Halte Kane auch für den am besten zum Anforderungsprofil passenden Spieler. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass er "funktionieren" würde wohl deutlich höher ist als bei den Überraschungseiern Kolo Mouani und auch Osimhen... 70 Mio werden sicher nicht reichen, würden sie aber auch bei keinem anderen Offensivmann mit Format.
Kann mir trotzdem noch kaum vorstellen, dass er die PL tatsächlich verlassen würde um nach München zu kommen.
glaub auch nicht das er kommt wegen sprachbarriere ![]()