Tooor.de
meets Anfield
KLHosse

Tooor.de Anfield Forever Stone
-
-
hätte ich gewonnen hätte ich geschrieben
rob kriegt
nie wieder
karte von mir -
YNWA with Tooor and beer
and now the Germans are here -
Robs Ava und "We had 10,000 tickets"
-
YNWA with Tooor and beer
and now the Germans are heredu hast den preis für den dummsten text gewonnen, oder willst nur dass klhosse permanent aus liverpool gebannt wird?
p.s. jez fehlt nur noch sammy mit "russians are here"
-
sowas sieht tatsächlich gut aus
und es stimmt zu 100% auch ohne bezug zu liverpoolAlso wenn wir uns nicht völlig blamieren wollen sollten wir vielleicht
You'll Never Walk Alone
schreiben.
(oder lässt man in Liverpool das 'll weg?
)
Wenn wir zu deutlich auf unsere tooor.de Community hinweisen müssen wir aber auch damit leben, dass hier irgendwelche englischen Fußballfans aufschlagen bzw. sogar damit, dass Klhosses und eltrens hochlobenswerte Ticketverteilung bei Stellen auffällt oder gemeldet wird, die uns am Ende Probleme bereiten.
-
Also wenn wir uns nicht völlig blamieren wollen sollten wir vielleicht
You'll Never Walk Aloneschreiben.
(oder lässt man in Liverpool das 'll weg?
)
Wenn wir zu deutlich auf unserer tooor.de Community hinweisen müssen wir aber auch damit leben, dass hier irgendwelche englischen Fußballfans aufschlagen bzw. sogar damit, dass Klhosses und eltren hochlobenswerte Ticketverteilung bei Stellen auffällt oder gemeldet wird, die uns am Ende Probleme bereiten.
Beides gute Punkte......
community vielleicht einfach weglassen -
liegst natürlich wie immer 100% daneben fahnda
als erstes, das war im kontext geschrieben fahnda, lies den ganzen satz. bezieht sich also mehr auf tooor und weniger auf liverpool, hat aber liverpool bezug drin. (und es gibt 20 buchstaben limit pro zeile auch)
abgesehen davon isses YNWA oder YLNWA?
p.s. also noch viel zu lernen du mußt
P. P.S. und du glaubst nicht im ernst dass jemand aufgrund von einem schild irgendwo in einem eck auf ticketverteilung draufkommt ...
steht ja auch nicht tooor.de drauf!
-
liegst natürlich wie immer 100% daneben
als erstes, das war im kontext geschrieben fahnda, lies den ganzen satz. bezieht sich also mehr auf toor und weniger auf liverpool, hat aber liverpool bezug drin. (und es gibt 20 buchstaben limit pro zeile auch)
abgesehen davon isses YNWA oder YLNWA?
p.s. also noch viel zu lernen du mußt
Ich hab ja gefragt, ob man in Liverpoll das 'll weglässt
Im mir bekannten Songtext ist es enthalten, aber ich bin ja kein allwissender Liverpool-Insider und mir ist natürlich völlig klar, dass wir alle ganz viel von dir lernen können und müssen
Der Hinweis auf tooor war allgemein gemeint. Es gab ja auch Vorschläge, die ausdrücklich tooor.de beinhalteten
-
am besten lassen wir klhosse was zusammenbasteln, is ja sein "geschenk" ... soll schreiben was ihm am herzen liegt
-
-
natürlich sollten wir wegen dem scheiß stein hier gegenseitig niedermachen und es soll in steit enden.
wie immer, das ist tooor.de
-
am besten lassen wir klhosse was zusammenbasteln, is ja sein "geschenk" ... soll schreiben was ihm am herzen liegt
Klar, kein Ding. Aber du weißt ja, dieses sog. Internet (wird sich eh nicht durchsetzen) lebt von Diskussionen. Wenn einer ne Frage stellt muss er damit rechnen, dass jemand antwortet.
-
natürlich sollten wir wegen dem scheiß stein hier gegenseitig niedermachen und es soll in steit enden.
Perkekt zusammengefasst
-
Ich könnte Dich natürlich auch sperren und dann läuft alles ganz harmonisch und konstruktiv ab. -
Ich könnte Dich natürlich auch sperren und dann läuft alles ganz harmonisch und konstruktiv ab.
faslscher fred, das gehört in den rivalität-fred
-
Daher, haut eure Vorschläge raus, bis ca. Morgen 12 Uhr.
Aufgrund des Zeitdrucks (Morgen 16 Uhr ist Deadline) übernehme ich die Endauswahl des Schriftzuges.
Dem aufmerksamen Leser war das von Anfang an klar
-
du hast den preis für den dummsten text gewonnen, oder willst nur dass klhosse permanent aus liverpool gebannt wird?
p.s. jez fehlt nur noch sammy mit "russians are here"Man sollte nicht immer alles so Ernst nehmen was im Internet geschrieben wird
-
hast recht, ich erwarte vllt zuviel, nämlich dass alle immer nur qualitätsbeiträge zusammenfassen, so in etwa wie rob gandi und brasi
-
daisy du olle schlampe
-
Die Diskussion in diesem Fred ist wieder mal zu herrlich!
Ausgehend von robs Nachricht und unserem Slogan kam ich auf folgende Idee. Seit 2008, als Spargo damals erstmals einen Ticketfred für Liverpool-Karten eröffnet hatte, gibt es die Möglichkeit, via Tooor an Tickets für Anfield zu kommen, ohne dabei Unsummen in den Schwarzmarkt oder Ticketagenturen zu investieren. Von daher:
Visiting Anfield
Since 2008
Das ist TooorDas .de habe ich bewusst weggelassen wegen dem, was hier schon geschrieben wurde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!