in meiner linken hand sind seit 2 wochen der daumen und zeigefinger leicht taub ... hausarzt sagt ab zum neurologen ... termin 18.06
lässt dich uschi nicht ran ![]()
in meiner linken hand sind seit 2 wochen der daumen und zeigefinger leicht taub ... hausarzt sagt ab zum neurologen ... termin 18.06
lässt dich uschi nicht ran ![]()
jetzt schneits auch noch ![]()
so, der flug is auch bei mir eingetütet, incl aller "bestätigungen"
fehlt nur noch des e-ticket....
700€ sinds am ende geworden-meilenflug für 2€ innerhalb der usa
aber dafür 25$ fürs gepäckaber das geld zahl ich bei der strecke gern
nun noch ein auto von LA nach San Francisco buchen...was ja dann
wg der Einwegbuchung die gleiche Problematik wie bei maxe wäredanke an alle (vor allem norton) für die zahlreichen tipps
endlich ist er we' auch von mir danke an norton ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,813539,00.html]Millionen-Leihgabe aus München: Hoeneß als BVB-Retter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] ![]()
Wenn ich mit den Leuten da unterwegs auf'm Land in den Bars in Gespräch komme: was sage ich denn, was mein Job ist?
Wenn ich denen erzähle, dass ich studiert habe wird man in diesem Teil des Landes doch bestimmt gleich am nächsten Baum aufgehängt
![]()
mit lügen erreichst du gar nichts ![]()
das ist mir zu blöd, 9 : 0 spiel ist sowieso entschieden...
gutze nacht ![]()
Mit was werfen die da rum, is ja gar net rund? Und der Schiri hat grad sein gelbes Taschentuch verloren...
da war ich auch überrascht ![]()
tolles spiel, ball fliegt ins feld werbung und dann stehts 2 : 0 ![]()
ihr schaut euch so einen mist doch nicht an![]()
Ramones - It's Alive (The Rainbow) 1977
Einfach nur geil
du stehts auf sowas, hätte ich jetzt nicht gedacht ![]()
Moin ihr roten,
Kann mir evtl. Jemand helfen Tickets für das Heimspiel gegen H96 zu besorgen?
Bräuchte 4 Tickets.
Wäre super!
auf der hannover homepage gab es doch welche ![]()
wolltest du nich auch mit malev nach mallorca ?
nein, ich wollte auch nicht nach kiew mit malev.... kannte ja die desolate
finanzsituation ![]()
mit der malev pleite, da hat bestimmt mustis frau die hände im spiel gehabt ![]()
wir haben besuch, einer der manager vom big boss is da und hat so nen ASUS pad mit. Transformer Prime heisstes
echt cooles ding. hat zwar kein SIM slot, dafür aba echt schnell, und hat nen megacoolen dock
also eine espresso maschine
die gibts bei uns schon länger![]()
dortmund interessiert auch keinen mehr ![]()
also ich würde nie wieder über billiger mietwagen dingens buchen, nur noch holidayautos.
wenn alles klappt isses eh wurscht, da is nur der preis wichtig. aber wenns probleme gibt .... mir habense in SF vor 2-3 jahren inner garage die scheibe eingeschlagen und was aus dem auto geklaut. hab am ende die scheibe zahlen müssen. über holidayautos hab ich ein mal nen steinschlag mit nem sprung gehabt und es war gedeckt. ist zwar nicht dasselbe, aber sagt was aus. in beiden fällen war der vermeiter national/alamo
hattest wieder mal einen sprung an der schüssel ![]()
das is für maxe als informatiker natürlich sehr interessant, aber das gehört doch jetzt alles oracle
![]()
Ich bin echt für jeden schwarzen Humor zu haben. Heute und in diesem Forum sollte das seine Grenzen haben. Was es mit Fussball zu tun hat, naja ... ich bin gelegentlich in Fussball Stadien und verticker nicht nur irgendwelche Karten, von daher trift mich das wirklich sehr. Und ja, mir sind die Tränen gekommen. Ich schäme mich nicht dafür und ich muss hier keine Smilies und Tanten und Nichten aufzählen, damit es mir besser geht oder ein Scherzchen doch immer noch drin ist. Ich fühle mit anderen Fans, egal welcher Mannschaft und egal aus welchem Teil der Welt ... ohne Fans kein Fussball. Gewalt hat nichts in Stadien verloren, es gehört verurteilt, sonst können wir das Forum hier dicht machen und den Fussballsport begraben.
du hast aber schon gesehen was passiert ist.
da haben die fussball fans das stadion gestürmt und die spieler
der gegnerischen mannschaft gejagt.
da ist ein mob der andere umbringen will. das hat nichts mit fussball zu tun.
und glaub mir uns tut jeder leider der durch gewalt stirbt.![]()
Die potenziellen Kandidaten wissen schon, was gemeint ist - hoffe ich :)!
schreib halt länderspiel gegen argentinien, sonst melden sich die falschen ![]()
und das spiel ist in basel ![]()
trotzdem steht Al-Ahly gegen Zamalek auf der absoluten to do liste, am besten mit dem lokisten
edith da fahr ich auf keinen fall hin