hab ich auch gelesen, eigentlich unglaublch. zeigt aber dass sie diesmal null hoffnung haben. trotzdem irgendwie unfassbar. ich glaub ie engländer haben noch nie die tickets zurückgegeben. sogar beim komischen testspiel in wien waren tausende dabei
aber abwarten, wird bestimmt ganz anders wenn sie ins VF einziehen
das ist aber sehr unwahrscheinlich ![]()