duell der schurkenteams ![]()
Beiträge von rob077
-
-
stadion nicht mal vollbesetzt beim halbfinale

-
Obacht @rob077

https://www.merkur.de/leben/wohnen/g…g-92243131.html
"
Bis zu 250.000 Euro Strafe: Rücksicht nehmen steht an erster Stelle
Das Landgericht München hat beschlossen, die Grillsaison in ein paar Punkten einzuschränken. Laut Aktenzeichen 1 S 7620/22 WEG wie folgt:
- Grillen ist nur noch maximal vier Mal im Monat erlaubt
- Grillen ist nicht an zwei Wochenendtagen hintereinander erlaubt......"
genau so mach ich das

-
Wann sind eigentlich die Schrankspiele zwischen 3. und 2. Liga?

schrankspiele
-
Was geht, was geht...?
Meisterschaft

-
glückwunsch, tolles finale

-
hochverdient
-
Wird wohl doch maximal Platz 3 fürn HSV…und nächste Woche kommt Paderborn.
Sicherlich heute auch viel Pech dabei, aber so richtig zwingend war das vor allem in HZ 2 auch nicht.
das ist falscher fred für hsv
-
-
Entweder sitzt der VAR aufm Pott oder mag den BVB nicht.
zweiteres

-
Sehr ansehnlich bis jetzt weiter so
warum bist du nicht vort ort

ok regen
-
Gerade in der Champions League KO Runde finde ich Stehplätze sehr attraktiv. 20€ und du bist im Unterrang vs 70€ Sitzplatz unterm Dach.
das sehe ich auch so. und kurve gehe ich sowieso nicht.
gegengerade stelle ich mich hin und wenn der ordner mal beschäftigt ist setz ich mich auf einen freien platz. -
Das kenne ich. Bei meinem Großvater waren es die schädlichen Strahlen.

mein opa hat schlecht gesehen, brille wollte er nicht. hat sich vor dem ein vergrößerunglas hingstellt. (groß wie ein fenster)
-
UEFA-Cup in Aberdeen, Braga, Belgrad, Getafe… so schön wird’s nie wieder.

aberdeen war ich auch damals nur ist mein flieger angekommen da war das spiel schon fast zu ende

-
jop...eine Torwarttausch hätte ich sehr gerne gesehen - einfach um die Stimmung hier hochzuhalten

ja, gemüse hält sich leider momentan sehr zurück

-
-
Ich glaube die werden versuchen den Seifert zu bekommen. Mit einem ExSpieler als Sportdirektor an der Seite. Ich würde Philipp Lahm nehmen.Und ehrlich gesagt, wäre der Seifert auch eine sensationelle Wahl. Die beste aus meiner Sicht.
und schweinsteiger einfach noch dazu wegen außendarstellung

-
Ernsthaft gemeinte Frage: Wen würdest du holen, wenn du Brazzo wärst? Budget sagen wir mal 80 Mio - 90 Mio und ums einfacher zu machen, würde der Spieler auch bei Bayern spielen wollen
Selbst bei der Summe kann das auch voll in die Hose gehen wenn du dafür einen Kane, Vlahovic oder Oshimen holst...bei vlahivic und oshimen hab ich auch bedenken. und kane wird auch eher teuer
-
@Norton51
Ich hätte lieber top Namen schreiben sollen.Davies hatte sich entwickelt
Cancelo ist für mich ein sehr guter
Mane habe ich mir auch mehr erhofft .Ich wollte Brazzo jetzt bucht komplett doof dastehen lassen deswegen musste ich ja ein paar Namen nennen

Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen das der Gerland und lewandowski der Fehler waren. (Alaba könnte man auch in die Liste der Fehler aufnehmen)
Diese fehlende Wertschätzung kann ich auch verstehen wenn die Gerüchte der letzten Wochen mit Haaland stimmenund wenn ich mir die leistungen von lewandowski und haaland so ansehe verstehe ich das auch

und zu neuer der fehlt als leader auf dem platz.
-
Ich glaube wir haben eine sehr unterschiedliche Definition von Top Transfer. Da fällt von den genannten nur deLigt rein. Wobei man natürlich bei Mane nicht erwarten konnte, dass er so auf die Nase fällt.
vor allem Mazraoui und Gravnberch sind ziemliche Granaten.