wenn sich bei meinen flügen sich was verschiebt/gestrichen wird, ruft mich die lufthansa auch an
wenn du alle zwei jahre mal nach malle fliegst ![]()
wenn sich bei meinen flügen sich was verschiebt/gestrichen wird, ruft mich die lufthansa auch an
wenn du alle zwei jahre mal nach malle fliegst ![]()
was ist kbp?
jetzt überleg mal scharf, wo könnte dieses jahr das em finale stattfinden ![]()
als dortmund fan gibts nicht oft finale oder ![]()
Wo jetzt der Fachmann sein Urteil abgegeben hat, bin ich auch besorgt.
Wie du ja sicher weisst, machen wir in der CL auswärts immer eine Bude und wir werden auch in Basel eine machen.
ich frag mich allerdings wie wir ein tor schießen wollen. ![]()
Hi, kurze Frage, ist das hier der einzige Ort, wo über die NBA diskuttiert wird, oder gibt es noch einen speziellen Mavs-Fred hier im Forum, den ich übersehen habe?
da musst du in den hertha fred, da gehts schon lange nicht mehr um fußball ![]()
wir sollten die uefa ehrennadel erhalten, für das, was wir der uefa an umsatz beschert haben
gogo, ebay und seatwave nicht vergessen ![]()
du kannst etliche US flughäfen buchen die von united angeflogen werden, nur hawaii halt nicht
und warum fliegen die da nicht hin ![]()
tätäääääää
So, duschen und dann gehts ab zum Zuch![]()
![]()
![]()
hameln
aufpassen![]()
http://www.darwinpreis.de/karnevalist-au…hn-ueberfahren/
also ich wette nich ein mal gandi findet dieses foto lustig
meschta hätte es gleich in den witzfred geposted ![]()
die berliner haben hausarrest ![]()
Servus in die Runde
hätte da mal eine Frage, spielt die U19 im Grünwalder Stadion?
Und wie wahrscheinlich ist es, dass am Sonntag gespielt wird(sprich wie is das Wetter im Süden)
Danke
das wetter ist ein traum ![]()
hier auch 3x Absage Fähndl
hier auch, ich sauf sowieso an gustl ![]()
Warum so spät ?
der abwasch ![]()
13.48 Uhr
kann aber auch 13.49Uhr werden - wegen Streik und so
So, Kicker meldet einen neuen Namen: Christian Gross - auch nicht schlecht! Typ Magath nur mit mehr IQ
dann sind die fans wieder überfordert ![]()
düsseldorf - münchen freitag abend bin ich schon 10 mal geflogen und
auch schon 8 mal verkauft. gibt immer 150 € und ich bin halt eine halbe
stunde später geflogen ![]()
endlich wochenende ![]()
alles gute ![]()
ja löscht endlich die beiträge von diesem peksim ![]()
schoko, hotels waren schon nicht deine stärke und jetzt son schw..en flug wo du auf dem flughafen von charles de gaulle dir die nacht rumschlagen musst und hotel in der nähe vom charles de gaulle, vergiss es ............
es gibt flüge mit einer anreise von unter 7h aus d und back, under € 230
fußball hat er auch keine ahnung ![]()
Seit ihr hier alles Meilenfreaks? Wie kann ich denn sonst noch welche generieren?
miles and more kreditkarte und alles einkäufe drüber.
und alles 3 monate zeitungsabos ![]()
Welche These denn?
dass die Bayern von den Schiris benachteiligt werden
keine these, das sind fakten ![]()