Heute Abend Tatortt mit Joshua Kimmich ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
Gut Feuer drin im Derby!

den trotteln mit der pyro fackel gehört eine gepflegte strafe €
-
Das Spiel war ja mal komplett grotte und Selke bleibt ein Looser…
Das mit den banden rumschieben war interessant
-
Wie gesagt ich denke das Problem für Cancelo ist eher die Umstellung auf 3er Kette gewesen und dass auf der rechten Außenposition dann Coman sehr gut funktioniert hat. Die Leistung von Cancelo bei uns waren bisher ja nicht schlecht. Aber es war klar dass gegen PSG der Fokus eher darauf lag Mbappe durch konsequente Defensivarbeit abzukochen und da war Stanisic nach der gelb-rot Sperre einfach der entsprechende Spieler.
Cancelo war danach verständlicherweise etwas gefrustet und hat sich im Training 1-2 Tage etwas hängen lassen aber dass soll nach der Aussage von Nagelsmann ja jetzt auch wieder deutlich besser ausgesehen haben. Die Stammplatzgarantie für Samstag soll ja laut Nagelsmann Aussage eine Belohnung für die guten Trainingsleistungen gewesen sein.wenn das aber so weitergeht und cancelo jedes mal 3 tage beleidigt ist wenn er nicht spielt kann er auch wieder zurück. ist schon ein mannschaftssport

-
Der Dumme ist mal wieder der normale Fan, der jetzt auf den Kosten sitzen bleibt.

dann trifft es dich ja nicht

-
-
Mahlzeit. Vielleicht ist das ja einfach noch nicht hinreichend klar rübergekommen. Wir Mods bemühen uns, im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten, darum, den Umgang der User untereinander so geschmeidig wie halt möglich zu halten und zu pflegen. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf die Art und Weise, wie das Forum betrieben wird, sei es technisch, IT-mässig und so, ob und welche Werbung hier aufscheint, ob und wie jemand damit Geld verdient, auf all dieses haben wir exakt null Einfluß.
pez, das besprechen wir mittwoch im augustiner. dann sind wir unter uns und du kannst mir die ganze wahrheit erzählen

-
-
Alles anzeigen
na sagen wir so, Saudi-Arabien machte in den letzten jahren viele schritte in die Richtung machten.
Erstmals asien cup. Winter asienspiele. Stars werden in die liga eingekauft und man kauft sich in die premier league ein. Klub wm
Man bereitet irgendwie mehr und mehr von saudischer seite diesen Schritt vor.
Dazu hat konkurrent katar grad die wm gehabt und Saudi-Arabien die noch 100 mal mehr geld haben, nicht.
Mir ist klar dass das alles nur hinweise darauf sind dass sie es wollen und zwar dass sie es unbedingt wollen. Deshalb müssen sie es noch lange nicht kriegen, könnte man meinen.
Aber dann diese im raum stehende bewerbung mit ägypten und Griechenland, wo man so nebenbei schon mal alle afrikanischen stimmen an board hat und irgendwie sieht das alles nach nem ganz großen Plan aus, wo man genau weiß welche Knöpfe man drücken muss in der Fußballpolitik.
Und einen fifa Präsidenten der sich selbst als derjenige sieht der neue nie dagewesene Dinge präsentiert. Und dann eine bewerbung auf 3 Kontinenten die europa, arabien und afrika verbindet? Kann mir kaum was größeres vorstellen was infantino noch mehr triggert
ja, das hört sich nach plan an. wird so kommen ob wir wollen oder nicht

-
Im Schneesturm mit dem Fahrrad ins Geschäft

warum machst du sowas

-
Amazon Prime - Luden
Hamburg St.Pauli die Geschichte der Nutella Gang. Zuhälter Nutten was willst du mehr.
Schöne Serie, vom Dialekt denkst du jedes mal das Christian gleich ums Eck kommt.
Schön dreckig und schmierig das ganze gut eingefangen und kommt glaubhaft rüber.
Bin aber noch nicht mit allen Folgen durch.Ich geb erst mal 9/10
zur Nutella Gang Hintergrund Info
-
Wollen alle zum großen Isartreffen.
ich hab die tage am bahnhof blanko mitgliederausweise verteilt
-
guten morgen ihr helden der arbeit

-
im westen nichts neues fand ich nicht gut im vergleich zum orginal.argentina 85 geb ich aufgrund deiner empfehlung eine zweite chance. hab letztes mal nach paar minuten abgebrochen
-
max eberl was interessiert mich mein geschwätz von gestern

-
50€ und b+w

-
werd wohl auch erst Saudi-Arabien 2027 machen. Dieses unrechtsregime in katar unterstütze ich nicht

-
Die Vorstellungen der Bewerbungen konkretisieren sich.
Uruguay hat jetzt bekanntgegeben, dass man bei der gemeinsamen südamerikanischen Bewerbung 10 Spiele in 2 Stadien ausrichten will. Einerseits soll das Centenario auf 80.000 Zuschauer erweitert werden, zweitens soll evtl. ein zweites Stadion im Landesinnern neugebaut werden. Aber auch in Montevideo möglich.Darüber hinaus werden ARG, URU und CHL (PAR nicht) die FIFA bitten, das Turnier wieder in den Nov./Dec. zu verlegen.
Zudem will Uruguay als Test die Copa America 2028 austragen.
südamerika november/dezember da wäre ich auch dabei.

-
Und bei der WM war der Zwerg nunmal überragend
fifa wahl und wm hat er gewonnen. geht in ordnung