1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. rob077
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von rob077

  • Positives bei der Euro 2012

    • rob077
    • 5. Juni 2012 um 14:30
    Zitat von gaustar

    Für viele positiv: Der Gaustl kann zu 99,9% am Wochenende nicht:winke::neutral::cry:



    gaustl, bitte komme mit :winke:

  • Der EM-Laber

    • rob077
    • 5. Juni 2012 um 14:20
    Zitat von muschi

    ich benutze seit Jahren ein solches Teil: Tatonka Skin Moneybelt bzw. Eagle Creek Undercover Money Belt. Als Mann kann man das Teil auf Bauchnabelhöhe bzw. Hüfte tragen und dann (teilweise) in die Hose stecken. Als Frau kann man es eine Etage höher tragen, unter dem Vorbau :mrgreen:

    Vorteil:
    - Reisepass und Tickets passen normalerweise rein (sollte man vor Kauf aber vorsichtshalber noch einmal ausmessen bzw. im Laden ausprobieren. Bei meinem passt's)
    - im Gegensatz zum Brustbeutel hat man kein Band im Nacken, das deutlich anzeigt "hier trägt jemand einen Brustbeutel" :huebscher:

    Worauf sollte man achten?
    - Rückseite sollte möglichst flauschig sein, damit es nicht auf der Haut scheuert
    - unter einem engen T-Shirt/Trikot zeichnet sich das Teil ab
    :winke:

    Alles anzeigen




    super idee unsere reisepässe sind ja alle unterschiedlich groß und die tickets werden ja für jeden individuell angefertigt :rolleyes: :winke:

  • Positives bei der Euro 2012

    • rob077
    • 5. Juni 2012 um 14:06

    gaustar fliegt einen tag später und muss für den flug richtig abdrücken :klatsch:

  • Grenzabwicklung Polen/Ukraine

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 20:02
    Zitat von gaustar

    Eben Test in RTL Aktuell...11 Stunden Fahrt Warschau-lemberg inkl. 5 Stünden Wartezeit an der Grenze

    :huebscher:

  • Der EM-Laber

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 18:16
    Zitat von Duffman0815

    darüber hab ich mir ehrlich gesagt schon Gedanken gemacht. Ich denke das Deutschland-Trikot wird zu Hause bleiben:neutral:



    ziehst dir ein russen trikot an :winke:

  • Der EM-Laber

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 17:54

    hamma stimmung hier :winke:

  • Biete 1 x D-NL & 1 x D - DEN (Kat. 2)

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 16:27
    Zitat von thofuso

    Tickets sind noch da. Bis Freitag noch Versand, danach Übergabe am Stadion.




    hast du titten :gruebel:

  • Wer wird Fußball-Europameister 2012?

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 16:26
    Zitat von isarfisch

    ... wie, das Finale im polnischen Kiew gewinnen?

    Wie ein bekannter deutscher Philosoph schon meinte "Warschau oder Kiew, Hauptsache Polen!" ;)

    Wenn wir im Finale gegen Polen spielen, wäre es eine Neuauflage des DFB Pokal Finals 2012 : BVB gegen Bayern.... oh mein Gott!!!:huebscher:



    dann hätten wir nicht nur ganz polen sondern auch die dortmunder gegen uns... :zweifel: :winke:

  • Reise von Krakau nach Lemberg

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 14:43
    Zitat von macadona

    Der fürst weiß, dass ich ein Ferkel bin :twisted:



    ja, hat er mal nebenbei erwähnt :winke:

  • Reise von Krakau nach Lemberg

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 14:36
    Zitat von macadona

    :gruebel: klang gestern nacht in der pn nach: "weiß noch nichts genaues, wenn dann kurzfristig..." :winke:



    d.h. durch die blume wenn du dich nicht wäscht nimmt er dich nicht mit :winke:

  • Reise von Krakau nach Lemberg

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 14:28
    Zitat von macadona

    weil dein kumpel noch gar nicht weiss ob er da ist :rolleyes:




    da weisst du mehr wie ich, freitag mittag los dann breslau. dann weiter hotel in katowitz und samstag mittag nach lemberg. nach dem spiel nach polen und sonntag in posen irland - kroatien. dann gehts richtung danzig :winke:

  • KFC Uerdingen

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 14:11
    Zitat von fctunnel

    gleich um 14:30 ist Auslosung zur Relegation für die Regionalliga.
    Wenn der KFC kein Freilos zieht, beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel direkt nach der Auslosung.
    Vielleicht hat ja jemand Bock auf die gute alte Grotenburg.
    Spieltermin: Donnerstag 7.6. um 15 Uhr
    LMS-KFC-Uerdingen-Ticketshop - Tickets



    da kann ich jetzt nicht, aber fahnda könnte mich vertreten :winke:

  • Nie zuvor weniger Englische Fans bei einem Endturnier

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 14:06

    ich hab mir vorhin nochmal auf dem routenplaner den weg nach charkiw angesehen.

    da hab ja nicht mal ich lust... :neutral:

  • Reise von Krakau nach Lemberg

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 13:45
    Zitat von macadona

    help :neutral:



    @fackadonna und gaustl warum fahrt ihr nicht bei uns mit :winke:

  • Wer wird Fußball-Europameister 2012?

