze seit Jahren ein solches Teil: Tatonka Skin Moneybelt bzw. Eagle Creek Undercover Money Belt. Als Mann kann man das Teil auf Bauchnabelhöhe bzw. Hüfte tragen und dann (teilweise) in die Hose stecken. Als Frau kann man es eine Etage höher tragen, unter dem Vorbau
Vorteil:
- Reisepass und Tickets passen normalerweise rein (sollte man vor Kauf aber vorsichtshalber noch einmal ausmessen bzw. im Laden ausprobieren. Bei meinem passt's)
- im Gegensatz zum Brustbeutel hat man kein Band im Nacken, das deutlich anzeigt "hier trägt jemand einen Brustbeutel"
Worauf sollte man achten?
- Rückseite sollte möglichst flauschig sein, damit es nicht auf der Haut scheuert
- unter einem engen T-Shirt/Trikot zeichnet sich das Teil ab
super idee unsere reisepässe sind ja alle unterschiedlich groß und die tickets werden ja für jeden individuell angefertigt
![]()
gaustar fliegt einen tag später und muss für den flug richtig abdrücken ![]()
Eben Test in RTL Aktuell...11 Stunden Fahrt Warschau-lemberg inkl. 5 Stünden Wartezeit an der Grenze
![]()
darüber hab ich mir ehrlich gesagt schon Gedanken gemacht. Ich denke das Deutschland-Trikot wird zu Hause bleiben
ziehst dir ein russen trikot an ![]()
hamma stimmung hier ![]()
Tickets sind noch da. Bis Freitag noch Versand, danach Übergabe am Stadion.
hast du titten ![]()
... wie, das Finale im polnischen Kiew gewinnen?
Wie ein bekannter deutscher Philosoph schon meinte "Warschau oder Kiew, Hauptsache Polen!"
Wenn wir im Finale gegen Polen spielen, wäre es eine Neuauflage des DFB Pokal Finals 2012 : BVB gegen Bayern.... oh mein Gott!!!
dann hätten wir nicht nur ganz polen sondern auch die dortmunder gegen uns...
![]()
Der fürst weiß, dass ich ein Ferkel bin
ja, hat er mal nebenbei erwähnt ![]()
klang gestern nacht in der pn nach: "weiß noch nichts genaues, wenn dann kurzfristig..."
d.h. durch die blume wenn du dich nicht wäscht nimmt er dich nicht mit ![]()
weil dein kumpel noch gar nicht weiss ob er da ist
da weisst du mehr wie ich, freitag mittag los dann breslau. dann weiter hotel in katowitz und samstag mittag nach lemberg. nach dem spiel nach polen und sonntag in posen irland - kroatien. dann gehts richtung danzig ![]()
gleich um 14:30 ist Auslosung zur Relegation für die Regionalliga.
Wenn der KFC kein Freilos zieht, beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel direkt nach der Auslosung.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf die gute alte Grotenburg.
Spieltermin: Donnerstag 7.6. um 15 Uhr
LMS-KFC-Uerdingen-Ticketshop - Tickets
da kann ich jetzt nicht, aber fahnda könnte mich vertreten ![]()
ich hab mir vorhin nochmal auf dem routenplaner den weg nach charkiw angesehen.
da hab ja nicht mal ich lust... ![]()
help
@fackadonna und gaustl warum fahrt ihr nicht bei uns mit ![]()
Er meinte Finals.
was geht dich das an ![]()
meinste deswegen will rob die haben ?
ich würde halt vom rückweg aus lemberg noch einen stop einlegen ![]()
Alles anzeigenBIETE:
2x Irland - Italien
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand
2x Kroatien - Italien
Kat. 3 Resale
2x Irland - Kroatien
Kat. 3 Resale
2x Russland - Griechenland
Kat. 3 Resale
irland - kroatien könnte ich mitnehmen ![]()
Also das glaub ich schonmal definitiv nicht!;)
ich glaub das schon, zumindest von 2 die mit dem auto rüberfahren ![]()
Es ist gerade mal 3 EMs her, im Jahr 2000 hat sich doch jeder mit Grausen von der deutschen N11 abgewendet und dem Clubfußball zu, da hatten wir hier die "fast undenkbare" Situation. John Terry hieß damals Lothar Matthäus.
Wobei diese John Terry Sache wohl eher ein Spezifikum der Tottenham-Fans sein dürfte. Diese Betrachtungsweise finde ich aber auch etwas engstirnig, denn wenn man tatsächlich die N11 supportet, sollte der einzelne Spieler und dessen Vereinszugehörgkeit wohl hinten angestellt werden. Und das sage ich als Dortmunder, der sich in den nächsten Wochen eine N11 mit 7 Bayernspielern anschauen darf, von denen einige nix in der Startelf zu suchen haben.
Streng genommen ist in Deutschalnd doch auch erst seit der WM 2006 und der Popularität des Coca Cola-Fanclubs salonfähig "Deutschland" zu brüllen und das Team auch auswärts zu begleiten, wobei viele aktive Vereinsfans (nein, das müssen nicht zwingend die Ultras sein) zum Großteil immer noch die N11-Spiele zumindest nicht im Stadion unterstützen.So ganz verstehen kann ich die Abneigung der User hier gegen die Anwesenheit vieler englischer Fans auch nicht. Lieber ein Haufen besoffener Engländer als diese ganzen Langweiler-Zuschauer a la Spanien oder Frankreich. Aber Hauptsache viele Tooorler fahren wieder im Winter nach England, weil wir die so scheiße finden.
![]()
abgesehen von der sache mit lothar matthäus und das mit dem bayern spielen. ok bei der abneigung mit den engländer sind wir auch nicht einer
meinung. und im winter fahr ich sowieso nicht nach england.
sonst ist es eigentlich ganz gut ![]()
im übrigen bin ich der meinung das die engländer eine schwere wirtschaftskrise haben und das auch ein grund sein wird das sie nicht fahren..
hör mir auf vom arbeitskollegen die uschi is schwanger wenn die nit bald wirft kommen hier noch nen paar tickets von mir dazu
hast jetzt angst, falls dir das kind zu ähnlich siehst musst du zahlen ![]()