Schmeißt mal einer diesen Bruno raus, bekommt man ja Augenkrebs von Zuschauen...
Die Entlassung kommt aber trotzdem min 5 Spiele zu spät.
es haben schon ganz andere gegen bayern verloren...
dieses jahr aber noch nicht allzuviele ![]()
Schmeißt mal einer diesen Bruno raus, bekommt man ja Augenkrebs von Zuschauen...
Die Entlassung kommt aber trotzdem min 5 Spiele zu spät.
es haben schon ganz andere gegen bayern verloren...
dieses jahr aber noch nicht allzuviele ![]()
na dann vielen dank. Schönen Abend noch
sachen gibts ![]()
neeee, da musste man vorher noch nicht sammeln, um geistreiche Kommentare lesen zu können
spargo kannst du ihm sagen wir mal 30 beiträge streichen ![]()
Das ist User Rob.
wixxer haste vergessen
und der Vater von User schoko
![]()
0:2 Du Honk
ein gefühltes heimspiel ![]()
Ich dachte Sprunggelenk? User Rob, ich finde schon, dass du bei sowas genau bleiben musst.
2 : 0 ![]()
Schon bekannt was er hat
verletzung am bein ![]()
Mist, Schweini wieder verletzt
Hoffe erkommt schnell zur Euro wieder auf die Beine
wer bist du eigentlich ![]()
Samstag im Sportstudio
halbe forum ist um die uhrzeit nicht mehr aufnahmefähig
![]()
das ist ja weltklasse ![]()
Mein Gefühl sagt mir, wir dürfen im HF in München ran...
ich glaub wir spielen finale gegen fürth ![]()
gehts euch auch so wenn die kamera in die stuttgart kurve fährt zuck
ich sofort zusammen.
ich mach die augen zu da ich die befürchtung habe die zeigen schoko
![]()
Warum biste denn vorletzten Winter nicht hingegangen? Da war die Alster doch genauso zugefroren und man konnte darauf spazierengehen.
er war im lucky ![]()
@maca heute abend gibts die hütte voll![]()
Hab nur Ausschnitte gesehen. Schlimm, als man ihn fragt: Welches Jahr haben wir? Antwort: Neunzehnhundert... ääh... Neunzehnhundert...
Und dann sagt er, er hätte einen guten Tag.
die hätten ihm eine fangfrage stellen sollen, wann war die letzte meisterschaft von schalke![]()
Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??
ich auch nicht, frauen aufm strich ok. aber solche bilder ![]()
Danke, ich dachte schon, ich wär der Einzige.
![]()
daumenkino ![]()
zank Rob nicht, der ist Wahrsager
ich kann ab und zu vorhersagen welche konzerte gut gehen...![]()
ich sag nur fanclub kooperation ![]()