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 13:38
    Zitat von BoahJay

    Er meinte Finals.:winke:



    was geht dich das an :gruebel:

  • [B] diverse Polen Spiele Kat. 3

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 13:32
    Zitat von Christian

    meinste deswegen will rob die haben ? :gruebel:



    ich würde halt vom rückweg aus lemberg noch einen stop einlegen :winke:

  • [B] diverse Polen Spiele Kat. 3

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 12:56
    Zitat von huesch100

    BIETE:

    2x Irland - Italien
    Kat. 3 Resale
    Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand

    2x Kroatien - Italien
    Kat. 3 Resale
    Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand

    2x Irland - Kroatien
    Kat. 3 Resale
    Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand

    2x Russland - Griechenland
    Kat. 3 Resale
    Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand

    :winke:

    Alles anzeigen



    irland - kroatien könnte ich mitnehmen :winke:

  • Bewachtes Parken Lemberg

    • rob077
    • 4. Juni 2012 um 08:35
    Zitat von spock

    Also das glaub ich schonmal definitiv nicht!;):winke:

    ich glaub das schon, zumindest von 2 die mit dem auto rüberfahren :winke:

  • Nie zuvor weniger Englische Fans bei einem Endturnier

    • rob077
    • 3. Juni 2012 um 20:42
    Zitat von Zumsel

    Es ist gerade mal 3 EMs her, im Jahr 2000 hat sich doch jeder mit Grausen von der deutschen N11 abgewendet und dem Clubfußball zu, da hatten wir hier die "fast undenkbare" Situation. John Terry hieß damals Lothar Matthäus.:winke: Wobei diese John Terry Sache wohl eher ein Spezifikum der Tottenham-Fans sein dürfte. Diese Betrachtungsweise finde ich aber auch etwas engstirnig, denn wenn man tatsächlich die N11 supportet, sollte der einzelne Spieler und dessen Vereinszugehörgkeit wohl hinten angestellt werden. Und das sage ich als Dortmunder, der sich in den nächsten Wochen eine N11 mit 7 Bayernspielern anschauen darf, von denen einige nix in der Startelf zu suchen haben.
    Streng genommen ist in Deutschalnd doch auch erst seit der WM 2006 und der Popularität des Coca Cola-Fanclubs salonfähig "Deutschland" zu brüllen und das Team auch auswärts zu begleiten, wobei viele aktive Vereinsfans (nein, das müssen nicht zwingend die Ultras sein) zum Großteil immer noch die N11-Spiele zumindest nicht im Stadion unterstützen.

    So ganz verstehen kann ich die Abneigung der User hier gegen die Anwesenheit vieler englischer Fans auch nicht. Lieber ein Haufen besoffener Engländer als diese ganzen Langweiler-Zuschauer a la Spanien oder Frankreich. Aber Hauptsache viele Tooorler fahren wieder im Winter nach England, weil wir die so scheiße finden. :rolleyes:

    :daumen:
    abgesehen von der sache mit lothar matthäus und das mit dem bayern spielen. ok bei der abneigung mit den engländer sind wir auch nicht einer
    meinung. und im winter fahr ich sowieso nicht nach england.

    sonst ist es eigentlich ganz gut :rolleyes:


    im übrigen bin ich der meinung das die engländer eine schwere wirtschaftskrise haben und das auch ein grund sein wird das sie nicht fahren..

  • SUGAR RÄUMT AUF :huebscher:

    • rob077
    • 3. Juni 2012 um 14:38
    Zitat von sugar

    hör mir auf vom arbeitskollegen die uschi is schwanger wenn die nit bald wirft kommen hier noch nen paar tickets von mir dazu:winke:



    hast jetzt angst, falls dir das kind zu ähnlich siehst musst du zahlen :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.068 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 780 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 43 Mitglieder und 4.154 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • Bastek
  • bert
  • blomblom
  • CH53FK
  • Chicho
  • davidw95
  • effzeh
  • fevon
  • Franzel123
  • frechmann
  • grover
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Howie
  • hsvkuh
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • julli
  • Just_FCBCGN
  • Kern
  • Koellefornia
  • Kundelinho
  • Lawless3012
  • maikdubai
  • markus84
  • MonsieuL
  • Norton51
  • peter silie
  • Pruggel
  • Rene209
  • Schroeder
  • SoccerKing
  • spock
  • Steffi123
  • tefano
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen