Beiträge von rob077
-
-
also das Niveau der öffentlichen Toiletten scheint so zu sein wie bei uns

du hängst ja ständig mit george auf den öffendlichen toiletten rum..
-
ich fahr sowieso mit fürst, da muss ich halt schauen das der geld abhebt

-
und dann kettet sich nen idiot aus protest an die schienen an




hat mich 12 std , viele nerven und 400 € gekostet


und das schlimme ist, deine aktion hat nichts gebracht, besiktas bleibt
von der europa liga ausgeschlossen.
da kannst du dich anketten wo du willst, so sind nunmal die regeln der uefa.
-
Es könnte nun bald losgehen. Freue mich schon auf das Bahnabenteuer.
der ford ist noch in der werkstatt
-
Kein Spiel 30, habe es zumindest nicht gesehen.

31 kat.3

-
sieht mal mal wieder nach goldenen mittwoch aus, war alles da

-
Frauenfußball bei Regen is klasse ...

da varutscht die frisur
-
bier wäre jetzt klasse

-
Der Rechtsanwalt wurde doch identifiziert, so groß scheint der Zusammenhalt doch nich zu sein



wenn da jetzt notar stehen würde wäre es klar

-
aber die produzieren doch in deutschland, zahln hier ihre steuern und erhalten keine subventionen. sagt zumindest der opa im werbespot

sind aber sponsor von 186x, da kauf ich lieber das öl aus dem iran
-
Soeben war der freundliche Paketbote auch bei mir. Hab ein Kat.2 Ticket bekommen, ziemlich pelzig, hätte schon erwartet, dass es mindestens ein Kat.1 Ticket ist. Block 11B, totaler Dreck.
ich hab schon überlegt ob ich dem ford mal ein castrol öl geben soll.
aber mit solchen karten wirds das auf keinen fall.
-
das wird heute abend begossen

und wie
-
sportsfreunde, Viswanathan Anand hat erfolgreich den titel verteidigt und
bleibt weltmeister.
er hat im tie break gewonnen
-
Sind keine VIP-Karten

scheiße
-
also was die kings derzeit veranstalten is unglaublich ..echt weltklasse

was veranstalten die denn so
-
Bote hat sich gerade telefonisch gemeldet und die Karte im Geraeteschuppen verstaut

schau mal nach ob da essen/getränke dabei sind
-
da erscheint das schon in einem ganz anderen licht.
ganz klar freispruch wenn er nicht auf die wiesn durfte ist die reaktion
verständlich

Die Frau meckerte, er konnte nicht auf die Wiesn: Darum zündete Breno sein Haus an - München - Abendzeitung München -
-
Und gehst gleich schön zum chinesischen Turm
? 
leider nicht heute und morgen abend bereitschaft...