Setzen die Verkehrsbetriebe da eigentlich Sonderzüge ein oder läuft das nebenbei?
du wirst es glauben oder nicht aber die s-bahn stammstrecke ist gesperrt.
https://www.s-bahn-muenchen.de/fahren/baustellen/stammstrecke
Setzen die Verkehrsbetriebe da eigentlich Sonderzüge ein oder läuft das nebenbei?
du wirst es glauben oder nicht aber die s-bahn stammstrecke ist gesperrt.
https://www.s-bahn-muenchen.de/fahren/baustellen/stammstrecke
wegen fahnda noch die web cam vom marienplatz der vollständigkeit halber
das ist schon vollkommen irre ![]()
Echt! So eine Spannung habe ich noch nicht erlebt
gestern ![]()
und unsere Ladies haben auch den Titel geholt ![]()
Laut Aussage von Hainer in der laufenden PK, ist Kahn am Donnerstag "emotional" geworden, so dass er am Freitag in einer außerordentlichen AR abberufen wurde. Vermutlich um Schlimmeres zu verhindern. Damit stellt sich der Sachverhalt des Stadionverbots für Kahn etwas anders dar.
und das beide donnerstag imformiert werden.
doppelpass ![]()
Was hält denn einen Oliver Kahn davob ab nach Köln zu fahren, außer der fehlende Führerschein?
evtl wie in der bild schlagzeile das er vollkommen ausgerastet ist als er es erfahren hat.
Klar. Kann man ja auch so entscheiden, weil die beiden sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben.Aber man muss da am Ende nicht noch persönlich einen mitgeben. Sowas haut man nicht 2 Minuten nachdem man Meister geworden ist raus. Das hätte nächste Woche auch noch gereicht. Da hätte man sich auch erst Dienstag zusammen setzen können.
ja klar muß mann nicht. die beiden haben verträge die sind hoch dotiert. da wird dann anders gearbeitet. mit brazzo war allerdings krass ihm das auf dem platz mitzteilen.
das könnte man anders lösen.
Nein , auch bei Bayernsieg.Lautern hatte nach dem Bremenspiel 4 Punkte Vorsprung , bei 2 - Punkteregelung
und was war dann so spannend?
Nein, solche Prozesse starten ja viel früher. Die kannste dann nicht mehr kurzfristig stoppen, da rollte der Zug schon lange. Gerade wenn der Kicker aus dem AR schon ein Leck hat. Und Kahn hatten sie ja auch schon ausgeladen.
Also selbst wenn sie es gewollt hätten, wäre es 17:00 Uhr nicht mehr möglich gewesen.Aber mal unabhängig davon ist das natürlich ein weiteres völlig stilloses Verhalten des Clubs gegenüber verdienten Leuten. Ganz schäbige Art, passt ja aber inzwischen ins Bild.
war letzte woche schon klar das die 2 gehen müssen
"...Die Infrastruktur, die Unterstützung der Politik und der Wirtschaft, aber auch die Hotelpreise waren beim Auswahlprozess entscheidend. Und da stach beispielsweise Düsseldorf München deutlich aus... "
Da hätte man auch Ravensburg nehmen können.![]()
münchen mir neuer halle und köln mit dee größten halle wäre die bessere wahl gewesen
das war ganz stark ![]()
Ablöse wohl bei 80 Mio und Mbappe als Zugabe.
upa als zugabe kann ich mir vorstellen
für deutschland ![]()
1:0 gegen die franzen ![]()