grad gesehen es gibt im dfb pokal diesesmal ein bayerisches finale ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
Die sind selbst dran schuld, wenn sie die Tickets in der falschen Reihenfolge der Kategorien auf den Markt werfen.;)

Ich möchte nicht wissen, wieviele von uns sich noch vor einem halben Jahr mit Kat. 1-Tickets eingedeckt hätten-einschließlich Finale.
maca, gaustl und du auf jeden fall.
die anderen hätte heute gekauft
-
Zum Thema Voucher mal eine Frage ,falls ich etwas nicht mitbekomen habe:
Gibt es dann in Polen / Ukraine Ticketpoints mit Automaten ( so wie in SA ), so das man zum Spiel 22 schon seine D- VF Option abholen kann ?
...nur enstgemeinte Zuschriften werden beantwortet.
das wird diesmal anders laufen, es gibt nur abholpunkte in warschau
und kiew. ab einer woche vor der em.
-
ich freue mich schon auf die ganzen voucher


haben wir doch schon alles durchdiskutiert, es werden keine tickets
verschickt
-
Alles anzeigen
Hallo, sicherlich a dumme Frage. Aber bislang war ich beim Resale fast immer zu spät und dann zu langsam.
Jetzt bin ich weiter gekommen bis KK-Anfrage bei meiner Bank. Seit mittlerweile 10min kommt aber (mit teilweise Neuladen des Firefox) das hier:
Your purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Processing...
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.
Schon mal gehabt? Wie lang macht es da Sinn wirklich zu warten?
Oder kann es dran liegen, dass ich mich ggf. bei der Nummer vertippt hab.?
Danke für die Aufmerksamkeit
anrufen
-
-
liegen die karten bereits vor

-

ich suche noch mind. 2
also würde neben dir jemand sitzen wollen

-
Sein Glück ist, dass er auf der Position ziemlich allein steht.
Das war bei Ballack damals anders.
du bist ein durch und durch böser mensch

-
ich verrate sovieles nicht


viel weisst du auch nicht
-
-
läufts Geschäft also gut:)
bin draußen
-
Rob, was machen die Weiber

die kommen und gehen
-
ok

wenn der aus lauter willkühr aufeinmal am spammen ist wie nix gutes ... da muss man handeln


das war die beste aktion seit jahren
-
Ist für mich der dümmste Beitrag und der Depp der Woche, auch wenn er nicht im Tooor-Forum ist..

lese mal genau die beiträge von peksim und brasi.
dann würdest du sowas nicht behaupten
-
-
Wann ist Auslosung? Heute noch?
Hoffe schwerst mit Fürth - FCB, dann hätte ich nur 80km zum Spiel....

auf jeden fall noch wachbleiben

die nummer von gladbach auch grad gesehen, in der verlängerung schon
sehr übel sowas
-
-
hat labbadia sich von Bobic mit dessen Oller erwischen lassen

war bestimmt wieder die olle von lell
